FC Treptow II Saison 2010/2011

  • KOSTA !!! 8o ...oder doch MIMI?!? :P
    mein Lieblingssüdländer...lol


    Mach mal keinen Mist, jetzt wo es langsam losgeht.Wir können uns doch keine Verletzten leisten.Trink ne Runde griechischen Wein und dann merkste es doch gar nicht mehr...;)


    Schnelle Genesung wünscht der alte Mann dem noch viel älteren Mann... :halloatall: Zum Start musste fit sein... :bindafür:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • So, "Philipp Lahm" war heute ein (hoffentlich ;) ) letztes mal beim Onkel Doktor...
    Resultat: Für das zivile Leben darf die Bandage ab :D :D :D
    Zum Fußball sollte sie unbedingt noch ne weile am Arm bleiben. Mit anderen Worten: So Spässchen wie Einwürfe oder Liegestütze bleiben weiterhin erstmal tabu, aber laufen klappt ja auch so... 8)


    Obwohl: "Also wenn wir heut laufen weiß ich nich ob ich kann..." :rofl: :rofl: :rofl:


    Bis nachher beim Training :schal:

  • juten tach...


    bin noch im büro eingespannt und versuche pünktlich raus zu kommen... werd nur auf sparflamme trainieren heut... aber band soll heile sein...


    denke mal wenn ich heut abend nix weiter merk... sollte sonntag klappen... wehe ihr spiel ohne mich am rasen ;)


    lg kosta

  • Wir hamm das Ding... bzw. die dinger. Alle die bei mir Karten fürs Länderspiel Deutschland - Türkei bestellt haben, haben alles richtig gemacht. Gesamtrechnung muss bis 2.9. bezahlt werden, also gebt die kohle pünktlich bei mir ab


    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Wenigstens n Heimspiel im Pokal ;)


    Was war denn heute los!?


    "15:21" : bis nachher


    "17:30": niemand aufm Platz :gruebel: das ging ja fix ;)


    Nja Schonung muss auch mal sein, damit ihr am Sonntag vllt einen weitern Sieg erlangen könnt ;)


    Bis Sonntag auf der grünen Wiese ;) :bindafür:


    :support:

  • FC Treptow II - SG Oberspree II 0:2 (0:0)


    Die Generalprobe ist misslungen!
    Im letzten Test vorm Saisonstart mussten sich die Treptower mit 0:2 gegen C-Ligist SG Oberspree II geschlagen geben.Die Gastgeber konnten dabei nur in den ersten 20 Minuten richtig überzeugen.Danach war das Treptower Spiel regelrecht tot.Man hatte das Gefühl, kaum einer wollte seinen Schweinehund überwinden und bei gefühlten 50° auch nur einen Meter zuviel laufen.Bei Treptow klaffte gerade im Mittelfeld stets eine viel zu große Lücke, was den Gästen natürlich im Offensivspiel sehr entgegenkam.Das kann nur besser werden...


    Fazit: Es gibt noch allerhand zu tun, gerade taktisch, das konnte man gut erkennen.Nur leider haben wir nur noch eine Woche Zeit.Auch zu erkennen: Die bis jetzt aufgrund Urlaub und Krankheit schlechte Trainingsbeteiligung, somit eine nicht gerade fitte Mannschaft.
    Zudem sollte nächsten Sonntag beim Saisonstart gegen Meteor 06 jeder an seine Kotzgrenze gehen.Denn ab jetzt gehts um bitter nötige Punkte!!!


    Auf gehts, ab jetzt beginnt der Kampf um den Klassenerhalt!!!

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • ...Speilverlauf (leider) treffend beschrieben...


    Möchte allerdings anmerken, dass ich die letzten 20 min. ziemlich nah an besagter Grenze war - was meine gezeigte Leistung allerdings nicht beschönigen soll! - und deswegen auch nur noch mehr oder weniger rumstehen konnte um nicht auf den Platz zu... 8| 8| 8|


    Bis morgen zum Training :schal:


    p.s.: Trainer, ich komm`auch wenn wir laufen :D

  • Leider ist die Generalprobe am Sonntag in die Hose gegangen, was ich persönlich sehr schade finde, da ich der Meinung bin, dass wir fussballerisch die besseren Einzelspieler auf unserer Seite hatten und auch für kommende Spiele haben werden.


    Allerdings finde ich sehr schade, dass man kaum ein Wort der Aufmunterung am Platz hört, mir fehlt das sich gegenseitig aufbauen, anfeuern und gemeinsame Kämpfen...


    Wie gesagt verlieren ist keine Schande, man verliert als Mannschaft oder gewinnt als Mannschaft, am Sonntag hatte es leider etwas vom Totentanz...


    Ich erhoffe mir einfach für die kommende Woche rege Trainingsbeteiligung und am We eine motivierte Mannschaft, die auch eine ist, miteinander redet, der eine für den anderen kämpft und sich gegenseitig aufbaut...


    Dann klappts auch mit den ersten 3 Punkten...


    Da bin ich mir 1000% sicher !


    PS: Trainer ich will heut nicht laufen ! Sonne is da und Rasen ist angesagt !!!!


    Komm aber trotzdem !

  • Männers, am Sonntag wünsch ich mir 3 Punkte !


    Ich bring zum nächsten Training nen Kasten mit als Prämie !!!!


    Vorbereitung ist alles !


    Ich würde mir wünschen am Sonntag vor dem Spiel direkt vor Anpfiff einen Kreis zu machen, und sollte der Trainer mir den Vorzug zu den ersten 11 gewähren, würde ich mir wünschen der Mannschaft ein Paar Worte zu sagen !!!


    Ansonsten bin ich auf jeden Fall da und wünsche den ersten 11 Toi Toi Toi !!!


    Gebt alles ! Bis Sonntag 11.30 !


    Gruß Kosta !

  • Ich leg sogar noch eins drauf !


    Sollten wir in den ersten 4 Spiele - 9 Punkte holen sponsor ich einen Satz neue Trikots....


    Kosta



    PS: ich sollte weniger ouzo trinken...

  • ...je später der Abend, desto besser die Beiträge ... :thumbsup:


    ABER:


    Kosta hat recht, Sonntag startet die Saison ... alles andere als ein guter Start , also HEIMSIEG !!! zählt nicht ! Ich weiss, das wir die Leidenschaft und den Willen haben werden den ersten 3er einzufahren... also, auf´m Platz is wichtig :motz: :motz: :motz:


    SONNTAG , 12:30 Uhr , erstes Heimspiel des FC TREPTOW II gegen BFC Meteor :!: :!: :!:


    Treffpunkt , 11:30 Uhr im Estadio-Willi-Sänger...



    AUF GEHT´S !!!

  • Ich leg sogar noch eins drauf !


    Sollten wir in den ersten 4 Spiele - 9 Punkte holen sponsor ich einen Satz neue Trikots....


    ...cooles Angebot! Doch ich glaube wir sollten von Spiel zu Spiel denken. Alles was nach diesem Sonntag kommt ist unwichtig :!:
    Dein angesprochener Kasten Hopfenbrause klingt aber sehr verlockend ;) und sollte dazu führen, dass ich meine Leistung vom letzten Sonntag - sofern ick denn darf - mehr als revidieren werde :schal4:


    ...je später der Abend, desto besser die Beiträge ... :thumbsup:


    ...ich denke ich konnte deine These bestätigen :schal:

  • Ich leg sogar noch eins drauf !


    Sollten wir in den ersten 4 Spiele - 9 Punkte holen sponsor ich einen Satz neue Trikots....


    Kosta


    :verweis: :verweis:
    das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder??? 8| :thumbsup: ey, das ist der allerallerallerbeste beitrag, den ich je in einem treptow-forum gelesen habe!! :happy:
    allerdings bin ich realist, und bei dem anfangsprogramm wird das eine schwierige angelegenheit...aber trotzdem: also wenn das mal kein ansporn ist...wenns nach mir geht, neue trikots MÜSSEN sein...ich glaube, dafür lohnt es sich zu rennen...


    tja kosta, jetzt biste mode... :D :D :verweis: was alkohol doch für voreilige schlüsse nach sich ziehen kann... :whistling: :D

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • schön das es hier so buntzu geht ich wünsche euch auch viel erfolg für euer 1. spiel und dem unterfangen neue Trikots.....
    9 punkte aus 4 spielen wären natürlich klasse vielleicht kann ich euch noch den vorschlag machen, wenn ihr versucht zuhause zu gewinnen und auswärts immer ein punkt einzufahren !!
    das ist ein sehr realistisches ziel finde ich :thumbsup: das sollte natürlich auch für die erste gelten :thumbup:
    PS: mit der Philosophie sind andere mannschaften schon aufgestiegen wie man am freitag gesehen hat geht dieser plan aber bei bayern jetzt schon nach inten los :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)