VfB Einheit zu Pankow 2010/11

• Was hast du denn für Probleme bitte??

Klingt eindeutig so, als ob da jemand neidisch auf den derzeitigen Erfolg unserer Einheit-Truppe wäre und damit nicht klar kommt. Deine dummen Kommentare kannste dir sparen oder woanders posten.

Attacke Einheit!

• auswärts immer noch ohne punktverlust, in der ersten hälfte hätte lübars durchaus in führung gehen können,wenn nicht sogar müssen, die zweite hälfte von unserer seite wesentlich zielstrebiger,dies wurde mit 3 punkten belohnt, allerdings um vllt ein bis zwei tore zu hoch, weiterhin viel erfolg für lübars :bindafür:

• am 12 spieltag kamen wir nicht über ein 2:2 bei bvb hinaus,die bedingungen waren schon an der grenze zum regülären,aber damit mussten ja beide teams zurecht kommen,nutzen wir unsere chancen besser steht es nach ner halben stunde 4:0,aber ok,solche spiele gibt es halt,nach ner halben stunde wurde der bvb besser und verdiente sich letztendlich den punkt,denke das dort noch andere teams straucheln werden,und auswärts ein punkt ist dann auch in ordnung womit dann beide seiten auch leben konnten

• Welche Chancen habt ihr denn in der ersten Halbzeit noch gehabt? Im Endeffekt könnt ihr froh sein, dass der BVB-Keeper beim 1:0 mitgeholfen hat (das war gar keine Chance)! Ansonsten wäre das Ergebnis eventuell nicht so positiv für euch ausgefallen!

Vergiss bitte auch nicht die zurückgepfiffenen Tore von BVB zu erwähnen und den "Riesen" kurz vor Abpfiff!

• hast du ein anderes spiel gesehen,erstens stand der kumpel 5 meter im abseits und dann laufen 2 spieler in der ersten halbzeit von uns alleine auf das tor,und in der zweiten halbzeit hatten wir auch noch 2-3 sehr gute chancen,obwohl ich dir recht gebe das das erste tor ein torwartfehler war

• Also aus meiner Sicht war es ein gerechtes Unentschieden. Das Tor von BV war ja nun wirklich klares Abseits, wobei das Tor von Tesfu in der ersten Halbzeit absolut keins war. Wenn die Stürmer von Pankow mehr miteinander, anstatt gegeneinander spielen würden, hätte schon das ein oder andere Tor mehr fallen können.

• Also aus meiner Sicht war es ein gerechtes Unentschieden. Das Tor von BV war ja nun wirklich klares Abseits, wobei das Tor von Tesfu in der ersten Halbzeit absolut keins war. Wenn die Stürmer von Pankow mehr miteinander, anstatt gegeneinander spielen würden, hätte schon das ein oder andere Tor mehr fallen können.

Mensch Hübi, Deine Argumentationskette kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Das Spiel endet 2:2, das BV-Tor war aus Deiner Sicht klares Abseits, gefühlt steht es also 1:2 für den VfB. Wenn von Pankow noch das eine oder andere Tor dazukommen würde, was lt. Deines Berichtes ja möglich gewesen sein soll, wie kommst Du dann auf ein gerechtes Remis :?: ?( :?: ?(

• ich sag einfach mal: das ergebnis lügt nie!!!
    hätte wenn und aber zählt in unserem sport nicht.
    also ist das 2-2 das gerechte ergebnis.

den jungs aus pankow viel erfolgt im nächsten jahr in der landesliga :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich sag einfach mal: das ergebnis lügt nie!!!hätte wenn und aber zählt in unserem sport nicht.
    also ist das 2-2 das gerechte ergebnis.

den jungs aus pankow viel erfolgt im nächsten jahr in der landesliga :bindafür:

Bernte, damit hast Du natürlich sowas von recht, gibt allerdings auch 5 € ins Phrasenschwein ! :)

• sonntag, den 2 januar endrunde im bezirksligahallenturnier, bisher einigermaßen sicher weitergekommen,in der ersten runde hat die defensive funktioniert, in der zweiten dann die offensive.
    trainingsauftakt ist der 4 januar auf geschätzten 40 cm schnee auf dem zobel
    gehe mal davon aus, dass es erst ende februar weiter geht, hoffentlich keine verlängerung der saison,dann doch lieber englische wochen, hätte gerne mal 6 wochen pause im sommer

• heute verloren wir leider im neunmeterschießen gegen uso das finale.nach 2 schwachen spielen zur beginn steigerte mann sich von spiel zu spiel. im halbfinale setzte man sich überraschend deutlich gegen liria durch,die für mich spielerisch die beste truppe im turnier.im finale ging es gegen uso,die durch eine gute leistung verdient das finale erreichten, dort war es ein geduldsspiel,pankow ging in führung.kurz vor schluss gab es eine höchst fragwürdige 2 min strafe, uso konnte noch ausgleichen und neunmeterschießen ist halt ein glücksspiel

• naja,es lag wohl doch an mir,obwohl ich eigentlich ein sicherer schütze bin,bzw. war. naja nächstes thema.
    spielste nich mehr bei sparta zwee,falls wir aufsteigen sollten, hoffe ich ja auf ein duell in der landesliga :bindafür:

• Doch klar durch meine Schichtarbeit geht es leider nicht mehr anders. Ja stimmt das wäre nicht schlecht. Denkle mal schon das ihr das Rennen im Aufstiegskampf macht.
    Aber solange du draußen die Dinger rein machst da ist dass Tor auch größer :D

• heute schlug man den a ligisten adler berlin mit 6:0 (2:0)
    es war ein guter tespielauftakt und der ball lief auch schon ganz gut
    torschüten: 2x schügner,senguel,el helaifi,fox,schenke
    nächste woche geht es im olympiapark gegen hertha 03

• sonntag 16 uhr gegen friedenau geht es wieder los,ein schwerer auftakt ins neue jahr, aber man wird mit der besten mannschaft anreisen.
    letzten sonntag verlor man gegen hertha 03 mit 0:6,
    am gestrigen donnerstag schlug man wacker alemania mit 5:3

• am heutigen sonntag endete unsere begegnung gegen friedenau gerechterweise 1:1 , der platz war schneebedeckt,wobei die strafräume und der mittelkreis geräumt waren, es war ein spiel mit wenig chancnen und gleichen spielanteilen, die einheit kann aber mit dem punkt ganz gut leben
    nächste woche kommt südring, falls das spiel zustande kommt, ein unbequemer gegner der auch seine stärken besitzt, aber es zählt nur ein sieg :bindafür: