LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Ein Landesligaspiel, was sich den Namen zu keiner Zeit wirklich verdienen konnte. Vorallem die Hausherren enttäuschten über die gesamten 90 Minuten.

Ich ergänze mal aus meiner (bescheidenen) Sicht ein wenig:

Abgesehen von der grottenschlechten 1.HZ der Gastgeber -MZ fand nicht statt- resultierend daraus
    gute bis 100%ige Chancen für B'felde/Mahlow mit nem Pfostenknaller - präsentierte sich die Mannschaft in
    schwarz/weiß nicht wie ein Lotterhaufen.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine Pausenführung für die Gäste verdient gewesen wäre.
    Nach gespielten 90 Min, geleitet von SKin K.Kruse - übrigens nicht die schwächste Akteurin aufm Platz- ist das 0:0
    als gerechter Spielausgang zu sehen, da M/Z sich auf das ursprüngliche Ziel einer Fußball-Elf besann
    bzw. sich daran versuchte, das da lautet:"Das Runde muss..... usw."
    Da gabs direkt an der Strafraumgrenze nen Freistoß, nach Lösen der zugerufenen Matheaufgabe 16 - 9 wusste dann auch die Unparteiische, wo die Mauer stehen muss.
    Nach Ausführung durch den MZehner sackte ein Mauermann "schwer im Gesicht getroffen" zusammen, hat nach dem Match aber sicherlich mit Eis die eigentliche Trefferfläche kühlen dürfen.
    Da sich das Ganze w. o. geschrieben im 16er zutrug, wäre ein Handstrafstoß fällig gewesen.
    Hätte - wäre - wenn- ist alles nicht.
    11er gabs hier, wie auch später in einer Zweikampfsituation kurz vor Schluß, nicht und das ist auch gut so -
    - kein Team hatte 3 Punkte verdient - Fussball ist manchmal auch gerecht.

PS - Der Gästekeeper brauchte kein Wäschegeld zahlen, da sein Jersey absolut unbeschmutzt und nicht verschwitzt
    vom Zeugwart fürs nächste Match übernommen wurde (hat meine Recherche ergeben) ;)

Spocht frei

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

3 Mal editiert, zuletzt von Fohlen - Fan ()

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf (Studier) 0:2
    Empor Mühlberg - 1.FC Guben (Wickfeld) 2:1
    SG Burg - Miersdorf/Zeuthen (Kaun) 1:1
    Ludwigsfelde II - Neuzeller SV (Polzenhagen) 3:2
    Tettau/Schraden - Askania Schipkau (Baumann) 4:1
    Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch (Ihrke) 0:2
    RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen (Kaminski) 1:1

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf (Studier) 2:2
    Empor Mühlberg - 1.FC Guben (Wickfeld) 2:1
    SG Burg - Miersdorf/Zeuthen (Kaun) 2:1
    Ludwigsfelde II - Neuzeller SV (Polzenhagen) 3:2
    Tettau/Schraden - Askania Schipkau (Baumann) 3:1
    Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch (Ihrke) 1:2
    RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen (Kaminski) 3:0

Bei 10 Grad und eventuell Regen ist wohl mit Spielabsagen zu rechnen :rofl: :rofl: :rofl:

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf (Studier) 0:3
    (klare Angelegenheit, MSV bleibt dran)
    Empor Mühlberg - 1.FC Guben (Wickfeld) 3:1
    (auch mal zu hause überzeugend)
    SG Burg - Miersdorf/Zeuthen (Kaun) 2:1
    (enges Spiel, Heimvorteil ausschlaggebend)
    Ludwigsfelde II - Neuzeller SV (Polzenhagen) 0:1
    (Neuzelle mit wichtigen Dreier, weil einen Tick stärker)
    Tettau/Schraden - Askania Schipkau (Baumann) 6:1
    (Tette ballert sich den Frust von der Seele)
    Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch (Ihrke) 0:3
    (abgezockten Gästen wirds leicht gemacht von der Viererkette)
    RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen (Kaminski) 0:1
    ( ;) )

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf 1:2

Empor Mühlberg - 1.FC Guben 3:1

SG Burg - Miersdorf/Zeuthen 2:1

Ludwigsfelde II - Neuzeller SV 1:1

Tettau/Schraden - Askania Schipkau 2:1

Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 1:3

RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 2:2

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf 2:2

Empor Mühlberg - 1.FC Guben 3:0

SG Burg - Miersdorf/Zeuthen 2:2

Ludwigsfelde II - Neuzeller SV 2:1

Tettau/Schraden - Askania Schipkau 4:1

Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 1:1

RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 3:0

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf 1:3

Empor Mühlberg - 1.FC Guben 2:0

SG Burg - Miersdorf/Zeuthen 1:2

Ludwigsfelde II - Neuzeller SV (Polzenhagen) 2:1

Tettau/Schraden - Askania Schipkau 3:2

Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 0:2

RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 0:0
    90+3 min :happy: mauern, nichts für´s Spiel tun und dann auf der Pressekonferenz davon sprechen, wie überlegen wir doch waren...endlich mal nen Spiel wo nichts muss, aber alles kann...wogegen es beim RSV genau andersherum ist :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Die Gerüchteküche brodelt, in Rüdersdorf sll es massive Probleme im Verein geben.
    Kann das jemand bestätigen? :verweis: :verweis:
    Das wäre schade für die Mannschaft, immerhin hat man ja noch Aufstiegschancen, aber wie gesagt, nichts genaues weiss man nicht.
    Aber es kann auch eine Ente sein!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 0:0
    90+3 min mauern, nichts für´s Spiel tun und dann auf der Pressekonferenz davon sprechen, wie überlegen wir doch waren...endlich mal nen Spiel wo nichts muss, aber alles kann...wogegen es beim RSV genau andersherum ist

zu geil :thumbup: muß ich das verstehen,was will er nur sagen? :gruebel:

RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 3:0 (...wie der Rest der Liga spielt ist mir Wurst)

Grüsse!

• Votet für uns !
    Ein Hallo an alle Fußballfreunde. Wir beteiligen uns gerade an einem Gewinnspiel von Voltaren.
    Hier geht es darum so viele Stimmen wie möglich für uns zu sammeln damit unser Verein vielleicht in den Genuss von 20.000 € kommt für Reparaturen, z.B. Rasen, Netze, Tore ect.
    Wenn ihr uns unterstützen wollt dann geht auf: www.msv-eintracht-frankfurt.de und ruft auf der Startseite das Voltaren-Gewinnspiel auf, gebt MSV Eintracht Frankfurt in die Suchliste ein und Votet für uns. Vielen Dank an alle die uns unterstützen.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• zu geil :thumbup: muß ich das verstehen,was will er nur sagen? :gruebel:

RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 3:0 (...wie der Rest der Liga spielt ist mir Wurst)

Grüsse!

zwischen den Zeilen lesen, ist auch ne Kunst :thumbsup:
    Aber mal was anderes: warum spielt der RSV nicht aufm Rasenplatz, sondern auf dem Kunstrasen?

• Votet für uns !
    Ein Hallo an alle Fußballfreunde. Wir beteiligen uns gerade an einem Gewinnspiel von Voltaren.
    Hier geht es darum so viele Stimmen wie möglich für uns zu sammeln damit unser Verein vielleicht in den Genuss von 20.000 € kommt für Reparaturen, z.B. Rasen, Netze, Tore ect.
    Wenn ihr uns unterstützen wollt dann geht auf: www.msv-eintracht-frankfurt.de und ruft auf der Startseite das Voltaren-Gewinnspiel auf, gebt MSV Eintracht Frankfurt in die Suchliste ein und Votet für uns. Vielen Dank an alle die uns unterstützen.

Stell doch gleich noch nen Spendenkonto hier rein... 8O(

• Wer sagt das die auf Kunstrasen spielen? Die sagen keine Spiele ab wegen schlechtem Wetter (oder wie bei anderen Mannschaften wenn ein bis zwei wichtige Spieler fehlen) genauso wenig spielen die auf Kunstrasen wenn der Rasen bespielbar ist!

Das Briesener Pack geht mir richtig auf den Sack!!! Die Hälfte der Mannschaft besteht aus Söldnern aber immer schön über Waltersdorf herziehen...

Ich denke der RSV wird diese Aufgabe lösen wie er das die ganze Saison gelöst hat. Die Antwort werden sie auf dem Platz geben! :support:

• Wer sagt das die auf Kunstrasen spielen? Die sagen keine Spiele ab wegen schlechtem Wetter (oder wie bei anderen Mannschaften wenn ein bis zwei wichtige Spieler fehlen) genauso wenig spielen die auf Kunstrasen wenn der Rasen bespielbar ist!

Das Briesener Pack geht mir richtig auf den Sack!!! Die Hälfte der Mannschaft besteht aus Söldnern aber immer schön über Waltersdorf herziehen...

Ich denke der RSV wird diese Aufgabe lösen wie er das die ganze Saison gelöst hat. Die Antwort werden sie auf dem Platz geben! :support:

Wo kommst du denn bitteschön her??? Man sollte nicht mit Steinen werfren, wenn man im Glashaus sitzt!!!
    Aber du kannst mir ja auch nochmal den Begriff Söldner erklären, vielleicht irre ich mich auch bei dem was ich darunter verstehe.

was bist du denn für einer :?:

ich wage mal zu behaupten das auch ich zitiere Briesener Pack hat auch noch kein spiel abgesagt wegen schlechten wetter und das ohne kunstrasenplatz :!: :!: :!: war so lese ich das raus auch nur ne frage ob bzw.warum denn auf kunstrasen gespielt wird oder liege ich da falsch :gruebel:
    warum beleidigst du uns briesener :?: denn euch hat verbal keiner beleidigt :!: aber das sagt doch schon alles wie weit du denken kannst :thumbdown:
    wünsche beiden mannschaften ein verletzungsfreies spiel und dem besseren den sieg(@blau-weisse jungs nen punkt würde mich freuen :schal1:

Schönen Guten Tag!! Manch einer stellt seine psychische Unterlegenheit auch einfach mal offen dar!!! Der Begriff "Söldnder" sollte nicht mit dem FV Blau Weiß Briesen in Verbindung gebracht werden!! Dafür gibt es keinen Anlass!!! Sowas zu unterstellen finde ich dann doch ein wenig unverschämt , vor allem aus den Reihen des RSV sollte man doch eher mal den Mund zu machen!!! Da "Söldner" kein Wort mit Doppelbedeutung ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass du dieses Wort auch wirklich verstanden hast!! Schönen Tag noch!!

• "der Koch & seine Freunde" ist eher in der Blankenfelder Ecke zu suchen, als in der Waltersdorfer Ecke. Jetzt hier groß und breit zu erklären, was ich meinte und das nur für einen Deppen, macht auch keinen Sinn.

PS: RSV - BW90 findet auf Kunstrasen statt.

• BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf 1:1
    der BSC erkratzt, erbeißt, erkämpft sich den Punkt mit "fast" nur erlaubten Mitteln - wie letztes WE

Empor Mühlberg - 1.FC Guben 2:0
    Mühlberg daheeme is ne Festung.....

SG Burg - Miersdorf/Zeuthen 1:2
    ... ich hoffe doch sehr, meine Herren

Ludwigsfelde II - Neuzeller SV 0:0
    ....vor ca 10 Neuzeller Zuschauern

Tettau/Schraden - Askania Schipkau 3:0

Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 0:2
    HLP per Telefon ständig mit BSC-Infos versorgt zieht mit dem Tabellenführer gleich, weil.............

...........es entweder so kommt

RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 0:0
    90+3 min :happy: mauern, nichts für´s Spiel tun und dann auf der Pressekonferenz davon sprechen, wie überlegen wir doch waren...endlich mal nen Spiel wo nichts muss, aber alles kann...wogegen es beim RSV genau andersherum ist :D

.....oder so
    RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 4:4
    Ducki und seine Combo pfeifen auf die "M(VP)auervorgabe - fighten, spielen und kombinieren bis zur 3:2-Führung,
    kurze Schwächeperiode - RSV führt bis zur 90 min 4:3 und denn jibbs das Tor des Monats -werde das Geschehen live verfolgen und mal wieder mit Johann fachsimpeln
    ======================================

@aushilfsbulettenschmied-Tim Melzer and friends: :keks: oder :gruebel: Klosterfrau Melissengeist soll ooch helfen

@ MSVer2009 - zwecks Kohle mal hier fragen oder anne Rathaustüre zu FF/O klopfen

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)