Kreisliga oberlausitz

  • Weißwasser- Kromlau 3-0


    Entäuschend und erschreckend was WSW bot, der Stadionsprecher- Belustigung der Zuschauer- feiert WSW als wenn Sie Bundesliga spielen, aber das Niveau war höchstens 2. Kreisklasse. Wieder kann man über die Aufstellung nur den Kopf schütteln, auch wenn Trause den St. B. immer spielen läst, er gehört nicht in die 1. Männermannschaft. Der Trainer soll nicht seinem Geldgeber einen Gefallen tun , sondern die stärkste Mannschaft aufstellen! Kromlau ganz schwach, konditionell nicht auf der Höhe!

  • Ich war gestern auch in WSW und habe mir das Spiel angesehen. Es lief nicht alles so rund wie in den Vorbereitungsspielen, vielleicht auch, weil gestern 2 Spieler des Stammkaders gefehlt haben. Am Ende steht ein klarer und überlegener 3-0 Heimsieg der völlig verdient war. Zur Personalie S. B. kann ich für meinen Teil nur sagen das er eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat und an die 10 Treffer erziehlt hat. Seine Tore wird er mit Sicherheit noch machen und gehört definitiv in die 1. Mannschaft. :bindafür:
    @ kalle: Du hattest vorige Saison schon Schwierigkeiten mit WSW und anscheinend dieses Jahr wieder. Was willst Du mit den Negativ-Äußerungen erreichen? Im übrigen, ich fand den Stadionsprecher "cool". Wenigstens etwas Stimmung und nicht so trostlos wie in anderen Stadien. :bindafür:
    WSW wird seinen Weg in der Kreisliga gehen, davon bin ich überzeugt. Am Ende werden die Punkte zusammen gezählt.


    Trostpflaster des WE: Meine Freunde aus Gnaschwitz haben 0-5 verloren :( :( :(


    Maddi

  • @ kalle-wsw
    "Der Trainer soll nicht seinem Geldgeber einen Gefallen tun , sondern die stärkste Mannschaft aufstellen!"


    Also du scheinst ja ein echter Fachmann zu sein. Wow! Na dann erzähl doch mal, wie bei dir die stärkste Mannschaft ausschaut?!


    Übrigens, was willst du denn mehr als 3 Punkte und hinten zu null? Na klar war das kein berauschendes Fußballfest des VfB, aber immerhin gewonnen gegen nen Gegner, der fast nichts fürs Spiel getan hat. Ich denke einfach, manchen Leuten kann man´s nicht Recht machen... und du gehörst mit Sicherheit zu dieser Spezies.

  • Das für Mittwoch (01.09.2010 - 18:00 Uhr) geplante Punktspiel (Kreisliga Staffel Süd) zwischen dem Bertsdorfer SV und dem FSV 1990 Neusalza-Spremberg musste auf Samstag (04.09.2010 - 15:00 Uhr) verschoben werden, da der Platz in Jonsdorf nicht bespielbar war. Neuer Spielort ist am morgigen Samstag das Westparkstadion in Zittau.


    Neusalza ist mit zwei erwarteten Siegen in die neue Saison gestartet (6:1 gg TSG Hainewalde / 12:1 gg Herrnhuter SV 90) und führt die Tabelle an. Bertsdorf belegt Platz 3 und ist ebenfalls noch ungeschlagen (3:0 gg Herrnhuter SV 90 / 2:2 ZSG Jonsdorf). Die Torjägerliste führt Stefan Mihalik (6) vor Sven Wockatz (4) und Karel Belina (3) an - alle FSV 1990 Neusalza-Spremberg.

  • Bertsdorfer SV : FSV 1990 Neusalza-Spremberg 0:4 (0:3)


    Im Westparkstadion in Zittau gewann Neusalza verdient, auch in der Höhe.
    1:0 durch Roman Lupa, nach einer Freistoßeingabe von Michael Siede.
    2:0und 3:0 durch Torjäger Stefan Mihalik, der mal wieder die Fehler der Gegner
    einskalt ausnutzte und bestarfte. Im ersten Durchgang kein herausgespieltes Tor.
    Die zweite Hälfte wurde nicht besser, auch weil Bertsdorf ziemlich ruppig spielte.
    Das 4:0 dann doch noch durch einen Spielzug. Karel Belina auf Steffen Werner, der
    im Nachsetzten den Ball ins Tor wuchtete. Am Ende kein schöners Spiel aber 3 Punkte.


    Die nächsten (Top)Heimspiele des FSV 1990 Neusalza-Spremberg:


    Samstag - 11.09.2010 - 15:00 Uhr
    FSV 1990 : ZSG Jonsdorf


    Samstag - 18.09.2010 - 15:00 Uhr
    FSV 1990 : TSV Spitzkunnersdorf

  • @ kalle-wsw


    Woher willst du denn die Ansprüche der 1. Männermannschaft kennen? Du scheinst ja sehr nah an der Mannschaft dran zu sein?! Kann es sein, dass du dich hier ganz speziell auf einzelne Personen "eingeschossen" hast? Was hast du für Probleme? Bist du für den VfB oder dagegen? Aus dir wird man echt nicht schlau!!! Komischer Typ...

  • @ Rel @ kalle-wsw


    Na nun hört mal wieder auf euch den Kopf über einzelne Spieler, den Trainer oder über die Mannschaft zu zerbrechen. Ich denke das Weißwasser auf einem sehr guten Weg ist und der Umbruch von "Alt" auf "Jung" hat ja mittlerweile auch stattgefunden. Im Endeffekt ist es doch egal wer die Tore schiesst, hauptsache die Mannschaft ist erfolgreich und steigt schnellstmöglich wieder auf, ich wünsche es ihr jedenfalls, weil sie einfach mit dem Potential in die Bezirksklasse bzw. neue Kreisoberliga gehört. :bindafür:
    Warum schiesst ihr denn nicht gegen See, Spree, Bad Muskau, Rietschen, Schleife, Niesky, etc. - warum gegen Weißwasser? :bindagegen:
    Und nun mit Spannung den heutigen Bezirksklassenspieltag verfolgen und natürlich auch die Kreisliga ;) Wünsche Weißwasser für heute gegen Schleife alles Gute! :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    Maddi

  • @ Achmedda


    Ich schieße nicht gegen WSW, ganz im Gegenteil. Ich kann nur Leute nicht verstehen, die nur zu meckern haben aufgrund persönlicher Probleme mit einigen Leuten bei WSW. Deshalb den ganzen Verein, die Mannschaft und die Spieler zu diskreditieren, ist nicht in Ordnung.


    Sonst gebe ich dir Recht, der VfB ist auf dem richtigen Weg!


    Gestern übrigens nach etwas holpriger erster Halbzeit (1:1) noch 6:1 gewonnen. Tore: 4 x St. Beil, 1 x S. Pätzold, 1 x R. Zych

  • Ich bleib dabei, 1.der Verein hätte nie in die Kreisliga absteigen dürfen, dazu hat die mANNSCHAFT ZUVIEL POTENTIAL!!!


    2.Der genannte Stürmer ist ist fürn Kreis ok!


    Im letzten Spiel lauschte ich doch die Unterhaltung einiger älterer Stammgäste im Turnerheim, der Inhalt war in etwa , das der Abstieg so schlecht nicht war, zumindest für EINIGE, durch mehr Derbys mehr Einnahmen, vor allem am Getränkestand der nur von bestimmten Personen bedient werden darf!!! Der Stürmer der in Rietschen Tore angro produziert wurde bei Grün Weiß weggelobt..... Also, der sich ein bischen auskennt dort macht sich seinen Reim, ein Schelm der schlimmes dabei denkt....


    Ob der verein auf dem richtigen Weg ist? Wird sich zeigen, aber das Grundübel ist nicht behoben worden. Das hat nichts mit der Mannschaft zu tun!


    Schönen Abend, ich muß zum Hockey.....

  • @ kalle
    jetzt hat uns vfb das gästebuch geschlossen, weil kritik ni erwünscht is,
    ob auf befehl weiß i nich, aber die einträge sind imma ein thema bei uns,
    mach weiter so

  • Ja nu, was ist denn mit der Weißwasser-Seite los? Neuer Betreiber?
    Mir ist gestern beim Eishockey in Weißwasser zu Ohren gekommen, das der 2. Vorsitzende entlassen wurde. Stimmt das? und wenn ja, warum? Dachte eigentlich, das es Aufwärts mit dem Fußball in Weißwasser geht und nun so ein "angeblicher" Rückschlag? :support: Immerhin, ungeschlagen bisher und das souverän, weiter so !!! :bindafür:


    Maddi

  • WSW hat in der Kreisliga eigentlich nichts zu suchen, die sind dort total unterfordert. Nur schade, dass man nicht schon in der Winterpause in der vergangenen Serie die Kurve mit den jungen Leuten bekommen hat. Von den kriminellen Handlungen des Vize und gleichzeitigen Webmaster konnte man ja schon in der Tagespresse (LR+SZ) hinreichend lesen. Da ist es nur allzu verständlich, dass der Verein sofort reagiert hat.

  • Das wir nix im Kreis zu suchen haben wissen wir selber und mit den jungen spielern erst recht, aber der trainer wollte auf die alten setzen, was rauskam sehn wir ja. mit den jungen läuts wieder besser.
    das mit t.z. hat sich nun doch schnell rumgesprochen, aber es gab früher schon probleme mit ihm, der verein hat das doch bisher geduldet, nun muste er handeln!

  • WSW hat in der Kreisliga eigentlich nichts zu suchen, die sind dort total unterfordert. Nur schade, dass man nicht schon in der Winterpause in der vergangenen Serie die Kurve mit den jungen Leuten bekommen hat. Von den kriminellen Handlungen des Vize und gleichzeitigen Webmaster konnte man ja schon in der Tagespresse (LR+SZ) hinreichend lesen. Da ist es nur allzu verständlich, dass der Verein sofort reagiert hat.


    Da ihr im Vergleich zu anderen anscheinend Insidernews habt, würde mich auch mal interessieren, was er denn für kriminelle Sachen unternommen hat. Bin eigentlich überrascht, da ich dachte der VFB hat nen soliden Vereinsbeginn gehabt....

Betway Online Fussball-Wetten banner