LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Rot-Weiß Elf aus Prenzlau verliert verdient gegen die an Siegeswillen überlegen "Heulsusentruppe"aus Potsdam.
    Tut mir leid Vierer,aber so eine sich ständig am Boden wälzende lamentierende Truppe wie die Kickers,habe ich in dieser Staffel noch nicht erlebt und hoffe,wie auch immer,nicht mehr erleben zu müssen,angefangen von den Spielern bis hin zum Trainerstab :thumbdown: .Leider war der Schiri mit dieser schauspielerischen Leistung in der gesamten Spielzeit überfordert.Ich dachte,die Aussagen der Templiner Mannschaft,beim Auftritt in Potsdam waren diesbezüglich übertrieben,aber ich wurde mal wieder eines besseren belert.Aber wie gesagt,am Ende hat die Leistung der Prenzlauer nicht ausgereicht,mit Erfolg gekrönt zu werden.

Îch weiß ja nicht, was du da gesehen hast - aber ich hatte eher den Eindruck, daß der Schiri teilweise recht kleinlich für euch entschieden hat. Aber wenn es dich glücklich macht ..............

Und der "Trainerstab" war total ruhig (bis auf ein zwei Sachen bei diesem total blinden Asistenten auf der Seite), lediglich die Wechselspieler haben sich ab und an mal aufgeregt. Im Gegensatz zu euren Betreuern, die ständig unsere Spieler beschimpften und beleidigten. Wenn DAS für dich normal ist, weiß ich nicht, was du hier lamentierst.

Aber genug - solche Diskussionen kann man theoretisch nach jedem Spiel führen. Ich könnte jetzt anfangen, daß ich schon einige Truppen erlebt habe, die schon sehr gut dabei sind, Freistöße und Karten zu schinden. Unsere Truppe sehe ich gar nicht so weit oben, steht da auf einem Level mit euch :D

:bia:

Wie geht es dem Spfr. Schindle ?? Das sah ja nicht gut aus.

• Rot-Weiß Elf aus Prenzlau verliert verdient gegen die an Siegeswillen überlegen "Heulsusentruppe"aus Potsdam.
    Tut mir leid Vierer,aber so eine sich ständig am Boden wälzende lamentierende Truppe wie die Kickers,habe ich in dieser Staffel noch nicht erlebt und hoffe,wie auch immer,nicht mehr erleben zu müssen,angefangen von den Spielern bis hin zum Trainerstab :thumbdown: .Leider war der Schiri mit dieser schauspielerischen Leistung in der gesamten Spielzeit überfordert.Ich dachte,die Aussagen der Templiner Mannschaft,beim Auftritt in Potsdam waren diesbezüglich übertrieben,aber ich wurde mal wieder eines besseren belert.Aber wie gesagt,am Ende hat die Leistung der Prenzlauer nicht ausgereicht,mit Erfolg gekrönt zu werden.

Hahaha... :rofl: Da konnte wohl einer nicht schlafen nach der Pleite gestern. :happy: Dass ausgerechnet ihr über den Ref lamentiert, find ich witzig. Ohne den hätte es in der Anfangsphase schon Strafstoß gegen euch gegeben, und eurem Tor hätte man wohl auch die Anerkennung versagt. Seid am Ende froh, dass es gegen eigentlich biedere Potsdamer trotzdem nur beim 4:1 geblieben ist, da war auch bedeutend mehr drin, und das ganz unabhängig von den zuweilen fragwürdigen Entscheidungen des Unparteiischen.

Eher wäre ich an eurer Stelle dem Mann in Gelb mehr als dankbar, denn dass ihr zu elft zu Ende spielen durftet, habt ihr ihm zu verdanken! Obwohl's auch egal wäre, mit oder ohne gesperrte Spieler holt ihr in Anbetracht eures Restprogramms keinen einzigen Punkt mehr, vermute ich mal. Und weißt du womit? Mit Recht! Wären wir in der Lage, 9 Punkte zu holen (was wir leider nicht sind), wäre Platz 15 für euch absolut realistisch. :thumbup:

Zumindest mit einem hast du also Recht, uns musst du nächste Saison nicht mehr erleben. Wir spielen dann schöööööön LK Mitte, ihr hingegen bleibt Staffel Nord (ob LK oder LL vermag ich gar nicht genau zu sagen ;) )... Und jetzt ab in die Heier, hast was nachzuholen... Grüße von der Heulsusentruppe...

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Wo hätte denn deiner Meinung nach das Tor nicht gezählt werden dürfen?
    Also wenn ich mal was dazu sagen darf.
    1. Man hätte schon vorher mal deutlich dem anderen Verein sagen bzw. mitteilen können,wo man genau hin muss. Das Gelände war ja dermaßen überfüllt und ist auch total unübersichtlich, sodass die Prenzlauer dort bestimmt eine halbe Stunde dort rumgelaufen ist. Ist nur ein Vorschlag!
    2. In der 1.Halbzeit wird Bethke mindestens 3-4 mal fast hintereinander umgesenst,genau wie Schindler. Dort hätte der Schiedsrichter schon früher durchgreifen müssen. Genau wie in der 2.Halbzeit wird ein Prenzlauer klar gefoult,Schieri pfeift nicht und auf der Gegenseite fällt ein Potsdamer und schon wird gepfiffen. Also würde ich hier definitiv nicht behaupten, das dieser Schiedsrichter für Pz gepfiffen hat.
    3. Ich glaube, mit Heulsuse wurde nur euer Kapitän gemeint,welcher fast 90 Minuten lang nur am rumbrüllen war und am diskutieren war,sei es mit seinen Spielern oder mit dem Schiedsrichtergespann.
    4. Zum Schieri: Hatte absolut keine ordentliche Linie,genau wie der Linienrichter auf der Bankseite diese nicht mal gesehen hat auf dem Kunstrasen :D
    5. Ansonsten verdienter Sieg der Potsdamer. Glückwunsch!

Ich glaube,damit sollte das Ganze abgeschlossen werden.

• Endstand Marienwerder-Schönwalde 4:0

1:0 Pospieszny (FE)
    2:0 Krüger
    3:0 Beuster
    4:0 Krüger

Schönwalde eine RK (SR-Beleidigung) bei Stand 2:0

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Alles was du nebenbei schluckst Spinner, lass es sein um nicht noch mehr Grütze hier ins Forum zu setzen!!!Es rennen schon genug Irre durch die Welt!

• Alles was du nebenbei schluckst Spinner, lass es sein um nicht noch mehr Grütze hier ins Forum zu setzen!!!Es rennen schon genug Irre durch die Welt!

na das ist doch mal eine adäquate Antwort ; wenn du mit ihm Freundschaft schließen willst, schicke ihm eine PN - aber laß doch bitte nicht so einen Müll hier ab :abgelehnt:

Balljunge
    zum Tor: er meint sicherlich, daß der Freistoß, der dann zur Ecke und schließlich zum Tor führte. Dieser hätte nie gegeben werden dürfen

Ihr seit bisher die einzigen, die ihre Probleme hatten, sich im Luftschiffhafen zurecht zu finden :D

• na das ist doch mal eine adäquate Antwort ; wenn du mit ihm Freundschaft schließen willst, schicke ihm eine PN - aber laß doch bitte nicht so einen Müll hier ab :abgelehnt:

Balljunge
    zum Tor: er meint sicherlich, daß der Freistoß, der dann zur Ecke und schließlich zum Tor führte. Dieser hätte nie gegeben werden dürfen

Ihr seit bisher die einzigen, die ihre Probleme hatten, sich im Luftschiffhafen zurecht zu finden :D

Ja war wie gesagt auch ganz schön viel los. Und so wirklich konnte man uns vor Ort auch nicht weiterhelfen. Turnhalle und Turnerhalle.Oh man. War schon irritierend genug ^^
    Also wenn ich mich recht erinnere,hätte man den Freistoß wirklich nicht pfeifen müssen,aber das meinte ich schon im Punkt 4. Mal pfeift er sowas und mal nicht.

• Ja war wie gesagt auch ganz schön viel los. Und so wirklich konnte man uns vor Ort auch nicht weiterhelfen. Turnhalle und Turnerhalle.Oh man. War schon irritierend genug ^^
    Also wenn ich mich recht erinnere,hätte man den Freistoß wirklich nicht pfeifen müssen,aber das meinte ich schon im Punkt 4. Mal pfeift er sowas und mal nicht.

na immerhin habt ihr eure eigene Betreuerin bekommen :D

zum Thema Schiri muß man sich wohl nicht auslassen ; der gestern war, trotz der Fehler, die aber auch Spieler mal machen, noch einer von den etwas besseren - er hat sich nämlich nicht zum Halbgott aufgeplustert, so wie es andere gern machen ; oder auch dieser von dir erwähnte Assistent auf der Bankseite :gelbekarte:

wie auch immer - vielleicht treffen wir nächste Saison wieder aufeinander, dann findet ihr euch auch im Luftschiffhafen besser zurecht :D unsere Chance sind mit dem Freya-Sieg heute wieder gesunken, Schönwalde wird jetzt angefressen sein und nächste Woche ordentlich Wut im Bauch haben

• Marienwerder – Schönwalde 4:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Pospiezny (28./Foulelfmeter), 2:0 Krüger (46.), 3:0 Beyer (75.), 4:0 Krüger (83.)
    Zuschauer: 40
    Rote Karte: Schalow (Schönwalde/55.)

• B/W Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 1:0
    Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 1:2 :D
    Rot-Weiß Kyritz - Oberhavel Velten 2:2
    Rot-Weiß Prenzlau - Werderaner FC 1:1
    Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 4:1
    FSV Bernau - Freya Marienwerder 0:1
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 0:3
    FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 2:0

• Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 2:0
    FSV Bernau - Freya Marienwerder 1:1
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 1:3
    FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 4:0
    Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 1:1
    Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 2:2
    Rot-Weiß Kyritz - Oberhavel Velten 1:2
    Rot-Weiß Prenzlau - Werderaner FC 0:0

• Entschuldigung,meinte natürlich LLN und nicht LKN! 8)

• Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 2:1
    -nach der Schmach gegen den Tabellenletzten kleine Wiedergutmachung

FSV Bernau - Freya Marienwerder 1:2
    -Freya mehr als nur Punktelieferant

Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 3:3
    -der FC wohl mit Besetzungsproblemen

FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 2:0
    -der FC muß

Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 0:1
    -Tagesform entscheidet

Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 0:0
    -Teams auf Augenhöhe,ohne Risiko gehen zu wollen

Rot-Weiß Kyritz - Oberhavel Velten 2:3
    -einfach so

-mal sehen,was Werder außerhalb ihres"Miniaturplatzes"so drauf hat

• B/W Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 1:1
    Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 3:1
    Rot-Weiß Kyritz - Oberhavel Velten 0:0
    Rot-Weiß Prenzlau - Werderaner FC 1:3
    Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 1:3
    FSV Bernau - Freya Marienwerder 5:0
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 2:1
    FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 1:0

• B/W Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 3:1
    Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 0:2
    Rot-Weiß Kyritz - Oberhavel Velten 2:2
    Rot-Weiß Prenzlau - Werderaner FC 1:0
    Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 2:0
    FSV Bernau - Freya Marienwerder 1:1
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 0:1
    FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 4:1

• So, dann geb ich mal auch meinen Senf dazu:

B/W Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 2:0

Petershagen wird zu Hause nichts anbrennen lassen.
    Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 2:1
    Ein 0:0 wird es nicht geben, da beide Teams gewinnen MÜSSEN um oben dran zu bleiben. Wird sicherlich ein ordentlicher Schlagabtausch.
    Rot-Weiß Kyritz - Oberhavel Velten 1:3
    Kyritz immer noch unter Schock
    Prenzlau muss punkten, wenn sie nächstes Jahr nicht gegen Templin II spielen wollen.
    Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 3:0
    Zug damit für Potsdam fast abgefahren.
    FSV Bernau - Freya Marienwerder 4:0
    Wenn das Spiel zu Ende gespielt wird, dann auch durchaus höher.
    Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 1:1
    Babelsberg zu Hause schwer zu bespielen und SDT mit fehlenden Leistungsträgern. Ganz enge Kiste.
    FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 2:1
    Henningsdorf nutzt letzten Strohhalm

• Meine Tipps: :halloatall:

Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - BSC Rathenow 3:1

SC Victoria Templin - Oranienburger FC Eintracht 2:2

Rot-Weiß Kyritz - SC Oberhavel Velten 2:1

Rot-Weiß Prenzlau - Werderaner FC 1:3

Schönwalder SV - Potsdamer Kickers 2:0

FSV Bernau - Freya Marienwerder 4:1

Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 1:1

FC Hennigsdorf - S/R. Neustadt 3:0

:support: