Kann ich auch mit leben, wenn es so sein sollte...zum Glück sprichst du ja nicht für den ganzen Verein und deren Mitglieder...
VfB Einheit zu Pankow 2010/11
-
-
kannst mir das ruhig glauben, und ich spreche für einen großen teil des vereins, besonders nach dieser geschichte
-
Hallo Spielgestalter,
Was für eine Geschichte? Was hast du denn für ein Problem ? Laut deinem Beitrag Freitag den 8.7.11 21.32 Uhr bist du mit dem eigentlichen Thema vertraut..........?
Sportliche Grüße aus der Rennbahnstraße
kannst mir das ruhig glauben, und ich spreche für einen großen teil des vereins, besonders nach dieser geschichte -
eigentlich wollte ich das thema abhacken, aber gut, ich höre deine neugier arminus, einer eurer spieler( ehemaliger spieler aus pankow) rief vor eurem spiel gegen weißensee bei einem unser spieler an und fragte, wie unsere mannschaft denn vor dem borsigwaldespiel so drauf ist, dieser meinte alle sind fit und er stellte die gegenfrage wie eure mannschaft denn so drauf ist, oder ob es verletzte gibt etc, da meinte besagter spieler, dass das spiel gegen weißensee schon gewonnen wäre.
ich ziehe daraus keine besonderen dinge, kann mir aber meinen teil dazu denken, ob das nun stimmt oder nicht, aber warum sollte einer unser spiele so etwas erzählen, wo wir doch eh damit rechneten, dass ihr weißensee schlagen würdet -
eigentlich wollte ich das thema abhacken, aber gut, ich höre deine neugier arminus, einer eurer spieler( ehemaliger spieler aus pankow) rief vor eurem spiel gegen weißensee bei einem unser spieler an und fragte, wie unsere mannschaft denn vor dem borsigwaldespiel so drauf ist, dieser meinte alle sind fit und er stellte die gegenfrage wie eure mannschaft denn so drauf ist, oder ob es verletzte gibt etc, da meinte besagter spieler, dass das spiel gegen weißensee schon gewonnen wäre.
ich ziehe daraus keine besonderen dinge, kann mir aber meinen teil dazu denken, ob das nun stimmt oder nicht, aber warum sollte einer unser spiele so etwas erzählen, wo wir doch eh damit rechneten, dass ihr weißensee schlagen würdetZu diesem Spiel hatte ich mich schon geäußert, dem ist ja nun nichts mehr hinzu zufügen.....
PS. Irgendwas bringst du was durcheinander ,weil wir erst am vorletzten Spieltag beim WFC gespielt haben.
Als ihr bei Borsigwalde gespielt habt, waren wir in Friedenau aktiv...... ??? -
Ach so , habe nun das Urteil vorliegen.
Muss mich korrigieren.....
Geldstrafe in Höhe von 2000,00 € und die Kosten des Verfahrens.
"Die Kammer war vom Versuch der Spielmanipulation überzeugt."
Alles Weitere nach Rechtskraft des Urteils.Blau Gelbe Grüße aus der Rennbahnstraße
-
Fakten: Pankow ist aufgestiegen, Blau-Gelb leider nicht! Könnte sich daran noch etwas ändern?? Fader Beigeschmack hin oder her, wenn es erwiesen sein sollte, dass Pankow Spiele "gekauft" hat, dann macht es doch nur dann Sinn, wenn z.B. durch einen nachträglichen Punktabzug o.ä.(sofern sowas überhaupt möglich wäre) die Aufstiegsfrage am "grünen Tisch" geklärt wird.
Problem: Dann kann man im Grunde jede zweite Liga im Amateurbereich am grünen Tisch entscheiden oder gleich ganz den Ball beiseite lassen und die Meisterschaften auswürfeln.
Eine Geldstrafe wird Pankow zähneknirschenderweise dann auch noch berappen und fertig. Davon hätte Blau-Gelb doch auch nichts! Ebenso für den Fall, dass Pankow in der nächsten Saison z.B. nen Punktabzug bekommt.
Also was will Blau-Gelb eigentlich noch erreichen? Das Pankow nicht als sympathischster Aufsteiger aller Zeiten in die Fußball-Geschichtsbücher eingeht steht wohl fest, aber damit kann bzw. muss man "auf´m Zobel" leben.
Lg Rumpel
-
@Arminius2202: Ja und nun? Dann zahlt Pankow halt 2 Mille und Ende im Gelände. Deshalb spielen sie trotzdem nächste Saison inner LL und Blau-Gelb verbleibt inner Bezirksliga oder habe ich da was von elementarer Bedeutung unberücksichtigt gelassen?
Die Frage würde ich ja gerne mal beantwortet bekommen (den moralischen Aspekt mal aussen vor gelassen), inwieweit Blau-Gelb KONKRET daraus Kapital schlagen könnte, selbst wenn es erwiesen sein sollte, dass Pankow "nachgeholfen" hat. Und nun erzählt mir bitte nicht irgend jemand, dass es bei Blau-Gelb entweder um´s Prinzip geht oder gar von Belang wäre und nen Unterschied machen würde, ob Pankow nun zur Zahlung von 2 Mille oder nen Schnaps mehr oder weniger "verdonnert" werden sollte.Lg Rumpel
-
einheit pankow ist und bleib ein skandal verein
-
@Arminius2202: Ja und nun? Dann zahlt Pankow halt 2 Mille und Ende im Gelände. Deshalb spielen sie trotzdem nächste Saison inner LL und Blau-Gelb verbleibt inner Bezirksliga oder habe ich da was von elementarer Bedeutung unberücksichtigt gelassen?
Die Frage würde ich ja gerne mal beantwortet bekommen (den moralischen Aspekt mal aussen vor gelassen), inwieweit Blau-Gelb KONKRET daraus Kapital schlagen könnte, selbst wenn es erwiesen sein sollte, dass Pankow "nachgeholfen" hat. Und nun erzählt mir bitte nicht irgend jemand, dass es bei Blau-Gelb entweder um´s Prinzip geht oder gar von Belang wäre und nen Unterschied machen würde, ob Pankow nun zur Zahlung von 2 Mille oder nen Schnaps mehr oder weniger "verdonnert" werden sollte.Lg Rumpel
Rumpel, bitte hab Verständnis ,dass ich hier nicht ins Detail gehe. Das Verfahren läuft noch ,
außerdem gibt´s diverse
Klageandrohungen.......
Blau Gelbe Grüße -
Das wird ja langsam peinlich Phillip Gratulation zum Aufstieg und viel Glück für die neue Saison, ich denke wir sehen uns beim Exer bestimmt mal