Beiträge von Mit Auge

    Ist eigentlich alles gesagt außer das ihr 65-70min in Überzahl wart.


    Die Rote Karte war aus meiner sicht Korrekt.


    Ansonsten ist euch Spielerisch nicht viel mit ein Mann mehr eingefallen.


    Und wir wollten nur noch hinten dicht machen was auch gut geklappt hat. Haben ja kaum was zugelassen.


    Euer Keeper hat in der 1 Hz 2-3 gute rausgehollt wobei er beim 2ten nicht ganz glücklich aus sah aus meiner sicht.


    Waren aber 3 ganz Wichtige Punkte für uns gegen den Abstieg.


    Viel erfolg weiterhin nach Helgoland.

    Doch klar durch meine Schichtarbeit geht es leider nicht mehr anders. Ja stimmt das wäre nicht schlecht. Denkle mal schon das ihr das Rennen im Aufstiegskampf macht.
    Aber solange du draußen die Dinger rein machst da ist dass Tor auch größer :D

    Naja denke die Führung war auch glücklich nach so ein schönes Tor was sicherlich nicht so gewollt war.
    War ein ziemlich schwaches Spiel was aber von beiden Seiten sehr fair ablief. Sicherlich hatte Nord Wedding die glückliche Führung ausbauen können da nach der Führung 2-3 möglichkeiten gab die aber nicht genutz worden. Sparta machte ziemlich schnell das 1 zu 1 und schließlich auch die verdiente Führung wobei man auch zur Pause höher Führen kann da man auch 2-3 gute möglichkeiten ausließ.
    Nord Wedding macht den das 2 zu 2 nach einer Flanke die in der Luft nen 1Meter im aus war das aber der sehr gute Schiedsrichter nich sah und Sparta komplett auf den Pfiff wartete und Nord Wedding köpft das ding einfach rein.
    Danach gab man sich nicht auf und machte folgerichtig die anderen Tore.
    Letztlich denk ich geht der Sieg für Sparta schon in Ordnung weil man vore einfach mehr gemacht hat als Nord Wedding.
    Ob das Spiel anders läuft wenn eure 3 Leute dabei sind ist Spekulation. Dazu gibt es ja auch noch ein Rückspiel.
    Denke beide Seiten müssen sich steigern um nix mit dem Abstieg zu tun zu bekommen.
    Viel erfolg weiterhin und schöne Grüße aus Lichtenberg.

    Sagen wir mal so wenn Herr Bossert das Tor trifft den eigentlich immer per Freistoß hat letzte Sasion auch schon einige gemacht glaube waren son gut 8 direkte Freistöße. Zwar nicht unbedingt aus gut 40 Metern aber naja man muss auch mal glück haben.


    Viel erfolg am Wochenende.

    Kann dies nur bestätigen Helgoland hat mehr vom Spiel aber zwingende Torchanchen hat man nicht. Da meißt der letzte pass nicht angekommen ist. Spielerisch sah es besser aus als bei uns aus Lichtenberg. Glücklicher 3er da wir einen Sonntagsschuss hatten und vorne die Konter nicht gut genug ausgespielt haben. Viel erfolg weiterhin schöne Grüße aus Lichtenberg

    Wir suchen für die neue Saison 2010/2011, zur Verstärkung unseres Kreisliga A - Teams engagierte und leistungsorientierte Spieler. Neben einer sympathischen Mannschaft und einem netten Umfeld, bieten wir eine moderne Sportanlage mit einem Naturrasenplatz und einem Kunstrasenplatz.

    Probetraining gerne vorher erwünscht, einfach melden und Mannschaft kennenlernen, danach kannst du dich entscheiden ob du uns helfen willst oder nichts also kein Zwang zum Eintritt.

    Trainingszeiten sind Di. 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr Freitags von 19.00 Uhr bis 21.00Uhr.
    Bei Interesse einfach ne pm schreiben.

    Sensation in Lichtenberg bei Sparta
    Nachdem der Vorstand der Mannschaft mitgeteilt hat wieso Schicki kein Trainer mehr ist
    hat sich die Mannschaft besprochen und einstimmig für Schicki als Trainer ausgesprochen.
    Der Vorstand hat darauf hin das gespräch mit Schicki gesucht und das ende vom Lied ist das Schicki der alte neue Trainer bei Sparta ist.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    na den werden wir ja mal sehen was uns heute alles so erzählt wird 8|


    Aber vielleicht ist da auch zwischen trainer und vorstand was passiert was man noch nicht weiß weil wenn man die sasion mit ein plant und ne woche vor trainingsstart den trainer tauscht macht das ja erstmal keinen sinn in mein augen

    also ich war auch bei dem spiel da auch wenn mir das wetter nicht passte.
    finde eigentlich das sparta auch in der ersten hälfte da war haben auch gut gespielt und hatten auch ihre chanchen durch morlang, köhn und koch.
    gatow kommt einmal gefährlich vors tor und macht das ging der stand ja auch völlig frei. den hatte gatow noch den ein oder anderen konter in hälfte 1 aber auch nix zwingendes. ja die zweikämpfe haben sie erst so richtig in der 2 hälfte angenommen und gewonnen. aber bei diesem wetter an sehr gutes landesliga spiel wie ich finde.

    aber der verein hätte ihn auch noch etwas zeit geben können denke mal er hätte noch was gerissen mit der mannschaft!!!
    den wäre man halt erst im nächsten jahr ganz weit vorn.
    und was er bei tebe geschaft hat muss man auch erstmal schafen

    hoffe du hast recht gs_beagle dieses wochenende war es ja schon etwas und mit einen dreier wär man noch nähr an die da oben gekommen.

    Nummer4 hat eigentlich schon alles gesagt was es zu den spiel zu sagen gibt ich finde sparta hat 2 punkte verloren!! wobei es positiv ist das die serie nicht gerissen ist und nun muss man zu hause gegen gatow nen dreier einfahren den sieht die welt schon wieder ganz anders aus =)

Betway Online Fussball-Wetten banner