Rot-Weiß Elf aus Prenzlau verliert verdient gegen die an Siegeswillen überlegen "Heulsusentruppe"aus Potsdam.
Tut mir leid Vierer,aber so eine sich ständig am Boden wälzende lamentierende Truppe wie die Kickers,habe ich in dieser Staffel noch nicht erlebt und hoffe,wie auch immer,nicht mehr erleben zu müssen,angefangen von den Spielern bis hin zum Trainerstab.Leider war der Schiri mit dieser schauspielerischen Leistung in der gesamten Spielzeit überfordert.Ich dachte,die Aussagen der Templiner Mannschaft,beim Auftritt in Potsdam waren diesbezüglich übertrieben,aber ich wurde mal wieder eines besseren belert.Aber wie gesagt,am Ende hat die Leistung der Prenzlauer nicht ausgereicht,mit Erfolg gekrönt zu werden.
Îch weiß ja nicht, was du da gesehen hast - aber ich hatte eher den Eindruck, daß der Schiri teilweise recht kleinlich für euch entschieden hat. Aber wenn es dich glücklich macht ..............
Und der "Trainerstab" war total ruhig (bis auf ein zwei Sachen bei diesem total blinden Asistenten auf der Seite), lediglich die Wechselspieler haben sich ab und an mal aufgeregt. Im Gegensatz zu euren Betreuern, die ständig unsere Spieler beschimpften und beleidigten. Wenn DAS für dich normal ist, weiß ich nicht, was du hier lamentierst.
Aber genug - solche Diskussionen kann man theoretisch nach jedem Spiel führen. Ich könnte jetzt anfangen, daß ich schon einige Truppen erlebt habe, die schon sehr gut dabei sind, Freistöße und Karten zu schinden. Unsere Truppe sehe ich gar nicht so weit oben, steht da auf einem Level mit euch
Wie geht es dem Spfr. Schindle ?? Das sah ja nicht gut aus.