genaugenommen meine ich mich erinnern zu können das es ein fernschuss war das dritte tor welcher dann abgefälscht wurde und kermer auf dem falschen fuß erwischte
FC Treptow 2010/2011
-
-
wie selbstkritisch ihr heute alle seid
hoffentlich brauchen wir das nächste woche nicht sein -
Zitat
Mit dem "starken Linken"
Um Gottes Willen! Dieser linke Hammer!
ZitatNaaaaaaaaaajaaaa... Nee, daran lag's mit Sicherheit nicht!!! Nen bissl Mucke vorm nächsten Spiel wäre trotzdem ganz angenehm...
Ohne "Mucke" geht gar nichts!
..und ohne gute "Mucke" geht schon mal gar nichts... -
Hallöchen Männers,
ich war schon fast davon ausgegangen, dass Treptow nur mit mir verlieren kann, was sich jedoch, wie dieser Sonntag gezeigt hat, (leider) nicht bewahrheitet hat.
Da mein Arm jetzt wieder meiner Spielweise standhalten könnte und ich es nicht mehr aushalte am Wochenende keinen Ball am Fuß oder in dessen Nähe zu haben, werde ich am Donnerstag mal wieder mit euch duschen kommen. (Mir pfeift schon jetzt die Lunge)Also, es ist wieder Zeit die Schienenbeinschoner zum Training einzupacken und wer gern Bier trinkt, sollte Donnerstag kommen!! .
-
schön, zu hören das sich herr stoneyard wieder in gesellschaftliche strukturen des sports eingliedern will also ich bin dann am donnerstag gerne anwesend
-
Qui - Muh,
fast alles richtig gesehen. Aber vor - Gegentor- kommt noch " Torschuss abgefälscht"
Unereichbar für einen guten C.K.Lebbe geht weiter
-
Aber vor - Gegentor- kommt noch " Torschuss abgefälscht"
Das konnte ich in dem Moment leider nicht mehr so wahrnehmen, da ich schon Böses ahnte und in dem Moment "schwarz" sah... Aber gut, sei's drum - Mund abputzen und ( janz wichtich!!! ) 'draus lernen...TackleRight: dann komm ich Do doch noch viel lieber!!! Aber tu' dir beim Kastentragen den Arm nicht wieder weh...
@alle inne Kicker-Liga: SPIELTAGSSIEGER!!!
-
Ja, ick glaub der dritte treffer war am bittersten... also für die mannschaft... da konnte sich selbst ein gestandener libero nich dünne machen... pech jehabt...
für mich persönlich war der erste ätzender, hätte ick den elfer rausbekommen, hätte did spiel eventuell anders ausgesehen...
naja schwamm drüber und nächte woche die punkte in der heimat behalten... -
...hab aus insider-kreisen erfahren, dass unser spiel verkauft wurde... fragt sich bloß, wer der schuldige ist
...ich glaube schieber hat heimlich jeden einzelnen spieler 'nen heiermann bei einer niederlage versprochen, dass er nicht immer 'nen fuffi in die mannschaftskasse einzahlen muss (wenn man mal nachrechnet wäre das auf jeden fall mal wieder 'ne schieber aktion )
...so schlecht wie am letzten sonntag können wir uns am nächsten sonntag nicht noch einmal präsentieren...also jeder mal 'nen stück pizza (jaques) und 'ne cola weniger, morgen das obligatorische hürdentraining und dann läuft das am we
bis dahin sport frei
-
wer gerade inter gg. bremen sieht, der muss sich wohl oder übel ans we zurückerinnern bloß dass die trikotfarben vertauscht wurden
c u
-
Hallo Sperlinho,
der Schieber heißt nicht Schieber weil er Spiele oder andere Dinge verschiebt, sondern weil er früher die Mädels beim tanzen vor sich her geschoben hat. Und nicht nur das.Lebbe geht weiter.
-
Morgen gehts ins nächste Spiel... und zu hoffentlich den nächsten drei Punkten!!! Ich denke wir ham nen bissl was wiedergut zumachen... Treffpunkt is wie immer 13Uhr auf dem Gelände des Estadio Willi Sänger. Wer sich aus welchen Gründen auch immer etwas verspäten sollte, dem sei geraten, dem Trainer vor Ablauf der 13Uhr-Frist Bescheid zu geben, denn die Uhr des Kassenwarts ist gnadenlos & unbestechlich
Hoffen wir das unser "Mr. HaHoHe" unseren Weltempfänger dieses Mal nicht wieder vergisst, bzw. die Frau seines Hauses ihn nicht wieder "versteckt"
Also dann, bleibt mir nur noch zu sagen, dass HANSA aktuell 2:1 in Jena führt ( ) und wir uns alle morgen sehen!!! -
1:3 verloren - und leider verdient...
-
nach den leistungen der letzten beiden spiele kanns eigentlich nurnoch bergauf gehn männers. hamwir ja ne katastrophe zusammen gespielt. keine lust am mittwoch diese weltreise anzutreten um aufn sack zu bekommen. also sieg muss her mittwoch!
-
...da haben wir aber etwas dagegen
Hab heute unseren Ansetzer auf die Umlegung auf 19.30 Uhr angesprochen. Ist wohl alles erledigt, die Umlegung soll auch bei euch eingegangen sein.
Also dann bis Mittwoch, 19.30 Uhr auf dem Polo in Frohnau
-
komische zweite Halbzeit jungs, ich bin dafür das wir das nächste spiel auf Kunstrasen veranstalten ich glaub das liegt uns mehr!
dariusz: schonmal vorab danke für euer bemühen das spiel noch etwas passender für uns zu legen.
ich bin gespannt auf euch. jeder will euch ans bein sch.... immerhin seid ihr erster und wir wollen das auch tun also dann bis Übermorgen -
dariusz: schonmal vorab danke für euer bemühen das spiel noch etwas passender für uns zu legen.
ich bin gespannt auf euch. jeder will euch ans bein sch.... immerhin seid ihr erster und wir wollen das auch tun also dann bis Übermorgen
Kein Ding. Das andere habe ich mir auch schon gedacht. Bis Übermorgen im hohen Norden... -
FC Treptow vs. BSV Heinersdorf 1:3
Aufstellug:Kermer; Knabe - Balzer - Ziemann; Sperling - Geske - Arendt (60. Grothmann) - Greiner Bär - Letsch; Gesner - Rhode
Es war das erwartet schwere Spiel gegen den Direkten Tabbellennachbarn aus Heinersdorf.
Viel passierte auch nicht in der 1. Halbzeit Treptow versucht ins Spiel zu kommen, fand aber nicht den rhytmus. Viele Fehlpässe und kaum Torchanchen auf beiden Seiten war das Ergebnis in der 1. Hälfte, erwähnt sei noch das Heinerdorf einen Lattentreffer hatte.
In der zweiten Halbzeit ein anderes Bild, Heinersdorf drückte und kam durch einen Sehenswerten Volleyschuss des freistehenden Kapitäns zum 1:0. Das 2:0 farß man sich durch einen 11'er, der, nachdem Kermer den ersten parrierte, ein 2. mal getreten wurde und im netz zappelte. Darüber ärgerte sich der Treptower Schlussmann so sehr, dass der Schiedsrichter es für nötig hielt ihn anschließend mit Gelb-Rot des Platzes zu verweisen, somit wird er uns beim nächsten Gipfeltreffen Morgen Abend gegen Frohnau fehlen. Das 3:0 fiel auch noch ehe Geske zum 3:1 Ehrentreffer einnetzte.Schlechtes Spiel von Treptow und Heinersdorf somit verdienter Sieger.
Morgen geht es dann gegen den Spitzenreiter um 19.30 uhr in Frohnau. Dort sollte zumindest wieder ein Punktgewinn die angeschlagene Treptowerseele beruhigen -
@all: also der rasenplatz verfügt nicht über flutlicht (siehe google earth) also kann ich mich auh verguckt haben dennoch geh ich stark davon aus das wir auf kunstrasen bei frohnau spielen der kunstrasenplatz ist 1. generation das heißt teppich leute!!!
also dann bis morgen abend auf ein gutes!! -
Das Spiel wird definitiv auf dem Kunstrasenplatz stattfinden!