ZitatHm..also leider schaffe ich es vorher gar nicht. Hab wirklich noch eine Menge zu tun, bis ich das Werk abgeben kann!!! Danach könnt ihr aber fest auf mich zählen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, es geht doch! Also Männers bis bald dann...ick frei mir schon
FC Treptow 2010/2011
-
-
tanneberg naja irgendwann bekommst du es schon hin ja sauber männers waren doch mal gute spielzüge zu erkennen so muss das dann kommen wir auch wieder auf die beine
-
tanneberg naja irgendwann bekommst du es schon hin
Verdammte Axt ( ), schon wieder falsch!? Und dabei war ich mir diesmal soooooo sicher...
Aaaaaaalso, es hat der Herr TanneNberg bei uns mitgespielt... Ordnung muss ja sein@alle: Morgen is wieder Training - AUCH WENN'S REGNET!!! Also bitte mal wieder zahlreich erscheinen. Dann machen die Übungseinheiten doch gleich doppelt so viel Spaß...
-
haha ich buchstabier nochmal für dich :p teh ahh enn enn ehh bee ehh err geh ehh err also Tanneberger. nicht tanneN oder berg
-
Kiefernhügel
-
wenn dann aber bitte auch in der einzahl kieferhügel
-
Du siehst auch mit diesem neuen Namen würde es Rechtschreibprobleme geben. Also mein Vorschlag, behalte einfach Deinen richtigen Namen und jeder der ihn aus Deiner Mannschaft falsch schreibt, den haust Du beim Training einfach mal um.
-
abgemacht. oder nein das würde euch ja zugute kommen. verdammt nein sowas gibts nicht
-
ihr packt das jungs...
freut mich..!!! -
Männer wir schaffen das und wir bleiben ALLEauch weiter dran
wir machen unser ding jetzt ist die zeit vorbei mit niederlagen wir spielen jetzt wieder unseren ball !!!!! -
so kinders....
pistol-pete aka clarence seedorf aka andrea pirlo wird heute leider nicht zur tatkräftigen unterstützung vor ort sein. muss aus berufstechnischen gründen leider passen... trotzdem glaube ich an euch und weiß, dass ihr es nachher schafft... spielt die situationen ordentlich aus und konzentriert euch auf die jeweiligen spielaktionen und dann kann es nur positiv enden... keine überheblichkeit, keine unsportlichkeiten und bei jedem einzelnen der wille zum sieg... spielt nicht überhastet; spielt die situationen konzentriert aus; legt euch den gegner ruhig zurecht und dann ein konzentrierter abschluss; keine unnötigen hohen bälle; spielt fussball und dann kommt der spaß beim erfolg von ganz allein... und ganz wichtig: jeder läuft für den anderen und die köpfe könnt ihr nach 90 min hängen lassen, aber nicht im spiel (meine pappenheimer fühlen sich hoffentlich angesprochen)
...man man man, trainer könnt ich nicht werden; würde vor geilheit wie ein rumpelstilzchen am spielfeldrand rumspringen...
...in erwartung eines positiven ergebnisses bis nächste woche
euer valderrama
-
3:0 sieg, gaaaanz schlechter matschiger rasen auf dem wir uns glaube schwerer taten als der gastgeber und es somit ein ausgeglichenes spiel war. sehr fair alles und wunderbares wetter auf in die nächste woche
-
0:3-Sieg beim Bummelletzten Al Kauthar-> nicht schön, aber selten...
Aufstellung: Kermer - Ziemann, Knabe, Naeth - Arendt, Grothmann (Spielmann ab ca 80.Minute), Greiner-Bär - Balzer, Gessner(Letsch ab Mitte der 2. HZ) - Rohde, TANNEBERGER
Tore:
0:1 - Rohde (1.HZ)
0:2 - Tanneberger (2.HZ)
0:3 - Tanneberger (2.HZ)
Besondere Vorkommnisse:
*Al Kauthars Keeper hält kurz vorm Pausentee einen FE von Knabe - den Nachschuss setzt Gessner ans Aluminium...
*Kermer hält ebenfalls einen FE des Gegners - allerdings hält er ihn fest!Fazit: trotz nicht wirklich glänzender spielerischer Leistung ein, auf Grund der kämpferischen Einstellung, verdienter Sieg - bedenkt man die ganzen vergebenen GROSSchancen...
Der Gegner war während und nach dem Spiel sehr fair ( ), unser Stevie war diesmal leider nicht dabei und somit durfte der Gegner das Spiel auch mal wieder mit 11 Mann beenden... -
Glückwünsche aus dem idyllischen Johannisthal. Bummelletzter hin oder her, auch da muss man erstmal gewinnen.
-
grandios nach dem ihr letzte woche gezeigt habt wie man das bewerkstelligt ausgerechnet gegen HAASE
-
Am Montag gehts auf zur Rockstar Taste of Chaos Tour!
-
HELL YEAH
-
Unglaublich, einfach unglaublich... Flo braucht sich wegen seiner ersten (leider vergebenen) Chance vom letzten Sonntag also nicht zu schämen...
-
ahaha das geht ja garnicht...blooooß nicht mit dem schwachen fuß einschieben^^ so schlecht
-
Bei dem schönen Wetter werden wir doch wohl am Sonntag auf Kunstrasen spielen oder?
Ich habe gehört, dass Euer Trainer ( Albi ) sowieso lieber auf dem heiligen Kunstgeläuf spielt.
Na vielleicht könnt Ihr ja mal eine Auskunft nach Lichtenrade schicken!
Danke und bis Sonntag