FC Treptow 2010/2011

  • Zitat

    Hm..also leider schaffe ich es vorher gar nicht. Hab wirklich noch eine Menge zu tun, bis ich das Werk abgeben kann!!! Danach könnt ihr aber fest auf mich zählen! ;) Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, es geht doch! Also Männers bis bald dann...ick frei mir schon :bia:

  • tanneberg naja irgendwann bekommst du es schon hin


    Verdammte Axt ( :cursing: ), schon wieder falsch!? Und dabei war ich mir diesmal soooooo sicher... :whistling:
    Aaaaaaalso, es hat der Herr TanneNberg bei uns mitgespielt... Ordnung muss ja sein :happy:


    @alle: Morgen is wieder Training - AUCH WENN'S REGNET!!! Also bitte mal wieder zahlreich erscheinen. Dann machen die Übungseinheiten doch gleich doppelt so viel Spaß... ;)

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Du siehst auch mit diesem neuen Namen würde es Rechtschreibprobleme geben. Also mein Vorschlag, behalte einfach Deinen richtigen Namen und jeder der ihn aus Deiner Mannschaft falsch schreibt, den haust Du beim Training einfach mal um.

  • so kinders....


    pistol-pete aka clarence seedorf aka andrea pirlo wird heute leider nicht zur tatkräftigen unterstützung vor ort sein. muss aus berufstechnischen gründen leider passen... trotzdem glaube ich an euch und weiß, dass ihr es nachher schafft... spielt die situationen ordentlich aus und konzentriert euch auf die jeweiligen spielaktionen und dann kann es nur positiv enden... keine überheblichkeit, keine unsportlichkeiten und bei jedem einzelnen der wille zum sieg... spielt nicht überhastet; spielt die situationen konzentriert aus; legt euch den gegner ruhig zurecht und dann ein konzentrierter abschluss; keine unnötigen hohen bälle; spielt fussball und dann kommt der spaß beim erfolg von ganz allein... und ganz wichtig: jeder läuft für den anderen und die köpfe könnt ihr nach 90 min hängen lassen, aber nicht im spiel (meine pappenheimer fühlen sich hoffentlich angesprochen)


    ...man man man, trainer könnt ich nicht werden; würde vor geilheit wie ein rumpelstilzchen am spielfeldrand rumspringen...


    ...in erwartung eines positiven ergebnisses bis nächste woche


    euer valderrama :support:

  • 0:3-Sieg beim Bummelletzten Al Kauthar-> nicht schön, aber selten...


    Aufstellung: Kermer - Ziemann, Knabe, Naeth - Arendt, Grothmann (Spielmann ab ca 80.Minute), Greiner-Bär - Balzer, Gessner(Letsch ab Mitte der 2. HZ) - Rohde, TANNEBERGER


    Tore:
    0:1 - Rohde (1.HZ)
    0:2 - Tanneberger (2.HZ)
    0:3 - Tanneberger (2.HZ)
    Besondere Vorkommnisse:
    *Al Kauthars Keeper hält kurz vorm Pausentee einen FE von Knabe - den Nachschuss setzt Gessner ans Aluminium... :pinch:
    *Kermer hält ebenfalls einen FE des Gegners - allerdings hält er ihn fest! :thumbsup:


    Fazit: trotz nicht wirklich glänzender spielerischer Leistung ein, auf Grund der kämpferischen Einstellung, verdienter Sieg - bedenkt man die ganzen vergebenen GROSSchancen...
    Der Gegner war während und nach dem Spiel sehr fair ( :thumbup: ), unser Stevie war diesmal leider nicht dabei und somit durfte der Gegner das Spiel auch mal wieder mit 11 Mann beenden... :happy:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • grandios nach dem ihr letzte woche gezeigt habt wie man das bewerkstelligt ausgerechnet gegen HAASE 8|

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Bei dem schönen Wetter werden wir doch wohl am Sonntag auf Kunstrasen spielen oder? :gruebel:


    Ich habe gehört, dass Euer Trainer ( Albi :halloatall: ) sowieso lieber auf dem heiligen Kunstgeläuf spielt.


    Na vielleicht könnt Ihr ja mal eine Auskunft nach Lichtenrade schicken! :thumbup:


    Danke und bis Sonntag :schal1: :schal1: :schal1: