FC Treptow 2010/2011

• ...werd mich erstmal ne Woche an der Ostsee erholen

VON WAS??? - wenn ich fragen darf... :gruebel: :P Allerdings weißt du ja sicherlich: sollten wir Sonntag siegreich vom Platz gehen, biste wohl erstmal raus :happy:
    WÜNSCH DIR VIEL SPASS!!!!! :schal: :schal1: :schal2:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• sooo das erste spiel ist vorbei und die treptower gemeinschaft kann ihren ersten 3er verkünden :thumbsup:

1:0 gegen lichtenberg 47 :schal4:

knabe ist matchwinner des tages:D und hat in den letzten 2 spielen jetzt einfach mal 3 tore geschossen:D

den ausführlichen spielbericht überlasse ich mal unserem schreiber und denker M.Arendt :P :thumbsup:

ich sag mal prost und weiter so jungs :bindafür: :bia:

• Danke nochmal für die Glückwünsche Ex-R.....trainer haben geholfen :thumbsup:

Fc Treptow vs. Lichtenberg 47 II 1: NULLLLLLLLL

Treptow mal wieder ersatzgeschwächt musste den Ausfall von 2 - 3 Spielern kompensieren, so meldete sich einer kurzfristig krank ein Anderer war im Urlaub und noch ein Anderer war verschollen :whistling:
    Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Kontrahenten hochprozentige Chancen gab es auf beiden Seiten nicht wirklich, dennoch kann man sagen das die Treptower etwas gefährlicher waren als die Mannen aus Lichtenberg .....
    Das 1:0 schoss Knabe per Elfmeter zuvor wurde unser Neuzugang Christian im 16'er zu Fall gebracht ......
    Lichtenberg antwortet nach einer Ecke mit einem wuchtigen Kopfball von Teßmann den Geske jedoch von der linie kratzte.

In der zweiten Halbzeit versuchte Lichtenberg nochmal etwas Druck zu erzeugen was ihnen aber nicht durchschlagend gelingen wollte Treptow versuchte sich im Kontern und ließ hinten nicht viel anbrennen oder ließ den Gegner geschickt ins Abseits laufen ....
    Am Ende hätten Balzer freistehend vor dem Keeper und Geske vom 16'er das Ergebniss noch in die Höhe schrauben können, was aber dann auch zu viel des Guten gewesen wäre am Ende ist Treptow der glückliche Sieger in einem Spiel das keinen Sieger so richtig verdient hätte. :|

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Zusatz:

Knabe Matchwinner des wochendes mit einem tor und sagenhften 66 Pkt. setzt er sich zudem auch noch an die Spitze "Der Treptowers" :cursing:

wir sollten diese punktesystem mal bei unserer eignen mannschaft anwenden mal sehen wer am ende die meisten hat :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Zusatz:

Knabe Matchwinner des wochendes mit einem tor und sagenhften 66 Pkt. setzt er sich zudem auch noch an die Spitze "Der Treptowers" :cursing:

wir sollten diese punktesystem mal bei unserer eignen mannschaft anwenden mal sehen wer am ende die meisten hat :thumbsup:

*haha* und wer gibt dann die Noten!? :lach:

• Glückwunsch zum Sieg...

Ich vermute mal die 66 Punkte beziehen sich auf ein internes Comunio Spiel der Treptower und nicht die Spielleistung von Knabe ^^

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Kuttel, alte Pferdelunge...... :rofl: danke für die blumen euch aber auch alles gute zu eurem sieg über die anderen lichtenberger und wenn ich das der fuwo richtig entnehme wird der sieg teuer für dich " :verweis: Elf des tages"
    seit wann bist du denn stürmer, hat koch mal ne idee gehabt ???? :freude:

ja das mit den 66 pkt bezieht sich auf unser Kicker.de spiel ......

@ Lüdenscheider nord: Ähm guck mal in die punktvergabetabelle beim kickermanager hab mir gedacht das wir das auch nach dem system machen :verweis: :thumbup:

• Knabe Matchwinner des wochendes [...] mit sagenhften 66 Pkt. setzt er sich zudem auch noch an die Spitze "Der Treptowers"

...das ist ne sagenhafte Frechheit unseren Capitanos... :motz: Da hat er ein wenig über's Ziel hinaus geschossen... :happy: Naja, wer schnell hoch steigt, fällt umso tiefer (oder so ähnlich) - die Saison is ja noch lang... :thumbup:
    @alle, die der Liga beitreten wollten und es bisher nicht geschafft haben: hab jetzt nochmal die Einstellungen überarbeitet - sollte also jetzt funktionieren!!! In der Kicker.de - Ligabörse einfach Die Treptowers eingeben... :bindafür: :schal2:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Ja die Punktevergabe kenn ich ja, aber es geht darum wer uns die Noten gibt, die dann für bestimmt Punkte stehen :p verstehste!? Das sollte ja n unabhängiger sein :p und das wird schwierig^^

Oder willst du das übernehmen :p

• nö glaub ich nicht ich überlegmir mal bis morgen wie ich das ganze bewerkstelligen kann aber den spaß mach ich mir :thumbsup:

• Sehr geehrte Mitleser und Mitleserinnen,

am Freitag den 10.09.2010 findet unser Mannschaftsabend im Bowlero Bowling nähe S-Bahnhof Frankfurter Allee statt.

Für Informationen hier mal der Link: http://www.bowling-in-berlin.de/

genauere Informationen:
    Beginn: 2000
    Ende: 2200

Entgelt für jeden: laut Kassenwart "Ivan" Arendt werden die Bahnen aus der Mannschaftskasse bezahlt... müssen wir lediglich unsere Schuhe ausleihen und den Gerstensaft bezahlen :thumbup:

...eingeladen sind natürlich neben allen Spielern sowie unseres Trainers und unserer Betreuer (Klaus, Schieber) auch eure / deren besseren Hälften (Freund/in, Ehefrau, Ehemann)
    ...ich denke, dass wir uns auch über die Teilnahme unseres Präsidenten + Anhang freuen würden
    ...wenn die 2. auch Lust verspürt, dann könnte man gerne noch Bahnen dazu buchen...

...also tragt die Informationen weiter, damit auch jeder (wenn möglich) erscheinen kann... Absagen bitte an "Ivan der Grausame" Arendt oder mich...

...erscheint doch 'ne Viertelstunde früher zwecks Schuhausleihe und Warmtrinken :ja:

...für die eventuelle Planung danach habt ihr jetzt knapp 2 Wochen Zeit Ideen einzubringen ;)

...das war es für's Erste, noch Fragen von der Lokalpresse? Ich sehe keine, falls doch bitte an den nächsten Trainingstagen oder per PN... :support:

übrigens Düsseldoof 0: Hertha 2 30min

• In Absprache mit den gestern vor Ort gewesenen Spielern (so viele waren es ja leider nicht :rolleyes: ) gibt es eine kleine Detail-Änderung zur Planung des Mannschaftsabends: Da er ja als Team-Abend angedacht ist, waren wir der Meinung, dass auch nur das Team den Abend (bzw die zwei Std bowlen) verbringen sollte... D.h.: unsere besseren Hälften werden uns dieses Mal nicht begleiten. Trainer, Betreuer sowie Präsi sind natürlich weiterhin mit eingeplant und entscheiden bitte selbst, ob sie sich alleine zum "Kugeln rollen" trauen oder nicht!!!
    Ob - und was - wir danach machen, beschließen wir dann einfach spontan...

@alle SpielerLadies: bitte nicht böse sein, wir ham euch trotzdem lieb!!! :knuddel: :kuss: Und es wird noch genug Anlässe und Feierlichkeiten geben, wo ihr wieder mit von der Partie sein werdet!!! :ja:

(Bernd Hollerbach)

• Training vorbei - der Kraftkreis/Stationsbetrieb wird noch zu unser'm besten Freund :whistling:
    Morgen is 18Uhr Training!
    Sonntag schon 12Uhr Spiel in Hellersdorf! Treffpunkt is 11Uhr! (also noch vor'm Aufstehen... :sleeping: ) - d.h., das letzte Bier am Samstag/Sonntag sollte schon etwas früher zu sich genommen werden, als sonst... :ja:

(Bernd Hollerbach)