"SCHULD" SIND NUR DEINE ELTERN!!!
eher seine "regierung", die ihm schon die teilnahme am diesjährigem nofb-turnier versagte
seine eier sind schon eingeweckt, nix mehr mit rudower, nur noch "streichel-zoo"
"SCHULD" SIND NUR DEINE ELTERN!!!
eher seine "regierung", die ihm schon die teilnahme am diesjährigem nofb-turnier versagte
seine eier sind schon eingeweckt, nix mehr mit rudower, nur noch "streichel-zoo"
dem ist nichts hinzuzufügen
dem ist nichts hinzuzufügen
klasse!!!
meine Entschuldigung is gut
Weihnachtsfeier mit der Jugend unseres Clubs
ich gehe mal davon aus, auch am 10. wird kein fussi gespielt und es ist überfällig mal beim stammtisch zu erscheinen.
also ick sage ja
Ich hätte euch Hotten auch alle mal gern wieder gesehen, aber ich bin am dem WE in Lübeck.
Wünsche euch viel spaß und trinkt einen für mich mit .
Wünsche euch viel spaß und trinkt einen für mich mit .
ne, mindestens ZWEI !!! also +
Leider muss ich absagen. Ich war bis Samstag einen Monat im Krankenhaus, deshalb gibt es für mich erstmal keine Feierei. Wünsche Euch viel Spaß und schöne Grüße an Alex und Andrea!
WENN JEMAND AUS DEM SHOP WAS BRAUCHT UND PORTOKOSTEN SPAREN WILL, DER KANN SICH BEI MIR MELDEN!!!
VORAUSGESETZT DIE ARTIKEL SIND VORRÄTIG!!!
GUTE BESSERUNG DER LEU!!!
habt ihr noch bfc-kondome, oder gingen die zurück zum werk, weil die kleinen dinger nur berlinern passten
FÜR DICH IST ES EIN "GANZKÖRPERANZUG"!!!
Statistiker muß wohl erstmals (!) die Weihnachtsrunde absagen (Frau ... geht leider mal vor... ).
Vll stoßen wa mal später dazu ... (so um 1:00 ggf.)
dafür stoße ich evtl. doch noch mal dazu, mal schauen, was der Abend so bringt...
Mist, wird leider nicht meine Prämiere.
Der Freitag ist belegt.
Wie lange dauert der Stammtisch? Vielleicht erscheine ich später am Abend...
mindestens bis zum abwinken, wenn nich sogar NOCH LÄÄÄÄÄNGER
das hoffen wir doch...
Dann machen wir das Quiz also wieder lieber am Anfang... obwohl besoffen raten wahrscheinlich bei vielen einigen fast erfolgsversprechender ist
Fragen & Antworten bitte vorher per PN an mich senden
Pfff... selbst mit Fragen und Antworten bist Du doch nur mit Glück einstellig (bei 11 Teilnehmern) ;).
AKTUELL
1. ALLESFAHRER
2. 47ER
3. ANDRÉ
4. ÄNDER
5. BIGBANSHEE
6. BIOHAZARD
7. BFC-BÜCHSENGESCHWADER
8. BFC-BÜCHSENGESCHWADER
9. BFC-BÜCHSENGESCHWADER
10. BFC-RAILUE + 1
11. DASTALENT71 12. DER LEU