03.06.11.....war der ni schon?????
Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011
-
-
er meint den 03.07.
-
SORRY
der 03.Juli ist gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch nach Copitz zum Klassenerhalt ...
-
Glückwunsch nach Copitz zum Klassenerhalt ...
Hä? Wie jetz? -
Im Spiel Altenberg - Hartmannsdorf wurde wohl nicht etwa gemogelt ?
-
Servuz!
Wie jetzt?Wäre natürlich super,aber irgendwie kann ich nicht daran glauben!Hat sich Hartmannsdorf selber angezeigt oder wie soll man so etwas beweisen(Spielabsprache)?Und wäre ja nicht das einzige verdächtige Spiel,denke da an Meißen z.Bsp. und mal im ernst,ich glaub jeder der schon mal Fussball gespielt hat weiss doch wie das jedes Jahr so um die letzten drei Spieltage abgeht,da erlebt man Dinge!Höhepunkt dieses Jahr,Mannschaft nenn ich nicht-Mannschaftsbetreuer der gegnerischen Mannschaft geht zu unserem ML und sagt das wenn wir die Siegprämie der gesamten Mannschaft übernehmen der Sieg an uns gehen würde,hätt wohl vorher schon eine Mannschaft gemacht und Spieler wären einverstanden gewesen!
Aber zurück,kann jemand genau Auskunft geben warum?weshalb?
Was ich mir vorstellen kann bzw. hatte ich sowas bereits in der laufenden Saison gehört-das Hartmannsdorf evtl. zurückzieht Grund Spielermangel bzw. Spielerabgänge(auch in Richtung Altenberg)!Thema Lok!
8(9)Mann wechseln zur 2.Mannschaft des VfL!1Spieler von SV Struppen soll/wird kommen!
Bisherige Abgänge:2 nach Bahratal,1 nach,glaub,Schönfeld!
Also kann man nur hoffen das sich der Kader der 1.Mannschaft nicht weiter ausdünnt bzw. einige Verstärkungen kommen,der erste Schritt mit Elvir Jugo ist gemacht und man sieht Licht im Tunnel! -
Das Copitz 2. in der neuen Kreisoberliga vertreten ist und nicht abgestiegen ist hat nur den einen Grund da Wehlen freiwillig absteigt in die Kreisliga.
Siehe hier http://www.kvfsoe.de/news/1305606425.pdf
-
-
Mein lieber Mann, was hier für Spekulationen entstehen, das ist echt bemerkenswert.
!KLICK!
Oh, Di.Ri. war schneller.
Entschuldigung[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/350.gif]
-
Hamado liegt Altenberg eben nicht... hat man sich über die letzten Jahre an den Ergebnissen sehen können... Altenberg lieferte wohl wiedermal ein Grottenkick... habs allerdings selber nicht gesehen... Nein! auf der Kreisverbandsseite ist doch schon mal die Staffelaufteilung dargestellt, und da heißt es: Copitz bleibt wegen dem Rückzug Wehlens drin...
Wo hört man denn das Hartmannsdorfer nach Altenberg wechseln? Schlecht wäre das natürlich nicht, aber ich glaub mal, das ist dort so ein eingeschworener Haufen, da wechselt keiner weg...
und von Herrn Jugo hab ich eigentlich was in Richtung RBC munkeln hörn...obwohl, der Herr Bohne ist ja guter Freund von Herrn Wehner... Und wo steht der Elvir in Lohn und Brot? na bei Herrn Wehner, also wirds schon so kommen der VfL wird nächste Saison schon wieder ne ganz andere Rolle spieln...
-
Jugo und RBC habe ich auch so gehört.
-
Elvir Jugo wechselt definitiv als Spielertrainer zum Vfl Pirna-Copitz.Eine kurzfristige Entscheidung meinte er persönlich nach dem Spiel NFV 09-Energie Cottbus.
-
@Oberbärenburger&DiRi : Danke für die Info´s!Da werden sich die Abgänge gerade die 2 nach Bahratal ärgern!Egal,nun muß nur noch die Trainerfrage geklärt werden bei der 2.Mannschaft(gibt ja einige Gerüchte:Hollstein,Boden etc.)
-
...Egal,nun muß nur noch die Trainerfrage geklärt werden bei der 2.Mannschaft(gibt ja einige Gerüchte:Hollstein,Boden etc.)
aha! das wär mir neu!
aber der Sommer ist ja noch lang ...
-
Boden hat 2. Schicht, das wird nix
-
Boden hat 2. Schicht, das wird nix
Also bei Grün-Weiß hat er bei zweiter Schicht auch immer frei bekommen, warum sollte das bei VfL 2. nicht klappen ? Aber ich denke mal, dass er mir das schon gesagt hätte, wenn es feststehen würde, wir haben ja den selben Arbeitgeber und auch immer die selbe Schicht !
-
Na mal schauen was da so mit Wachau passiert......bin ja mal gespannt ob die KOL Ost(Westlausitz) dann mit 17 Mannschaften spielt????? Oder gar mit 18....Frankenthal?????
-
Weiß zufällig jemand, wie der FSV Dippoldiswalde früher hieß? Hatte er was mit Dynamo Dippoldiswalde zu tun, das in den 1960er, 70er und 80er Jahren immer mal kurz in der Bezirksklassestaffel 3 aufgetaucht, aber meist gleich wieder abgestiegen ist? Oder Motor Dippoldiswalde?
-
SG Dynamo Dippoldiswalde