LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Hoffentlich lässt du dich Morgen auch so an der Nase rumführen... ;)
    Hilfe: DATUM!!!

• sehr geil 8)

da wir Briesener erst am Sonntag spielen, kommen wir mit ein paar Leuten runter und schauen uns das Spektakel an. Biem hat ja nen grosses Auto 8o

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• sehr geil 8)

da wir Briesener erst am Sonntag spielen, kommen wir mit ein paar Leuten runter und schauen uns das Spektakel an. Biem hat ja nen grosses Auto 8o

Macht ihr eure Drohungen wirklich wahr, gibt´s eventuell auch ein kleines Dankeschön in flüssiger Form!!! :bia:

• kannst gerne mitkommen, wir fahren wieder mit nem großen Bus...7 € Eigenanteil :D :D :D

jawohl :bindafür: wenn nichts dazwischen kommt bin ik mit bei :halloatall:

so ik muß ab jetzt wieder in ne musikschule text lernen :gruebel: (kleiner trompeter,moorsoldaten,spaniens himmel usw.) :versteck:
    nen paar dehnungsübungen wenn ik den bus wieder zum wackeln bringe :schal1:

• Tettau - Neuzelle 3 - 1

Tettau offensiv einfach besser

Schippkau - Luckenwalde 0 - 2

Schippkau zu Hause noch ohne Punkt und das bleibt so

Hohenleipisch - Waltersdorf 0 - 2

Hohenleipisch ist dem Druck nicht gewachsen und lässt sich auskontern

M/Z - Mühlberg 3 - 1

M/Z spielerisch einfach besser

Guben - LFC 2 - 1

Guben mit Heimvorteil, LFC Auswärts einfach zu schwach

Rüdersdorf - Burg 1 - 3

Rüdersdorf lässt sich auskontern

Briesen - Erkner 0 - 3

wenn ich die ganzen Komentare lese - Alles eine Frage der Einstellung - und - wenn Alles normal läuft - dann geht das in die Hose

• soooo...da ja hier, komischer weise, noch keiner etwas zum spitzenspiel geschrieben hat, mach ich mal den anfang.

waltersdorf gewinnt wie immer sehr unverdient, mit sehr wenig chancen und ohne kampfgeist vor mäßiger landesligakulisse.. :versteck:

das werde ich jetz wohl wieder in der nächsten woche von einigen leuten lesen dürfen, obwohl genau das gegenteil der fall war...

super spiel rsv ..trotzt den neidern und viel erfolg bei eurem ziel : aufstieg...viele sind gegen euch, aber wenige wissen halt wie sympthisch ihr seit... :thumbsup:

• ... seit wann ?? :rofl:

• ... seit wann ?? :rofl:

Also von dieser Stelle nochmal Glückwünsch dem RSV 09.
    Da hat sich meine Geburtstagsfeier und die Abwesenheit wenigstens gelohnt. :bindafür: :bindafür:
    Ich möchte aber auch was anmerken. Warum werden die Waltersdorfer immer kritisiert. Wenn man einige Spieler
    persönlich kennt, dann weiß man das sie genau so bekloppt sind wie andere Spieler auch,und das meine ich jedem gegenüber nur positiv. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Was wäre die Landesliga ohne das Feindbild, bestimmt um einiges ärmer.
    Immer auch die sportliche Leistung anerkennen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Sport frei!!!

• Was für ein geiler Nachmittag, viele Waltersdorfer Fans unter den 374 zahlenden Zuschauern, geile Hin-und Rückfahrt :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

geile Mannschaft mit verdientem Sieg. Dazu die Welle und das Danke von der Mannschaft, es war seit langem ein richtig schönes Wochenende, wann gab es das mal in der Vergangenheit.

Der Sieg war verdient, und woooooooooooooooo kam denn der UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUher her?????? :?: :?: :?: :?: :?:

Mensch, geiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• Miersdorf - Mühlberg 2:0 (2:0)

Spannung kam am Wüstemarker Weg nie wirklich auf. Mühlberg nur zu zehnt (!) angereist, konzetrierte sich zunächst ausschließlich aufs Defensive und da Meinert (8.) und Kämke (16.) schnell auf 2:0 stellen konnten, war früh alles gegessen. Mühlberg nur mit einem gefährlichen Angriff kurz vor der Pause, als der Ball auf die Oberkante der Latte prallte. M/Z mit zahlreichen weiteren Chancen, doch auch vom Elfmeterpunkt (Bredow/79.) sollte keine Resultatsverbesserung gelingen. Am Ende stand ein völlig ungefährdeter erster Sieg überhaupt gegen Mühlberg in 4 Jahren Landesliga.

Glückwunsch dem Nachbarn zur Vorentscheidung und der wohl beeindruckenden Leistung in Leipisch.

• Miersdorf - Mühlberg 2:0 (2:0)

Spannung kam am Wüstemarker Weg nie wirklich auf. Mühlberg nur zu zehnt (!) angereist, konzetrierte sich zunächst ausschließlich aufs Defensive und da Meinert (8.) und Kämke (16.) schnell auf 2:0 stellen konnten, war früh alles gegessen. Mühlberg nur mit einem gefährlichen Angriff kurz vor der Pause, als der Ball auf die Oberkante der Latte prallte. M/Z mit zahlreichen weiteren Chancen, doch auch vom Elfmeterpunkt (Bredow/79.) sollte keine Resultatsverbesserung gelingen. Am Ende stand ein völlig ungefährdeter erster Sieg überhaupt gegen Mühlberg in 4 Jahren Landesliga.

Glückwunsch dem Nachbarn zur Vorentscheidung und der wohl beeindruckenden Leistung in Leipisch.

Hör uff da zu schleimen, die fragen dich schon noch früh genug :whistling: 8)

• Briesen schlägt vollkommen überforderte Erkneraner verdient mit 6 - 1. Da hat aber die Einstellung absolut gestimmt. Welchen Reizpunkt hat der Trainer denn diesmal gesetzt? Auf alle Fälle hat es gefruchtet. Muß aber auch sagen das Erkner wirklich schwach war und schade das sie nicht mehr mit Viererkette spielen. :abgelehnt: Für meinen Geschmack ein klarer Schritt zurück. War jedenfalls ein schöner Ausflug. :bia:

• Briesen schlägt vollkommen überforderte Erkneraner verdient mit 6 - 1. Da hat aber die Einstellung absolut gestimmt. Welchen Reizpunkt hat der Trainer denn diesmal gesetzt? Auf alle Fälle hat es gefruchtet. Muß aber auch sagen das Erkner wirklich schwach war und schade das sie nicht mehr mit Viererkette spielen. :abgelehnt: Für meinen Geschmack ein klarer Schritt zurück. War jedenfalls ein schöner Ausflug. :bia:

Bei der Thematik Viererkette stimme ich dir voll und ganz zu! :bindafür:

• ich fand erkner gar nicht so schlecht, zumindest in der ersten halben stunde. sie hatten nur das pech, dass wir das glück hatten, aus fast allen chancen tore zu machen in HZ 1... das kommt bei uns jetzt auch icht so oft vor :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.