Mein Favorit ist seit neuestem: Petershagen/Eggersdorf.
Ich hab mich nie gewagt, den o.g. Satz zu schreiben, aber seit DIESE FIRMA tätig ist, dann werden wir den P/E wohl in der Champions League sehen. Na denn Jungs, Strausberg hatte damals einen, von der RGU 1260, errechneten 2-Jahres-Plan. Jetzt seid Ihr dran!
LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
Kleiner Witzbold. Dieses Jahr bestimmt noch nicht.
-
Mein Favorit ist seit neuestem: Petershagen/Eggersdorf.
Ich hab mich nie gewagt, den o.g. Satz zu schreiben, aber seit DIESE FIRMA tätig ist, dann werden wir den P/E wohl in der Champions League sehen. Na denn Jungs, Strausberg hatte damals einen, von der RGU 1260, errechneten 2-Jahres-Plan. Jetzt seid Ihr dran!Alles was du "schluckst",nimm davon die Hälfte,oder gib mir was ab,möchte auch mal über den Wolken schweben!!
-
Es geht ja dabei weniger um die Firma, mehr um den Menschen dahinter. Vielleicht/Hoffentlich findet er bei P/E zur alten Stärke zurück, hat er mich ja beim FC zum Saisonende weniger überzeugt. Wir sind gespannt.
-
Meine Tipps:
Fortuna Babelsberg - Oranienburger FC 1:2
B/W Petershagen/Eggersdorf - Werderaner FC Victoria 3:1
FC Hennigsdorf - SC Oberhavel Velten 3:1
Schönwalder SV 53 - SV Rot-Weiß-Kyritz 0:2
FC Schwedt 02 - FC Freya Marienwerder 3:0
SV Schwarz-Rot Neustadt - Potsdamer Kickers 94 1:1
BSC Rathenow 94 - Rot-Weiß Prenzlau 2:1
FSV Bernau - SC Victoria Templin 2:2
-
Babelsberg- O`burg 1:3
Petershagen- Werder 1:1
Hennigsdorf- Velten 2:1
Schönwalde- Kyritz 2.0
Schwedt- Marienwerder 4:0
Neustadt- Potsdamer Kickers 2:0
Rathenow- Prenzlau 1:0
Bernau- Templin 1:2 -
Babelsberg- O`burg 0:2 O'burg einfach stärker
Petershagen- Werder 3:1 Aufsteiger nutzt den derzeit noch anhaltenden Lauf aus
Hennigsdorf- Velten 4:0 ganz klare Sache
Schönwalde- Kyritz 2:2 Kyritz um wieder gut machung bemüht aber für 3 Punkte wirds nicht reichen
Schwedt- Marienwerder 3:2 Schwedt zu hause stark u offensiv stak aber hinten zu schnell überwindbar aber
heute reicht es noch....Neustadt- Potsdamer Kickers 1:1 Kickers holen ersten Punkt in der neue saison
Rathenow- Prenzlau (Prenzlau tipp ich nicht)
Bernau- Templin 2:3 Templin angeschlagen nach niederlage letzter woche, trotzdem reichts grade so
allen ein verletzungsfreies We
-
Der FC Schwedt müht sich gegen ersatzgeschwächte Gäste zu einem 2:0-Sieg. War wohl heute kein Fußballwetter und die Situation vor Ort, mit dem Brandenburgtag, auch wenig berauschend. Dafür waren die Tore aus der Distanz schon sehenswert, besonders das 1:0 durch Leczewski aus schätzungsweise mehr als 35 Metern.
-
Man sah den Prenzlauern nach dem Spiel die Entäuschung an,denn man hatte sich viel vorgenommen in Rathenow,aber am Ende konnte man mit der 2:1 Niederlage,gemessen an den Chancen die die Rathenower Spieler "liegen"ließen, noch zu Frieden sein.Das es "nur" 2:1 wurde,war wieder mal ein verdienst des besten Mannes auf dem Platz,Torwart Raichow.Der Gastgeber begann sofort,nach Regen und sehr tiefen Geläuf, das Geschehen unter Kontrolle zu bringen und spielte eigentlich 90 min immer den selben "Stiefel,in der eigenen Abwehr den Ball kontrollieren und dann wurden die schnellen Außen mit einem Steilpass auf die "Reise" geschickt und diese von außen in den Strafraum getretenen Flanken,brachte die Rot-Weiß Hintermannschaft ein fürs andere mal in Schwierigkeiten.So entstand der Führungstreffer für die Gastgeber,ein wieder im Vorwärtsgang verloren gegangener Ball der Prenzlauer und der schnelle Konter wurde in der 13.min zum 1:0, unhaltbar für den Rot-Weiß Keeper verwandelt.Danach erspielte sich Prenzlau einige Möglichkeiten,die aber die Abwehr des Gastgebers nicht vor allzu große Schwierigkeiten stellte,Persecke vertändelte den Ball und Schindlers Schuß,strich knapp am Pfosten des Gastgebers vorbei. In der 33. min dann das vorentscheidene 2:0,wieder über außen,nach einem mißglückten Angriffversuch der Gäste.Die zweite Hälfte begann,wie die Erste endete,Rathenow kontrollierte das Spiel und die Prenzlauer konnten nur mit hohen Laufaufwand dagegen halten,denn an diesem Tag lief in dem sonst starken Mittelfeld nichts zusammen,kaum ein Pass fand einen Abnehemer in den eigenen Reihen.Der glücklos agierende Persecke wurde in der 52.min durch Schulz ersetzt und mit ihm kam etwas mehr Belebung ins Spiel der Rot-Weiß Elf.Zwischen der 70. und 80. min dann die stärkste Phase der Gastgeber,jedenfalls an Chancen gerechnet.Sie ließen aber selbst beste Torchancen liegen,oder der Gästekeeper vereitelte diese mit großartigen Paraden.Dann begann die beste Phase der Prenzlauer,denn sie versuchten endlich den Ball in ihren eigenen Reihen zu halten und selbst ihre schnellen Angreifer Höppner,Gerassimow und Schulz zu schicken.Das sollte dann in der 88.min mit dem 2:1 belohnt werden.Leider blieb es dabei,denn der Schiri pfiff,trotz vieler Unterbrechungen in HZ 2, mehr als pünktlich das Spiel ab,dass wohl dem "Prominentenbonus"der Rathenower zu verdanken war.Die Schirileistung in Rathenow möchte ich nicht kommentieren,um unnötige Disskussionen aus dem Wege zu gehen,die es diesbezüglich letzte Saison schon zur genüge bei Spielen mit rathenower Beteiligung gab.
-
Nichts groß zu ergänzen beim Spielbericht von @rastelli.Rathenow einfach cleverer ,technisch und taktisch besser agierend.Starker läuferischer Aufwand der Gäste aus der Uckermark bis zur 90.min,der mit dem Anschlußtreffer belohnt wurde.Großartige Torwartleistung der Gäste.Erschreckende "Respekthaltung"des Schirgespannes vor jedem Kommentar des "Herrn"Heinrich.Trotz vieler Unterbrechungen pünktlicher Abpfiff.Warum sollte man nachspielen lassen,Rathenow führte da ja schon!!!
-
Petershagen- Werder 3:1
1:0 Robert Porcnic; 2:0 und 3:1 Lars Dingeldey
BW Phg die letzten 10 min mit nur 10 Leuten da sich Dingeldey verletzte und schon 3 mal gewechselt wurde!
-
Das Sonntagsergebnis:
FSV Bernau - Victoria Templin 2:0 (0:0)
-
Bernau - Templin 2:0(0:0)
Sieg für Bernau durch 2 späte Tore in der 88. und 90. Minute. Eigentlich ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Templin die klareren hatte und durchaus hätte in Führung gehen müssen. Allein Alves lief 2-3 mal alleine auf's Tor doch versucht jeweils den Torwart auszuspielen, scheiterte aber dabei. Bernau mit mehr Spielanteilen aber meist nicht wirklich gefährlich. Leider sah der Schiedsrichter eine klare Tätigkeit der Nr. 8 aus Bernau nicht, der absichtlich Grosch mit dem Ellbogen ins Gesicht schlug. Eigentlich ein 0:0 Spiel, doch kurz vor Schluss schlug Bernau eiskalt zu und gewann letztendlich nicht ganz unverdient, denn wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt eben hinten irgendwann eins(oder 2).
An den verletzten Bernauer Spieler gute Besserung. Hoffentlich nicht allzu schlimm.
-
Bernau hatte wirklich Dusel. Der Brasilianer im Sturm hatte so zu sagene 5 100%ige, scheiterte an sich selbst oder am gut haltenden Bernauer Keeper. Der Templiner Trainer war nach dem Spiel dann auch richtig sauer auf seinen Spieler.
Beide Tore vielen übrigens nach Eckbällen.
Zu der Tätlichkeit kann ich nichts sagen, da nicht gesehen! -
Petershagen- Werder 3:1
1:0 Robert Porcnic; 2:0 und 3:1 Lars Dingeldey
BW Phg die letzten 10 min mit nur 10 Leuten da sich Dingeldey verletzte und schon 3 mal gewechselt wurde!
Schwer verletzt, oder geht so ? Wie macht sich Herr Porcnic, ausser das er plötzlich Tore schiesst ?
-
Bernau hatte wirklich Dusel. Der Brasilianer im Sturm hatte so zu sagene 5 100%ige, scheiterte an sich selbst oder am gut haltenden Bernauer Keeper. Der Templiner Trainer war nach dem Spiel dann auch richtig sauer auf seinen Spieler.
Beide Tore vielen übrigens nach Eckbällen.
Zu der Tätlichkeit kann ich nichts sagen, da nicht gesehen!Du verräts ja die Taktik der Bernauer. Oder ein Hinweiß auf Templiner Schwachstellen?.
Spaß beiseite, Tore nach Standarts sind ja eher Mangelware, wenn Tore überhaupt. -
Ich fang mal an,bevor hier alles einschläft!!!
Victoria Templin - Fortuna Babelsberg 2:2 ,bei Victoria noch viel Sand im "Getriebe"
Oberhavel Velten - B/W Pertersh./Eggersdorf 1:2 ,der Aufsteiger mit gutem Lauf
Werderaner FC - S/R Neustadt 1:0 ,einfach mehr Glück für Werder
Potsdamer Kickers - FC Schwedt 2:3 ,Schwedt muß,um oben zu bleiben
R/W Prenzlau - Schönwalder SV 2:4 ,personell besser besetzter Neuling setzt sich durch
R/W Kyritz - FSV Bernau 3:3 ,wird aber schwer gegen kampfstarke KyritzerSonntag
Oranienburger FC - FC Hennigsdorf 1:1 ,der OFC läßt etwas abreißen
Marienwerder - BSC Rathenow 2:1 ,die "Promiabwehr"wird ihre Probleme bekommenAllen ein glückliches Händchen!!!
-
Ca. 3 Wochen, Do. Untersuchung!!
-
Victoria Templin - Fortuna Babelsberg 2:1
ausgeglichen, aber Templin effektiverOberhavel Velten - B/W Pertersh./Eggersdorf 3:1
harter KampfWerderaner FC - S/R Neustadt 1:2
Werder kommt nicht in Fahrt, wird aber dafür nervösPotsdamer Kickers - FC Schwedt 1:4
schlecht zu tippen - denke, daß die Mauertaktik nicht lange halten wirdR/W Prenzlau - Schönwalder SV 1:2
Prenzlau mit Problemen das Spiel zu machenR/W Kyritz - FSV Bernau 2:2
für mich 2 völlig unbekannteOranienburger FC - FC Hennigsdorf 2:2
mh ?Marienwerder - BSC Rathenow 1:3
beide schon gesehen hintereinander - Rathenow ohne größere Probleme, spielt in einer "anderen Liga" -
Victoria Templin - Fortuna Babelsberg 2:1
ausgeglichen, aber Templin effektiver
Das wäre mal schön, denn in den letzten Partien war gerade das nicht unsere Stärke. Hoffe trotzdem auf einen Sieg und die Revanche zum letztjährigen Landesliga-Debut-Desaster. Von daher 3:1 für uns.Oberhavel Velten - B/W Pertersh./Eggersdorf 1:1
Denke beide derzeit in etwa gleichstarkWerderaner FC - S/R Neustadt 3:1
Werder holt zu Hause mehr als auswärts.Potsdamer Kickers - FC Schwedt 1:4
Sehe ich als klare Angelegenheit. Potsdam nur mit ner Chance wenn sie nen sehr guten und Schwedt nen extrem schlechten Tag erwischt.R/W Prenzlau - Schönwalder SV 1:3
Schönwalde abgebrühter. War wohl schon imposant mit welcher Routine sie in Templin aufgetreten sind.R/W Kyritz - FSV Bernau 1:3
Kyritz kommt nicht recht in Fahrt und selbst die alte Heimstärke kommt nicht mehr zur Geltung.Oranienburger FC - FC Hennigsdorf 3:2
Sonst wird's schon eng für O'burg. Beide wollen natürlich nicht abreissen lassen. Wird nen interessantes Spiel.Marienwerder - BSC Rathenow 0:0
Erster Punktgewinn für Marienwerder.