FC Treptow II Saison 2010/2011

  • Nach einer eher kurzen Sommerpause gehts auch für die Zweete von FZehTee wieder los... Die Staffeleinteilung ist bekannt, einige Derby´s warten darauf gewonnen zu werden :thumbup:


    Trainingsauftakt ist , gemeinsam mit der ersten , am Donnerstag , 15.07. um 19:30 Uhr ! Am Freitag gehts dann weiter... aber schon 18 Uhr ! Am Sonntag , den 18.07. um 13:00 Uhr findet dann das 1. Vorbereitungsspiel beim Friedrichshagener SV II statt, im Anschluß dann übrigens auch unsere Erste ...


    Alle weiteren Info´s bekommt Ihr dann beim zahlreichen Erscheinen am Donnerstag, wo entgegen anderslautenden Meinungen :P nicht nur Schiebchen stattfinden werden... :rofl:


    Also , noch 2mal schlafen... :halloatall:



    Ick freu ma uff Euch !


    :support: :support: :support:

  • Traut sich wohl keiner hier!!! :whistling: :sleeping:


    Schade, dass hier (noch) die Infos fehlen.Aber vielleicht bekommt man die nach dem morgigen Trainingsauftakt ja zu lesen.Ich werde dann (noch) nicht dabei sein, weil ich meinem Oberschenkel noch ein paar Tage mehr gönnen muß.Werde Ende Juli /Anfang August dazustoßen.


    Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Ja, ich werde selbstverständlich die legendären Läufe durch den Treptower Park nachholen, denn darauf freu ich mich natürlich besonders :rolleyes: Und daaaaaann....gehts RICHTIG ab!!!


    Hiermit für alle eine schöne erfolgreiche und besonders eine verletzungsfreie Saison, die mit Sicherheit nicht gerade leichter wird als die letzte...


    Bis die Tage.... :halloatall:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Alle weiteren Info´s bekommt Ihr dann beim zahlreichen Erscheinen am Donnerstag, wo entgegen anderslautenden Meinungen :P nicht nur Schiebchen stattfinden werden... :rofl:


    :motz: :motz: :motz: :motz:


    also dann eben Spielchen + :bia: ...... :bindafür:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • erst aufgemacht den fred und ick schreib schon wieder zuviel :rolleyes:
    aber hier nochmal ein kleine Info : Training findet heute nur auf Kunstrasen statt da der rasen momentan quasi general überholt wird !!
    bis nachher ;)

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • So denn, einige unendwegte haben den Weg zum Estadio Willi Sänger gefunden :thumbup: Auf Grund der Urlaubssituation, Krankheit, persönliche Gründe war von vornherein klar, das wir heute nicht Mannschaftsstärke erreichen werden. Aber trotzdem konnte man spüren , das jeder der da war , richtig mitzog... !


    Hier nochmals der Vorbereitungsplan :


    18.7. bei Friedrichshagener SV II , 13:00 Uhr
    25.7. zu Hause gegen Prenzlberger Teufel ( Freizeit ) 12:30 Uhr
    01.08. zu Hause gegen BSC Marzahn II 12:30 Uhr
    08.08. zu Hause gegen SV Blau Weiss II 10:45 Uhr
    22.08. zu Hause gegen SG Oberspree 12:30 Uhr


    Unsere Erste spielt jeweils nach uns... :thumbup:
    Während der Vorbereitung trainieren wir Dienstags und Donnerstags 19:30 Uhr, sowie Freitags 18:00 Uhr ! Also Jungs , ran an den Speck... :P

  • Absage ....


    Das am jetzigen Sonntag geplante Testspiel gegen Friedrichshagener SV II muß auf Grund von Personalmangel abgesagt werden...


    Na das fängt ja gut an - da hoffen wa mal, dass sich sowas nicht durch die Saison zieht... :huh:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)


  • Na das fängt ja gut an - da hoffen wa mal, dass sich sowas nicht durch die Saison zieht... :huh:



    ...so etwas im Punktspiel wäre fatal :rotekarte:


    Aber in Punkto "Personalmangel" kann ich verkünden ab morgen wieder am Start zu sein. :D Wenngleich ich auch bis mind. Mitte-August nur mit Manschette spielen kann. :huh:

  • Gestern fand die 3. Trainingseinheit statt... alle, die da waren, kamen auf Kosten :whistling:
    Ich hoffe, das wir in dieser Woche noch den einen oder anderen Urlauber, Rekonvaleszenten , Fahrschüler und Klausurenschreiber begrüßen können !


    :halloatall:

  • sehr Eindringlich :ja:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Das erste Testspiel der neuen Saison wurde gestern absolviert. Gegen die P´berger teufel musste man sich mit 0-6 geschlagen geben. Über mehr als ein paar gute Ansätze kam man nicht hinaus. Der Gegner war in allen Belangen überlegen. Trotzdem war es wichtig, mal wieder Wettkampfpraxis zu sammeln und zwei neue Sportsfreunde zu integrieren. :thumbsup: Hiermit heißen wir Christoph und unseren "Senior" Marco herzlich willkommen.
    In den nächsten Tagen werden dann hoffentlich alle Urlauber und Verletzte sowie Kranke unsere Fürsorge im Estadio "WilliSänger" in Anspruch nehmen wollen. Bis zum Punktspielstart am 29.08. gegen Meteor werden wir die verbleibende Zeit nutzen... da bin ich mir sicher :bindafür: Durch das Freilos in der ersten Pokalrunde ist uns am 15.08. ein freies Wochenende beschert worden... mal kiecken, ob wa da wat anderet machen... :rofl: :rofl: :rofl:


    Also , bis morgen... ;)


    kalle ... die Mannschaft vermisst Dich :halloatall:

  • kalle ... die Mannschaft vermisst Dich


    Mich???Hmmm,das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen... :sleeping: (mich oder die Spielberichte? :p )


    Also, hiermit sei gesagt, dass Papi (obwohl, das bin ich ja dann jetzt wohl nicht mehr) ab nächste Woche Donnerstag (5.8.)wieder mitmischt.Aber solange werden wir uns ja eh nicht sehen, weil meine neuen Laufschuhe den Treptower Park erkunden wollen/müssen.Obwohl, son bisschen peppeln... :whistling: :D


    HIERMIT SAGE ICH DEM WM-BAUCH DEN KAMPF AN !!!


    P.S. Wenn ich dann wieder da bin, sehen die Ergebnisse ja auch wieder ganz anders aus... :happy: :happy: :rolleyes:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • P.S. Wenn ich dann wieder da bin, sehen die Ergebnisse ja auch wieder ganz anders aus...


    ...ich glaube nicht, denn: ehe du den Ball aus der Nähe siehst, wirst du erstmal Bäume zählen im Plänterwald... :whistling:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)