FC Treptow II Saison 2010/2011

• FC Treptow II vs. Fohnauer SC II

Pokalfight am Sonntag, den 12.09.2010 um 12:30 Uhr

B-Klassen-drinbleibenwoller gegen A-Klassen-auswärtsstarker-Aufstiegsanwärter so lautet das Motto am Wochenende im Estadio-Willi-Sänger...! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung auf den Rängen und versprechen alles an Kampfeskraft und Willen sowie all unser Können in die Waagschale zu werfen um den Favoriten zu ärgern... ^^

Bis Sonntag :halloatall:

Treffpunkt 11:30 Uhr ....!!!

• Pokalfight am Sonntag, den 12.09.2010 um 12:30 Uhr

B-Klassen-drinbleibenwoller gegen A-Klassen-auswärtsstarker-Aufstiegsanwärter so lautet das Motto am Wochenende im Estadio-Willi-Sänger...! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung auf den Rängen und versprechen alles an Kampfeskraft und Willen sowie all unser Können in die Waagschale zu werfen um den Favoriten zu ärgern... ^^

Wir freuen uns...

• alles an Kampfeskraft und Willen sowie all unser Können in die Waagschale zu werfen um den Favoriten zu ärgern...
    ...bin ja jetzt auch wieder dabei... :thumbup:

Hieß es gestern nich noch Treff um 11.15??? Nich das ich noch zu früh erscheine ;)

• "...allet Training, meine Herren !" ^^

Pokal 2.Mannschaften
    2.Runde

FC Treptow II - Frohnauer SC II 0:2 (0:1)

Aufstellung

Punzel - Hoffmann, J. (16. Trost), Rumpf, Hoffmann,M. (61. Böttcher) - Nagel (61.Koytsomimikos), Renner, Letsch, Sturzak - Erdem - Weiermüller, Gessner

0:1 11.min Heck
    0:2 86.min Schulze

Es war klar, das die Treptower hier als klare Außenseiter in diese Partie gingen. Zahlreiche Umstellungen waren auf Grund der Spielerrotation die Folge ! Allerdings blieb eine Option ungenutzt, Witt fehlte aus bisher ungeklärten Gründen... :motz:

Frohnau nahm das Heft in die Hand, bzw. versuchte es, da die Treptower in der ersten Halbzeit doch erstaunlich einfach vor das Tor des Gegners kamen, jedenfalls solange sie Luft hatten... :D Frohnau erspielte sich ein optisches Übergewicht, doch auch Treptow bekam seine Chancen. Allerdings nutzte der Gegner dann in der 11. min mit einer schönen Kombination durch die Mitte den vorhandenen Platz und ging mit 0:1 in Führung, nicht unverdient. Treptow steckte nicht auf, mit ein bisschen mehr Cleverniss wäre ein Unentschieden zur Pause möglich gewesen. Nach der Pause das selbe Bild, Treptow spielte durchaus gefällig mit, die gesteckten Erwartungen der Gäste durch ihren sehr guten Saisonstart in der Liga konnten sie aber nicht erfüllen... was auch am Engagement der Treptower lag :thumbup: Zum Ende hin waren alle Gastgeber dann stehend ko und ließen sich noch einen einschenken ! Bis dahin war ein Unentschieden durchaus noch im Bereich des möglichen ! So war es eine klasse Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen, auf unserem großem Rasen , bei bestem Wetter, mit einem guten Schiri und einem angenehmen Gegner :thumbsup:

Fazit: nächste Woche gehts gegen Liberta, wenn das Wetter mitspielt, auch auf Rasen, da war das heute eine gelungene Trainingseinheit ! Bis dahin wird der eine oder andere Verletzte und Erkrankte wieder fit sein, vielleicht schafft es ja auch Herr Witt... :nein:
    Ick wünsche eine schöne Trainingswoche, eine tolle Beteiligung ... es geht um Stammplätze ! :thumbup:

Bis denne :halloatall:

:support: :support: :support:

• Hallo Trainer, ich wurde dich gerne anrufen,aber ich habe wieder ein Austausch Handy. Alles Kacke zurzeit. Ich habe heute Nachtschicht und muss vorher nochmal schlagen, da ich schon um 8uhr Sachen erledigen musste und ich sonst auf Arbeit einpenn. Bitte meld dich bei mir wegen Wochenende. Lg toni

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• @ TONI !!!

Am Sonntag ist 11.30 Uhr Treffpunkt in Treptow...

Wir spielen zuhause !

Ach, Geldbeutel nicht vergessen ;) (sollte das doch passieren, ich hab den wagen mit, dann fahren wir den holen :thumbsup: )
    Auch dein Geld tut der Mannschaftskasse gut :bia:
    Also Männers, Samstag 23 Uhr Bettruhe....

Gruß Kosta

• 3.Spieltag "...wir sind hier zu Hause !"

FC Treptow II - RFC Liberta II 2:2 (1:1)

Aufstellung:

Punzel - M.Hoffmann, Medelis, Schubert - Nagel (82.min Berens), Renner, Erdem, Sturczack - Böttcher - Weiermüller (61.min Witt), Koytsomimikos

0:1 12.min
    1:1 37.min Koytsomimikos
    1:2 64.min
    2:2 81.min Witt

In einem Spiel auf mäßigem Niveau trennte man sich leistungsgerecht. Die Hausherren wollten den Heimnimbus waren, die Gäste dagegen die ersten Punkte der Saison holen. Dementsprechend verkrampft begann das Spiel , oder eher "Gestocher" ;( Die Gäste übernahmen auf Grund der technischen Überlegenheit Mitte der ersten Halbzeit das Zepter, nachdem sie früh in Führung gingen. Aber der FC steigerte sich dann zur Ende der ersten Halbzeit, was sich dann auch in Toren nierderschlug, genauergesagt, Kosta brachte uns mit Wille und Können ins Spiel zurück. In der Halbzeit wurde die Mannschaft in die Pflicht genommen, mehr Konzentration, mehr Zweikampfhärte, besseres Passspiel ... Das wurde dann auch annähernd umgesetzt, wir bestimmten dann das Spiel ! Allerdings blieb der Gegner stets gefährlich, konterte gut und sorgte dann mit einem feinen (weil von unserer Defensive nicht verhindert :motz: ) Direktspiel und gutem Abschluß für die Führung... Aber trotzdem hatte man das Gefühl, Treptow glaubte an sich ! Es wurde geackert, gegrätscht, manchmal auch gemeckert 8) , aber vor allem auch gespielt ! So belohnte dann der eingewechselte Witt in der 81.min die Mannschaft mit dem Ausgleich, hochverdient ! Dann wurde es ein Vabanquespiel, Treptow wollte gewinnen, durfte aber nicht nochmal so einen Konter kassieren ! Letztendlich blieb es dann beim gerechten Unentschieden...

Dass Minimalziel, nicht zu verlieren , wurde erreicht... allerdings kann man das eher als ein (zwei)Punktverlust betrachten :evil:
    Nächste Woche treten wir dann auswärts in Buch an... lange Anreise , schwerer Gegner ! Aber nicht unbesiegbar... :thumbsup: Dazu bedarf es wieder konzentrierter Trainingsarbeit , in diesem Sinne : bis morgen !

P.S. von unseren Verletzten und Kranken war nur Basti zur moralischen Unterstützung da, Rene war arbeiten ... und die anderen...? :wacko: Schade... :gruebel:

:halloatall:

• Hey Männer!!Zeit zum Melden...
    Ich sag einfach mal Glückwunsch zum Punkt.Ob dieser eine jetzt gut oder schlecht ist, kann ich mir nicht beantworten.Aber wer weiß, für was der vielleicht noch gut ist am Ende... :whistling: Ausserdem: Kleinvieh macht auch Mist!

P.S. Ich werd wohl doch noch n paar Wochen ausfallen (wieder mal)... :rolleyes: Und am WE war ich nicht zugegen, weil sich zu meinen Rückenproblemen auch noch die fette Rotze dazugesellte und mich ans Bett fesselte.Also manchmal is komisch...Ansonsten wäre ich natürlich da gewesen.Dafür komm ich aber mit nach Buch.Aber nur, wenn ihr mir auch zeigt, wie man von da drei Punkte entführt... ;)

I love you all... :knuddel: und vermiss Euch schon wieder...heul

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ich fahr morgen mit dem Wagen zum Spiel und hab 3 Plätze frei !

Falls jemand mitfahren möchte bitte bescheid geben ! Ich fahr vom Treptower Park bzw. Tankstelle Bulgasrische Str.

gruß kosta

• jungs, wir haben uns nicht lumpen lassen und eine gute zweite halbzeit gespielt
    bin hoch erfreut deswegen, über das ergebnis natürlich nicht...
    nächste woche gleich vom start an hellwach und dann wirds besser

also bis donnerstag