Vorher hießen sie Berlin Ankaraspor Kulübü.
BAK - Berlin Ankarspor Kulübü - Saison 2010/2011
-
-
Nicht nur der BAK, sondern auch die Hansa-Reserve als aktueller Tabellenführer verlor am Wochenende.
Damit bleibt in der Nordstaffel nicht nur der Kampf gegen den Abstieg, sondern trotz Verzicht gleich mehrerer Mannschaften auf eine Bewerbung für die Regionalliga-Saison 2011/2012 auch der Kampf um die Staffelmeisterschaft weiter spannend!Unabhängig davon wird aber voraussichtlich dem BAK als Gastmannschaft bei seinem letzten Punktspiel am 22. Mai im Rostocker Volksstadion eine etwas grössere Zuschauerkulisse als am vergangenen Wochenende erwarten, siehe unteren Teil der Meldung
-
Darf man jetzt noch " Berliner AK" oder " BAK" schreiben? Oder warum jetzt der Beitrag?
'Man' darf alles schreiben, aber offiziell stand bis zum 15. April hinter den Bezeichnungen BAK oder Berliner AK der Name Berlin Ankaraspor Kulübü.Erst jetzt und nach vielen Querelen im Hintergrund (auch Streitigkeiten mit einer Art stinkigem Trittbrettfahrer) konnte der Verein wieder seinen ursprünglichen Namen Berliner Athletik Klub annehmen.
-
Autsch! Der BAK entläßt mal eben seinen erfolgreich arbeitenden Trainer.
-
Kommt aber auch nicht wirklich überraschend, denn da knirschte es ja schon länger im Gebälk. Und der Wunschkandidat für kommende Saison ist ja nicht schwer zu erraten.
-
Mein linker linker wackeliger Platz ist leer, ich wünsche mir den Thomas Herbst her.
Einer meiner Favoriten auf diesen Posten.
-
Wenn er nicht bei Viktoria 89 unterschrieben hat.