FC Treptow 2010/2011

• mitten inner nacht :sleeping:
    kannste dich ja am sonntagschon mal mit der mannschaftskasse um 11 uhr an den eingang stellen !!!! :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• na dann ruf mal den trainer an damit er mit dir planen kann :verweis:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• 2:1 - Sieg in Hellersdorf und 100Euro in die Mannschaftskasse!!! KLASSE MÄNNERS!!! So kann's weitergehen... :thumbsup:

PS: eine schnelle Genesung an unseren Enrico!!! :bindafür:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• FC Treptow vs. Hellersdorfer FC 2:1

Dieses Wochenende konnten die Treptower fast wieder aus dem Vollen scöpfen was den Kader angeht.
    Mit viel selbstbewusstsein reiste man aus dem letzten gewonnenen Spiel gegen Lichtenberg an und wollte den nächsten 3'er Auswärts mitnehemen.
    Das Hitzfeldsche Prinzip der Rotation hat zudem auch beim FCT einzug gehalten so unterlag die Erfolgself vom letzten Wochenende kleinen Veränderungen und das mit Erfolg.

Treptow begann das Spiel konzentriert und versuchte das Aufbauspiel der Hellersdorfer gleich früh im Keim zu ersticken was durchaus gelang Treptow spielt ruhig und sicher nach vorne und doninierte das Spiel über die meiste Zeit nur Torchancen woltte man sich nicht sorecht erarbeiten da die Defensive der Hellesdorfer gut sortiert stand was allerdings auch bei Treptow der Fall war, lediglich ein kleine unachtsamkeit kurz vor dem Pausentee sorgte für Aufregung und einen Elfmeter für die Heimmannschaft schließlich gingen die Hellersdorfer so mit einer 1:0 Führung in die Pause.
    Nach der Halbzeit wirkte Treptow anfangs noch etwas lethargisch und wusste nicht so recht wie weiter, nach gut 60 MInuten kollidierte dann auch noch Abwehrrecke Ziemann mit einem Gegner und musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus.
    Nach diesem Rückschlag wurde kurz hintereinander gleich doppelt gewechselt. Die ganze Mannschaft gab anschließend alles, das Spiel sollte nun gewonnen werden für Enrico so die vorgabe.....
    Treptow packte nochmal alle Kraftreserveb aus und wurde Belohnt erst war es Grainer-Bär mit sein vielleicht 3 Ballberührung nach seiner einwechslung und anschließend netzte Rhode ein scharf getretene Ecke von Geske ein das Spiel war gedreht und das verdient und man brachte die führung souverän über die Zeit.

Fazit : Treptow siegt verdient und zeigt eine Bärenmoral :thumbsup:

• FC Treptow vs. Hellersdorfer FC 2:1

Hatte wir nicht eigentlich auswärts gespielt?! Oder gehört jetzt uns der Platz nach dem Sieg?! :happy:

...mit sein vielleicht 3 Ballberührung nach seiner einwechslung...

Ich hatte das Gefühl, dass es seine erste Ballberührung war und er erst so um die 10 - 20 Sekunden auf dem Platz stand... Hat der Trainer wohl nen goldenes Händchen gehabt... :thumbup:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Gratulation zum Sieg an Treptow. An diesem Tag gelang euch einfach mehr !

Sehr nett das die Abwehr von Hellersdorf sogar positiv erwähnt wurde, warscheinlich weil wir euch 2 Dinger haben machen lassen ^^

Mit freundlichen Grüßen aus Hellersdorf !

Ps. : Gehts eurem Spieler soweit gut ? :bindafür:

• @ tigger :
    danke für die netten worte, eure abwehr war auch ordentlich gegen uns habt ihr hinten wirklich gut gestanden frag mich noch wie ihr 3 dinger gegen frohnau gefressen habt ?( ......ja unserm abwehrhühnen geht es wieder blendend hat gestern auch gleich wieder mit vollem einsatz trainiert unddonerstag wird er wohl mit turban auflaufen :rofl:

so jungs dann donnerstag 17.30 uhr auf dem sportgelände bitte einfinden bitte entschuldigt euch rechtzeitig beim trainer solltet ihr es nicht schaffen, neuer stafenkatalog steht :!: ist jetzt etwas optimiert!!! :verweis:

bis morgen dann :schal4:

• @ tigger :
    danke für die netten worte, eure abwehr war auch ordentlich gegen uns habt ihr hinten wirklich gut gestanden frag mich noch wie ihr 3 dinger gegen frohnau gefressen habt ?( ......ja unserm abwehrhühnen geht es wieder blendend hat gestern auch gleich wieder mit vollem einsatz trainiert unddonerstag wird er wohl mit turban auflaufen :rofl:

...war ja auch gegen Lübars. :D

• mhh... da hab ich mich dann wohl verlesen ;)

• Ja naja das ding stand nach 50 min 5:0 ^^
    Und dann spielt Lübars plötzlich mit 6 Stürmern, da ja keiner von denen mehr zurückgegangen ist und wir waren maximal zu viert hinten. Naja und Individuelle Ballverluste halt im Aufbauspiel, da siehste hinten immer schlecht aus !
    Aber das wurde ausgewertet und zumindest hinten gut umgesetzt. Nur vorne waren das halt welten zwischen dem Lübars Spiel und dem gegen euch. Was sicherlich nicht nur auf Ausfälle vorne, sondern auch auf euch zurück zu führen ist.
    Ihr habt halt ebenso gut zugestellt, alles in allem aber ruhiger und sicherer gespielt.
    Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und da wollen wir dann sicherlich die Heimpunkte zurück !
    War schließlich seit 2 Jahren die erste Pflichtspielheimniederlage =( :abgelehnt:

• waren sogar 2,5 jahre ohne heimniederlage...

ich spiel jetz ma den miesepeter: diese ganzen zusammenfassungen hier stimmen einfach mal nich... :D die richtige zusammenfassung wäre, dass das von beiden seiten ein unfassbar schlechtes spiel war...in dem wir noch ein bisschen schlechter waren als treptow...was da bei uns los war, is unklar...aber gibt halt so tage, an denen nichts geht...und was da bei euch los war, weiß ich sowieso nich...

dass wir aus dem spiel heraus 0 tore gemacht haben, is bezeichnend für unsere leistung...2 jahre isses her, dass wir mal ausm spiel heraus kein tor gemacht haben...

würden wir jedes spiel so spielen, würden wir mit sicherheit absteigen...ihr genauso...tiefstes klc-niveau war das von beiden seiten...

bis zum rückspiel...

• naja so krass schlecht wars spiel nun auch nicht da hab ich schon schlimmere spiele erlebt auch wenns nich das schönste war.
    viel glück euch morgen männers konnt meine schicht leider nicht umlegen also werd versuchen freitag dann so gegen 22:00 nachzukommen wenn ich dann feierabend habe. :support: :support: :bia: :bia: :bia:

• Meine kurze Sicht der Dinge ;)

Hab das Spiel nicht soo schlecht gesehen, muss dazu jedoch noch sagen, dass ich euch stärker eingeschätzt habe! Wusste über eure Heimstärke und eure generelle Stärke aus der letzten Saison. Allerdings war euer Offensivspiel schon recht enttäuschend, was, wie ihr schon meintet, ja an der Tagesform gelegen haben kann, das können und dürfen WIR ja nicht generell beurteilen ;) jedoch sollte es keine unnormale Tagesform gewesen sein, durfte unsere Abwehr nicht die letzte gewesen sein, die euch in der A-Klasse vor Probleme stellt :ja: das gilt es nun für euch zu beweisen, oder im Rückspiel ;)

Bis dahin, viel Erfolg :bindafür:

• FC Treptow vs. Concordia Britz 3:1
    Spielbericht folgt morgen..... :schal4: