LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• @ Diver: Ja das mit der Schirileistung ist immer so ne Sache. Da hat glaub ich jede Mannschaft ihre Sorgen und wir auch ganz besonders in einigen Spielen.. Da kann man leider nix ändern.. ;( Du hast geschrieben, dass Hannes ne Denkpause hatte. In der Zeitung stand, dass er bissl verletzt war. Was is n da jetzt richtig?

@ Balljunge: Ich versuche nicht über das Spiel zu urteilen. Das kann ich, wie du schon sagst auch gar nicht. Ich fand nur die Äußerung mit dem Niiiiiiiiiiiveau unpassend. Manche Sachen kommen hier glaub ich auch falsch rüber, da man das alles nur liest und keine Betonung hört und so... (Oh man ich bin ein richtiger Kommunikationsexperte 8) )

@ beide: Aber Krafti hat mit seiner Aussage nicht einen von euch beiden gemeint oder?? :D Kleiner Scherz! Ich hab das nur im GB auf eurer Seite gelesen..

Wie dem auch sei. Viel Glück fürs kommende WE.

Ich frage mich gerade,welche Aussage du meinst?! Und das mit dem Niveau brauchst du doch nicht bei mir anmerken.Ich bin nicht derjenige,der diesen Rechtschreibfehler macht :D

• @ Balljunge

Das mit dem Niveau sollte dir auch nicht gelten, ist auch nur bissl Spaß.
    Zur Aussage: Zitat aus dem GB von RotWeisser:
    "Mal ein Hinweis an die Spieler: Vielleicht solltet ihr Euch für den Ärger über Eure eigene Leistung ein anderes Ventil suchen, als Frustfouls zu begehen, die dann zur gelben Karte führen oder gar eure eigenen Fans mit "Kraft"-Ausdrücken (Wortspiel beabsichtigt)zu belegen.
    Die Ansage zum Ende des Spiels - um es mal ins normale Deutsch zu übersetzen - dass man doch mit seinem wohlgeformten Hinterteil zu Hause bleiben soll, wenn das Spiel nicht gefalle, ist wohl mehr als unpassend."

Also wenn ich das richtig interpretiere hat ein Spieler aus der Abwehr zum Fan gesagt, dass er mit seinem fetten Arsch zu Hause bleiben soll... Oder er hat zu nem Mädel gesagt, dass sie mit ihrem wohlgeformten Hinterteil zuhause bleiben soll.. :D

• @ Balljunge

Das mit dem Niveau sollte dir auch nicht gelten, ist auch nur bissl Spaß.
    Zur Aussage: Zitat aus dem GB von RotWeisser:
    "Mal ein Hinweis an die Spieler: Vielleicht solltet ihr Euch für den Ärger über Eure eigene Leistung ein anderes Ventil suchen, als Frustfouls zu begehen, die dann zur gelben Karte führen oder gar eure eigenen Fans mit "Kraft"-Ausdrücken (Wortspiel beabsichtigt)zu belegen.
    Die Ansage zum Ende des Spiels - um es mal ins normale Deutsch zu übersetzen - dass man doch mit seinem wohlgeformten Hinterteil zu Hause bleiben soll, wenn das Spiel nicht gefalle, ist wohl mehr als unpassend."

Also wenn ich das richtig interpretiere hat ein Spieler aus der Abwehr zum Fan gesagt, dass er mit seinem fetten Arsch zu Hause bleiben soll... Oder er hat zu nem Mädel gesagt, dass sie mit ihrem wohlgeformten Hinterteil zuhause bleiben soll.. :D

Ich glaube ich erspare mir jeglichen Kommentar dazu.Ist besser für mich und mein Herz :D Aber das kann man nicht nur so interpretieren,sondern entspricht leider Gottes der Wahrheit. Aber die Idee mit dem Mädel gefällt mir persönlich auch :thumbsup:

• Krafti sagt viel,wenn der Tag lang ist und so besch...endet,wie der 4.Spieltag.Hauptsache sie finden untereinander die richtigen Worte,damit es im nächsten Spiel, in Sachen Chancenverwertung wieder bergauf geht.Lieber Sch... spielen,aber gewinnen.Zur "Denk-oder Verletzungspause"von Persecke hört man unterschiedliche Aussagen und die meisten,wenn man zwischen den Zuschauern steht.Kein"Neveau"war eher Frust,weil man aus seinen vielen Möglichkeiten nichts gemacht hat,gegen einen Gegner,der kaum eigene zwingende Aktionen hatte.Also auf ein nächstes.Ach so,für mich sind die größten Aufstiegsaspiranten Hennigsdorf und Rathenow.Schwedt könnte am Ende,wie letzte Saison Rathenow etwas die "Luft"ausgehen.Aber sind alles nur Vermutungen! :schal4: .

• .Ach so,für mich sind die größten Aufstiegsaspiranten Hennigsdorf und Rathenow.Schwedt könnte am Ende,wie letzte Saison Rathenow etwas die "Luft"ausgehen.Aber sind alles nur Vermutungen! :schal4: [/b].

also hennigsdorf und rathenow waren ja schon vor der saison zwei von vier favoriten. aber wie du nach nur 4 spielen darauf kommst, dass schwedt die luft ausgehen könnte, musst du mal erklären

• also hennigsdorf und rathenow waren ja schon vor der saison zwei von vier favoriten. aber wie du nach nur 4 spielen darauf kommst, dass schwedt die luft ausgehen könnte, musst du mal erklären

Zumal SDT bisher alles ziemlich souverän gewonnen hat. hätte ich nicht mit gerechnet, dass sie einen so starken Start hinlegen. Dann doch eher von O'burg, was sich auch nicht bestätigt hat. Ich glaube nicht, dass Rathenow noch mal so eine gute Saison spielt wie letztes Jahr. Henningsdorf hingegen habe ich auch unter den ersten 3 auf der Rechnung. Aber die Saison ist noch seeeehr lang...

• die saison von schwedt ist für mich bislang keine überraschung. gut, ich kenne sie aus den vergangenen jahren und weiß, das di mannschaft so zusammen geblieben ist. es war also irgendwie zu erwarten.

genauso ist der ofc keine überraschung. wir haben von anfang an gesagt, das es in diesem jahr ein neuaufbau gibt und das wir unter die ersten 5 wollen. zum mitfavoriten haben uns andere gemacht. wie man sieht, eher doch unrealistisch und voreilig.
    hennigsdorf ist nach den drei verstärkungen auch keine überraschung. ebenso wenig eggersdorf, wenn man sich den kader anschaut.

rathenow und werder werden noch kommen trotz startproblemen. am ende wird die tabelle ziemlich deutlich das potential der teams aufzeigen

• Zumal SDT bisher alles ziemlich souverän gewonnen hat. hätte ich nicht mit gerechnet, dass sie einen so starken Start hinlegen. Dann doch eher von O'burg, was sich auch nicht bestätigt hat. Ich glaube nicht, dass Rathenow noch mal so eine gute Saison spielt wie letztes Jahr. Henningsdorf hingegen habe ich auch unter den ersten 3 auf der Rechnung. Aber die Saison ist noch seeeehr lang...

Also alles glaub ich, aber nicht, daß dem FC Schwedt zum Ende der Saison die Luft ausgeht. Da ist man durch die Verbandsliga doch ein anderes Kaliber gewohnt.
    Aber langsam wird es mal Zeit, daß man einen "echten" Gegner bekommt, damit man nicht dem bisherigen "mäßigen" Niveau verfällt. Allerdings ist es für erste Statements noch zu früh.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• also hennigsdorf und rathenow waren ja schon vor der saison zwei von vier favoriten. aber wie du nach nur 4 spielen darauf kommst, dass schwedt die luft ausgehen könnte, musst du mal erklären

Es ist einfach so eine Vermutung,genau so wenn ich sagen würde, Kyritz (Entschuldigung) steht am Ende ganz oben.Wir haben erst den 4.Spieltag und es ist noch einiges zu spielen,und bis jetzt ist nichts aufregendes passiert und wer weiß,was am letzten Spieltag noch alles geschieht und wir hier vielleicht sitzen werden und die Fußballwelt nicht mehr verstehen.Also, diese Prognosen nicht so auf die Goldwaage legen,besonders nicht in O.-burg und in Schwedt,wo gleich die Galle beginnt zu streiken.Nehmt euch ein Beispiel an gesichtsrico,er ist schon viel ruhiger geworden nach der letzten Saison 8o !

• Aufwachen tusse und silli,könnt später weiter träumen,denn der Spieltag wartet :sleeping: !!!

Freitag 17.9.

FSV Bernau - Rot-Weiß Prenzlau 2:2
    -die Verleierer des letzten Spieltages unter sich

Samstag 18.9.

Fortuna Babelsberg - Rot-Weiß Kyritz 1:3
    -Kyritz mit Achtungserfolg gegen Bernau

BSC Rathenow - Schönwalder SV 3:1
    -der Aufsteiger wird beim "FC Heinrich" arge Probleme bekommen

B/W Petersh./Eggersdorf - O.-burger FC 2:0
    -O.-burg wird die nächsten Punkte liegen lassen,beim starken Neuling

FC Hennigsdorf - Victoria Templin 4:2
    -der Favorit läßt zu hause nichts anbrennen

Freya Marienwerder - Potsdamer Kickers 2:2
    -hartes Duell der "Kellerkinder"

FC Schwedt - Werderaner FC 3:1
    -zu hause wird es wieder klappen

Schwarz/Rot Neustadt - Oberhavel Velten 1:0
    -schwer zu schätzen

Dann bis zum Wochenende!! :halloatall:

• Bernau - Prenzlau 1:2 ; mit der Leistung wie gegen Schönwalde und mehr Zielwasser,realistisch
    Babelsberg - Kyritz 2:3 ; Bernau von Kyritz böse "verhauen",das schafft Selbstvertrauen
    Rathenow - Schönwalde 4:1 ; der Aufsteiger vielleicht etwas überschätzt
    Petersh/Eggersd. - OFC 2:1 ; da werden es viele schwer haben
    Hennigsdorf - Templin 3:0 ; der FC muß und wird,weil Schwedt gewinnt
    Marienwerder - P.-Kickers 2:2 ; werden sich beide nichts schenken
    Schwedt - Werder 4:1 ; frischer Wind an der Oder
    Neustadt - Velten 1:1 ; oder anders,keine Ahnung

Auf ein Wochenende mit richtigen Pfeifen 8) 8) 8)
    :schal4: :schal4: :schal4: