LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Hier nen Artikel von der Homepage: http://www.victoria-templin.de/
    Deutlich überlegen möchte ich nicht sagen aber durchaus spielerisch überlegen. Leider verlor die Schiedsrichterin in der Endphase(inkl. Verlängerung) destöfteren ihre Linie(obwohl sie ein gute hatte ;))...aber wir holen nächstes Wochenende die Punkte und gut ist ;)...so stark wart ihr nicht :D

War wieder ein Spiel,dass sehr viel Kraft gekostet und es jeder durch seine Brille 8) sehr Objektiv betrachtet hat,wie man an den Berichten sehen konnte und ein Träger einer Teilschuld,wurde ja auch gefunden.Wer war denn die Dame mit der Pfeife,nicht etwa Frau Holzapfel?

• Mit Hennigsdorf und Rathenow,sind zur Zeit zwei sehr konstante Mannschaften an der Spitze der LLN,die sicher nicht immer den atraktivsten, aber jederzeit effektiven Fußball spielen können.Die derzeitigen Verfolger haben durch bislang unbeständige Spielweise etwas an Boden verloren,der auch schwer wieder durch das stark besetzte Mittelfeld, aufzuholen sein wird.Auch die Teams im unteren Drittel der Tabelle,sind jederzeit für eine Überraschung gut und kämpfen von Spieltag zu Spieltag um die Existens in der LLN.Wie schon gesagt,abwarten und :bia: trinken.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hielt ich vor der Saison nicht viel von dieser Landesliga. Aber nach den ersten Spielen sind selbst meine geringen Erwartungen unterboten worden. Umso trauriger, daß sich der FC Schwedt durch eine völlig unnötige Systemumstellung und daraus resultierenden Fehlern und anschließender Verunsicherung völlig unnötig aus dem Favoritenkreis vorläufig verabschiedet hat. Mal sehen, ob demnächst wenigstens Hennigsdorf zeigt, daß sie zurecht dort oben stehen.
    Ein stark besetztes Mittelfeld sehe ich daher aus meiner Sicht nicht, eher ein breites durchschnittliches Niveau.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• nee so war das bestimmt nicht gemeint. die schiedsrichterin hat eine gute leistung gezeigt und ist ihrer linie treu gebleiben
    nur das sie in der verlängerung(90min -120min) nen paar kleine fehler hatte. Das der ofc gewonnen hat war nur durch glück im 11Meterschiessen.
    die schiedsrichterin hat damit nicht zu tun finde das sich die männer von der leistung der frau nee scheibe abschneiden sollten
    dan bräuchten sich alle mannschaften nur um eindrittel Über die schieris aufregen

• War wieder ein Spiel,dass sehr viel Kraft gekostet und es jeder durch seine Brille 8) sehr Objektiv betrachtet hat,wie man an den Berichten sehen konnte und ein Träger einer Teilschuld,wurde ja auch gefunden.Wer war denn die Dame mit der Pfeife,nicht etwa Frau Holzapfel?

Ich will nicht klugscheißern, aber ich glaub du meinst subjektiv und nicht objektiv... :whistling:

• Nachholspiel:
    Schönwalde – Bernau 5:3 (2:0)
    Tore: 1:0 Meier (7.), 2:0 Gutknecht (17.), 2:1 Heinrich (49.) 3:1 Meier (53.) 3:2 Heinrich (60.), 3:3 Geißler (69.), 4:3 Schalow (79.), 5:3 Meier (90.+2)
    Zuschauer: 93
    Gelb-Rote Karte: Dornbusch (Bernau/88.).

• Das der ofc gewonnen hat war nur durch glück im 11Meterschiessen.
    die schiedsrichterin hat damit nicht zu tun finde das sich die männer von der leistung der frau nee scheibe abschneiden sollten

ich gebe dir recht. sie hat wackler drin gehabt, aber keine spielentscheidenden fehler. sie war besser als so mancher männlicher kollege.....

aber wieso hat der ofc mit glück gewonnen?
    alle 5 elfmeter waren sicher und plaziert. euer towart hatte bei keinem eine chance. einer von euch hat nunmal schlecht geschossen / gut gehalten - wie auch immer.
    und im spiel hatten wir auch genug gute möglichkeiten. denke mal nur an die beiden 100 prozentigen für uns in den letzten 10 minuten......
    also mit Glück gewonnen sieht bei mir anders aus ......

• Mal so zwichen durch!

Nach einer Grottenhalbzeit, Fortsetzung der zweiten gegen Schwedt, und guter Zweiter, vergeigte man einen Punkt.
    Rajkovic war noch etliche Minuten nach dem Ende total aufgebracht, weil einige ihr Ego vor den Dienst für die Mannschaft stellen.

Das Elfmeter Tor fiel in der 90+5, danach wurde nicht mehr angepfiffen!

• das nicht gegebene 1-2 für templin da es ja angeblich abseits war die mehren konter von templin die leider nicht drin waren darf mann nicht vergessen.da hat der OFC auch glück gehabt. grade bei den nicht gegebenen tor von Templin.
    Da kann mann auch sagen das ihr Glück hattet sonst wäre es erst garnichtn zu verlängerung gekommen und dan da ja einer weiter kommen muss zu 11meterschiessen

• das nicht gegebene 1-2 für templin da es ja angeblich abseits war die mehren konter von templin die leider nicht drin waren darf mann nicht vergessen.da hat der OFC auch glück gehabt. grade bei den nicht gegebenen tor von Templin.
    Da kann mann auch sagen das ihr Glück hattet sonst wäre es erst garnichtn zu verlängerung gekommen und dan da ja einer weiter kommen muss zu 11meterschiessen

also beide hatten gute chancen das spiel vorher zu entscheiden. es sollte sich da keiner beschweren und dem anderen glück unterstellen.
    und der linienrichter stand genau auf ballhöhe und hatte früh, also vor abschluss er aktion die fahne hoch. also nehme ich mal an, das es abseits war. von mir aus hättet ihr ruhig gewinnen können, für uns ist es nächste woche wichtiger.....

• Ja von Glück kann man eigentlich kaum schreiben. Wie du schon sagst, hätten beide vorher das Spiel für sich entscheiden können. Auch wenn O'burg mehr vom Spiel hatte, hatten wir ebenso unsere Chancen. Unser Torwart war jedoch sehr stark und hat ein ums andere mal grandios gehalten. Ebenso wie eurer. Im Elferschiessen ist es halt ne Lotterie. Die Elfer wurde alle eiskalt verwandelt und ich hätten unseren Schützen der verschossen hat sowieso nicht schiessen lassen aber egal. Wie du schon sagst, was zählt ist das Spiel nächste Woche. Ich denke, dort wird es ähnlich eng zur Sache gehen...freue mich schon...

• Ja von Glück kann man eigentlich kaum schreiben. Wie du schon sagst, hätten beide vorher das Spiel für sich entscheiden können. Auch wenn O'burg mehr vom Spiel hatte, hatten wir ebenso unsere Chancen. Unser Torwart war jedoch sehr stark und hat ein ums andere mal grandios gehalten. Ebenso wie eurer. Im Elferschiessen ist es halt ne Lotterie. Die Elfer wurde alle eiskalt verwandelt und ich hätten unseren Schützen der verschossen hat sowieso nicht schiessen lassen aber egal. Wie du schon sagst, was zählt ist das Spiel nächste Woche. Ich denke, dort wird es ähnlich eng zur Sache gehen...freue mich schon...

genau, sehe ich auch so. können uns ja zum bierchen treffen. wo bist du dann?

• egal templin hat trotzdem eine gute leistung abgelegt und brauch sich nicht zu verstecken.
    freu mich auch drauf wieder am samstag in o-burg zu sein.
    wie ihr schon sagtet punkte in der liga sind wichtiger
    denke mal das es wieder ein gutes spiel geben wird

• egal templin hat trotzdem eine gute leistung abgelegt und brauch sich nicht zu verstecken.
    freu mich auch drauf wieder am samstag in o-burg zu sein.
    wie ihr schon sagtet punkte in der liga sind wichtiger
    denke mal das es wieder ein gutes spiel geben wird

na das hat ja auch gar keiner gesagt. templin war stark und hat gutes konterspiel gezeigt. dabei waren sie fußballerisch und spielerisch mindestens um eine klasse besser als rathenow eine woche vorher bei uns.

ob das nächste woche nun ein gutes spiel wird, da habe ich ja fast so meine zweifel. beide mannschaften kennen sich nun gut und keiner wird die fehler wiederholen. für mich riecht das ehen nach einem remis, je nach tagesform oder einer einzelleistung. na mal schauen.... ;-)
    :gruebel:

• na das hat ja auch gar keiner gesagt. templin war stark und hat gutes konterspiel gezeigt. dabei waren sie fußballerisch und spielerisch mindestens um eine klasse besser als rathenow eine woche vorher bei uns.

ob das nächste woche nun ein gutes spiel wird, da habe ich ja fast so meine zweifel. beide mannschaften kennen sich nun gut und keiner wird die fehler wiederholen. für mich riecht das ehen nach einem remis, je nach tagesform oder einer einzelleistung. na mal schauen.... ;-)
    :gruebel:

stimmt
    mit einer punkteteilung könnten beide leben
    und danach nen bierchen :bia: