LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

  • "der Koch & seine Freunde" ist eher in der Blankenfelder Ecke zu suchen, als in der Waltersdorfer Ecke. Jetzt hier groß und breit zu erklären, was ich meinte und das nur für einen Deppen, macht auch keinen Sinn.


    PS: RSV - BW90 findet auf Kunstrasen statt.


    "der Koch & seine Freunde" ist eher in der Blankenfelder Ecke zu suchen, als in der Waltersdorfer Ecke. Jetzt hier groß und breit zu erklären, was ich meinte und das nur für einen Deppen, macht auch keinen Sinn.


    PS: RSV - BW90 findet auf Kunstrasen statt.


    Ohhh sorry ... muss wohl nächste mal eine bessere Recherche durchführen!!! :D


  • ...@Fohlen Fan.......du bist echt witzig. Ich konnte sogar über deinen Hinweis lachen. Aber Hirn hasste nich oder ?

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Wer sagt das die auf Kunstrasen spielen? Die sagen keine Spiele ab wegen schlechtem Wetter (oder wie bei anderen Mannschaften wenn ein bis zwei wichtige Spieler fehlen) genauso wenig spielen die auf Kunstrasen wenn der Rasen bespielbar ist!


    Das Briesener Pack geht mir richtig auf den Sack!!! Die Hälfte der Mannschaft besteht aus Söldnern aber immer schön über Waltersdorf herziehen...


    Ich denke der RSV wird diese Aufgabe lösen wie er das die ganze Saison gelöst hat. Die Antwort werden sie auf dem Platz geben! :support:


    So Kotzekocher & Familie... mach mal schön halblang hier solchen Scheiß schreiben und dann auch noch mit gefährlichem Halbwissen... :cursing:
    Will deine Speisen in eurem Lacherfred keiner mehr fressen ?(
    Ich gehe davon aus das du es irgendwie verwechselt hast, sollte es nicht der Fall sein schreib mir ne PN... ick helf dir dann... solch Probleme kann man nicht allein bewältigen...
    Ab inne Küchenzeile und schön brutzeln... aber lass dit Wasser nich anbrennen...
    :schal1:

  • meine Tipps:


    BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf 2:3
    Empor Mühlberg - 1.FC Guben 3:1
    SG Burg - Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:1
    Ludwigsfelder FC II - Neuzeller SV 0:1
    KSV Tettau/Schraden - Askania Schipkau 2:0
    FSV Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 1:2
    RSV Waltersdorf - Blau-Weiß 90 Briesen 1:1



    :support:

  • BSC Blankenfelde - MSV Rüdersdorf 1-2


    Empor Mühlberg - 1.FC Guben 1-1


    SG Burg - Miersdorf/Zeuthen 2-2


    Ludwigsfelde II - Neuzeller SV 1-2


    Tettau/Schraden - Askania Schipkau 3-1


    Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 0-3


    RSV Waltersdorf - BW 90 Briesen 1-1 :thumbup:
    ...coole situation: unser pack kann befreit das zünglein an der waage spielen wenn es um den aufstieg geht. nächste woche kommt rüdersdorf und dann noch gg. hlp...wichtiger ist aber, dass wir wie immer in blankenfelde gut aussehen... :P :gruebel:


    spocht frei und fette beute :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

    Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

  • ich find die briesener lustig :bindafür:
    auch witzig wie ihr wirklich alle auf das vom tim geschriebene anspringt.. und was ihr auch alles zu wissen meint:
    tim isn waltersdorfer, morgen wird auf kunstrasen gespielt.. etc.
    also ick kenn tim nich.. und wo morgen gespielt wird, ist noch nich mal RSV-intern zu 100% raus... :S


    allen ein schön sportliches we!!!!
    :support:

  • Frunk: wurde schon geschrieben, dass der typ aus Blankenfelde kommt und net aus waltersdorf :ja:
    wat mir bisserl sorge macht ist, dass Ihr noch nicht wisst, ob auf Kunstrasen oder Rasen gespielt wird, wir aber die info bekommen haben, dass wir auf dem Kunstgeläuf spielen. Nicht das wir dann mit den Ballettschuhen auf dem schönen "Flughafenrasen" spielen müssen. :motz:


    PS: es wäre natürlich auch möglich, dass die Waltersdorfer für viel Geld (eingesparte WE-Siegprämie vielleicht ;) ) den BSCer engagiert haben, um bei den Blau Weissen etwas für Unruhe zu sorgen... ;)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • vielleicht spielt man auch einfach nur auf kunstrasen weil die möglichkeit besteht den Rasenplatz zu schonen bei dem wetter.


    müssen ja nich alle sonn acker haben der teilweise kein vernünftiges fussballspiel zulässt!


    Und wer mal auf dem "Teppich" in Waltersdorf gespielt hat der wird es zu schätzen wissen das den Verantwortlichen alles daran liegt es bei diesen Platzverhältnissen zu belassen.


    Daher spielt man evt. auf Kunstrasen!

  • Nach 20 Sekunden lag der Ball zum 1 zu 0 im Tor. Eine Eingabe von Franke verlängerte vermutlich Fricke zum Führungstreffer.
    Dann viel Leerlauf, wobei Briesen nicht wirklich was riskierte.
    Das 2 zu 0 für den RSV erzielte Kutrieb, wobei ein Freistoß direkt den Weg ins Tor fand.
    Danach die große Chance zum Anschlußtreffer durch die Nr. 9 aus Briesen. Aus 5 m frei vorm Tor an die Latte.
    In der 2. Halbzeit ein schöner Spielzug zum 3 zu 0 durch Kutrieb, oder Eigentor, schwer zu sagen aus meiner Position.
    Damit waren die Messen gesungen.
    Eine Unaufmerksamkeit nutzte die Nr. 9 zum Ehrentreffer.
    Mehr gestattete der Spitzenreiter nicht. Es war kein hochklassiges Spiel, aber am verdienten Sieg gab es keine Zweifel. :bindafür: :bindafür:

  • Blankenfelde - Rüdersdorf 0:1
    Burg - MZ 0:2
    Mühlberg - Guben 1:1
    Ludwigsfelde - Neuzelle 2:7
    Tettau - Schipkau 3:3
    Luckenwalde - HLP 0:0
    RSV - Briesen 3:1


    Waltersdorf verdienter Sieger unter grosser Mithillfe der Briesener, die sich alle drei Tore mehr oder weniger selber reinkegelten.. die Chance heute was mitzunehmen beim RSV war gegeben, die selber keinen guten Tag erwischten.
    Briesen zu ängstlich und mit individuellen Fehlern, die zu Toren führten und selbst einige Chancen liegen liessen.
    Nächste Woche gegen den nächsten Favoriten, vielleicht läufts da besser.


    PS: "der Starkoch" ist doch nen RSVer - aber passt. :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • RSV Waltersdorf 09 - FV Blau Weiß 90 Briesen 3:1 (2:0)



    Aufstellung: Drömert, Gottschalk, Robel, Anke, Gernetzke, Brunsch (ab. 70. min Heise), Bukowski (ab 45.min Klimaszewski), Schier, Ducklauß, Biemüller
    Trainer: Orlowski Co-Trainer: Steinmetzer


    gelbe Karten: Braune, Fricke / Gernetzke, Bukowski, Ducklauß


    Zuschauer: 113


    Schiedsrichter: Kaminski (Berlin), Hähnel (Frankfurt/Oder), Mettke (Guben)


    Schützenhilfe


    Am 21. Spieltag traten die Blau Weißen beim Tabellenführer in Waltersdorf an. Bei herrlichem Fußballwetter hatten sich die Gäste viel vorgenommen. Trainer Orlowski mußte auf Weiss-Motz und Lüdtke verzichten. Waltersdorf mit dem erwarteten druckvollen Spiel. Briesen versuchte früh den Aufbau zu stören ohne dabei die Ordnung zu verlieren. Der erste Fehler führte dann auch gleich zur Waltersdorfer Führung. Eine Flanke von halb links segelte durch den Strafraum. Brunsch versuchte zu klären und schlug unter dem Ball durch. So landete der Ball zum 1:0 im langen Eck. Mehr Chancen gab es für den Gastgeber nicht. In der 29. min dann fast eine Kopie des ersten treffers. Ein Freistoß aus mittlerer Position versuchte diesmal Ducklauß zu klären, aber es gelang ihm ebenso wenig wie vorher Brunsch und der Ball schlug in die selbe Ecke ein wie beim 1:0. Bis zur Halbzeit stand dann die Gästeabwehr gut und man hatte sich gut auf das Rotieren eingestellt. Selbst hatte man durch Ducklauß die beste Gelegenheit. Der quergelegte Pass wurde von ihm aber an die Latte befördert. Gleich danach lenkte Ganschow einen Heber von Ducklauß über die Latte. Die 2. Halbzeit verflachte etwas und Waltersdorf machte nicht mehr viel fürs Spiel bzw. konnte nicht mehr tun da Briesen gut stand. Fricke hatte in der 71. min die erste Chance in der 2. Hälfte. Er lupfte den Ball über Brunsch und verfehlte dann das Tor nur knapp. In der 73. min dann das 3:0. Kutrieb hatte wieder gütige Mithilfe der Briesener Hintermannschaft. Sein Ball wurde beim Rettungsversuch von Drömert über die Linie befördert. Briesen hatte vielleicht zu früh aufgemacht und den starken Angreifern mehr Raum gegeben. Denn man erzielte in der 80. min durch Ducklauß das 3:1. Er wurde schön freigespielt und vollendete überlegt. Leider boten sich keine weiteren Chancen mehr und es blieb beim 3:1 Endstand.

  • RSV Waltersdorf 09 - FV Blau Weiß 90 Briesen 3:1 (2:0)


    Sonne satt 8)
    Heimsieg/3Punkte :thumbup:
    selten so gut abgelacht:rofl: (nein nicht über's Spiel)
    normal bin ich ja eher nur mit den RSV-Junioren unterwegs ...werd nun öfter vorbeischaun :bia:

    lohnt sich immer wieder raus nach Waltersdorf zu fahren
    :support:

  • ...09 vs. blau weiß oder hätte, hätte liegt im bette...


    ...glaube auch (hansi ;) ) wir hätten durchaus was mitnehmen können aus waltersdorf.
    hätte... nicht gleich das frühe erste, doofe tor und das von der entstehung her fast identische zweite, doofe tor zu einer beruhigenden führung des tabellenführers gesorgt. waltersdorf dadurch nicht gezwungen mehr zu tun als nötig.
    hätte...ducki den hunderter vor der hz zum 2-1 anschluss genutzt.
    hätte...durch den spielstand bedingt ein gut herausgespielter konter nicht zum 3-0 geführt.
    ansonsten wurden wir erfreulicherweise keineswegs niedergespielt, das hinspiel war für mich viel deutlicher und wir waren leider auch selbst zu wenig zwingend. der schieri insgesamt oftmals zu kleinlich. hintenraus durchaus verdient für den rsv. viel glück weiterhin im aufstiegsrennen, könnte manchmal noch von nöten sein. denke für uns next week zu hause gg. rüdersdorf wirds schwerer als gestern... 8)

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Nachholspiele, Samstag, 26.03.2011


    SG Burg vs. FSV 63 Luckenwalde II 4:1


    SV Askania Schipkau vs. 1. FC Guben 2:3


    FV Blau-Weiß´90 Briesen vs. MSV 19 Rüdersdorf 1:0 :bindafür:
    Three points for Fritz :thumbsup: :bia:


    SV Empor Mühlberg vs. RSV Waltersdorf 09 1:1


    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow vs. Neuzeller SV 1922 2:2


    Spocht frei und fette Beute :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.