Hallo Meeko und alle anderen Frohnauer,
nochmals vielen Dank für Euer bemühen das Spiel auf 19:30 Uhr zu verlegen.
Da Herr Ott in Urlaub ist, ist auch vom Verband keine Zustimmung erfolgt. Der Vertreter Hr. Schlicht wollte sich melden, ist aber auch nicht geschehen. Wir haben jetzt alle Spieler auf 19:00 Uhr programiert. Sollte es etwas später werden, auch gut.
Bis heute abend.
FC Treptow 2010/2011
-
-
Also bei uns sind alle Spieler auf 19:30 Uhr eingestellt. Ich versuche jetzt mal einen Verantwortlichen bei uns zu erreichen...
-
verdienter sieg für frohnau, wenn auch vielleicht 1 oder 2 tore zu viel.bis zum 2:0 haben wir eigentluch ganz gut mitgehalten. aber naja was solls. bin gespannt wie viele von den spielern in der rückrunde zu sehen sind die da heut aufm feld standen
-
Ich hoffe doch viele. Zwei Feldspieler haben heute Spielpraxis erhalten, die nicht in unserem Kader sind. Einer von den beiden hat noch keinen Einsatz in der Ersten gehabt, der ander spielte bis jetzt -glaube ich- einmal von Beginn und konnte die letzten beiden Wochen kaum trainieren. Also das war heute sicher nicht eine "verkappte" Erste.
-
...da war ein Spielbericht, der wohl eher auf die FSC-Seite gehört...
-
Danke für das umkämpfte, aber jederzeit faire Spiel...
Nach einem 5:0 klingt das jetzt natürlich blöd, aber nicht immer sagt das Ergebnis etwas über die Qualität und Stärke einer Mannschaft aus. Freue mich sehr aufs Rückspiel und wünsche Euch viel Erfolg für die kommenden Spiele.
-
Ein (für uns) spielfreies Wochenende geht dem Ende entgegen. Ich denke ein Großteil der Spieler hat es mal genossen, sich vielleicht ihren Familien (oder sich selbst... ) ausgiebig widmen zu können...
Kommenden Dienstag geht es allerdings wieder weiter - die Vorbereitung auf's nächste Punktspiel beginnt... Und auch wenn die DFB-Kicker an diesem Tag ungewöhnlich früh bei den Kasachen auf Punktejagt gehen, hoffen wir doch alle auf eine zahlreiche Beteiligung viiiiiiiiiiieler Spieler - als "kleines Lockmittel" denke ich, sollte nach'm Training eine kleine Runde Gerstensaft aus der Mannschaftskasse drin sein
Also Männers - bis dahin....PS.: Im Namen aller am Freitag im Stadion Anwesenden, danke ich auf diesem Wege nochmal unserem Ji-Ja-Jugendleiter Tobi für seine Bemühungen, um an die Karten für's Deutschland-Spiel ranzukommen!!! Waren klasse Plätze, ne tolle Partie und ne absolut geile Stimmung - war rund um nen gelungener Abend!!! Da du ja leider kurzfristig nicht mitkommen konntest, ham wa dir als kleines Dankeschön was mitjebracht aus'm "Hexenkessel" Olympiastadion... (keine Angst - trotz Alkoholverbot an diesem Abend, is es kein "PunchBier"... )
-
Mensch, hier is ja wat los in letzter Zeit - geht ja zu wie auf ner Trauerfeier...
Hier nen Link für alle, die schon mal auf die ZDF-Torwand schießen wollten...
http://torwand3.zdf.de/ -
Der Link ist genial.
-
Sach ich ja...
-
Cooler Link... können uns ja mal duellieren...
Finde es auch schade, dass von eurer Seite aus so wenig zum Spiel kam. Ich kenne das ja selber und gerade bei Niederlagen macht das keine Lust, aber soooo viele aktive Schreiber gibt es hier ja im Forum nicht und man selber sieht ja Spiele immer sehr subjektiv (vor allem, wenn man selber auf dem Feld steht).
Viel Erfolg für Sonntag
-
So Männers, nach einem spielfreien We gehts morgen wieder auf Punktejagd - der Teterower Ring bzw RW Hellersdorf warten auf uns... Die Musike is wieder mit an Bord und soweit ich weiß auch alle Spieler - da sollte also was drin sein für uns! Und wenn ich sehe, dass der blinde Gomez dreimal trifft, können wir uns diesmal ruhig ein kleines Bsp an den Chancetod nehmen und selber so kaltschnäuzig vor des Gegners Tor agieren... Und wenn hinten dann noch die Null steht, dann...
Also, morgen pünktlich 13Uhr Teterower Ring - Anstoß 14:15Uhr. Also alles wie immer... Und auch wie immer: die Uhr des Kassenwarts tickt unermüdlich (schönen Gruß an Christian )PS: die Kogge setzt ihre siegreiche Fahrt mit dem Ziel Wiederaufstieg fort!!!
-
RW Hellersdorf : FC Treptow - 1:1 (1:1)
Aufstellung: Kermer - Grothmann, Ziehmann, Knabe, Greiner-Bär - Balzer, Sperling - Letsch, Geske, Tannenberg - BohdeMit einer, wie zuletzt, kämpferischen Leistung (und der "Millionenbank" Naeth, Gessner & Arendt) ist man nach Hellersdorf gereist, um dort drei Punkte mitzunehmen. Das daraus nix wurde ist zum einen einer zeitweise relativ hohen Fehlerquote in den eigenen Reihen und zum anderen der fehlenden Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor zu zuschreiben - und zu allem treptower Übel spielten die Hellersdorfer phasenweise auch noch halbwegs ordentlich mit...
Das 1:0 der Hellersdorfer fiel (zu diesem Zeitpunkt) nicht unverdient aber extrem dämlich und resultierte aus einem katastrophalen Abwehrfehler (zum Schutz des Spielers werden hier keine Namen genannt... )
Doch Treptow hielt in diesem teilweise recht ruppig geführten Spiel dagegen und kam folgerichtig kurz vor Schluss der 1. HZ noch zum verdienten Ausgleich. Das hartneckige Nachsetzen Tannenberg's sollte sich bezahlt machen und so kam er auf Höhe der Eckfahne an den Ball, flankte und Letsch kam angerauscht und verwandelte mit dem rechten Latschen... Schon in den Minuten zuvor boten sich den Treptowern gute Chancen um auszugleichen - so z.Bsp. ein klasse Solo von Balzer, der dann im Strafraum quer legte auf "???" und dieser einnetzte. Warum der Schiri da auf Abseits entschied, war aus meiner Position leider nicht zu erkennen... Aber vielleicht wird das ja heute Abend in der sport1-Spieltagsanalyse noch aufgeklärt...
In der 2. Hälfte hatte Treptow mehr vom Spiel, doch Hellersdorf blieb (ein bisschen) gefährlich, wenn sich die Treptower mal wieder zu ungenaue Abspiele erlaubten oder mit dem Ball am Fuß durch drei Mann durch wollten.
Trotz alledem hatten die Albrecht-Männer noch genug Chancen für's 2:1 - die womöglich beste vergab Letsch Ende des Spiels freistehend... ( "Mensch Marcus, was ich immer sage - Körperspannung vorm Tor!" )
Alles in Allem waren es am Ende wohl eher zwei verloren Punkte, als ein gewonnener - Schade, aber nicht mehr zu ändern... Trotzdem Kopp hoch!!! -
heiße zwar tanneberger aber hey also ich persönlich find auf jeden fall 2 verlorene punkte ich fand die echt dünne vor allem 2. halbzeit hatten die ja auch nur eine chance sonst war da garnix. wir waren einfach, wie sagst du, nicht kaltschnäuzig genug
-
@Tanne: mein Fehler, sorry... werd's mir merken
-
Heute waren wir echt "dünne", das ist wahr. Nicht vergleichbar mit den letzten Wochen...
-
"ein klasse Solo von Balzer, der dann im Strafraum quer legte auf "???" und dieser einnetzte."
Die 3 Fragezeichen!? Justus Peter und Bob!?
Nee wohl eher Hans hat getroffen wer sonst!?
"Es gibt eben Spieler die wollen Tore machen und es gibt Spieler die können Tore machen"
-
Die Millionenbank bei "KICKER" nicht zu halten
-
@all Kickermanager: SPIELTAGSSIEGER und vorgerückt auf Platz 3...
-
Nächstes Spiel am SAMSTAG um 12:15Uhr - Treffpunkt 11Uhr in Pankow... Drei Punkte müssen her!!!