Mariendorfer SV 06

• Mich wundert das Viererbande nur nach Siegen tönt. Wo sind die super objektiven Berichte nach Niederlagen und schlechten Spielen? Naja und nachtreten ist immer ein guter Zeitgenosse ^^

Euch beiden noch viel Glück für den Rest der Saison :schal5:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Mich wundert das Viererbande nur nach Siegen tönt. Wo sind die super objektiven Berichte nach Niederlagen und schlechten Spielen? Naja und nachtreten ist immer ein guter Zeitgenosse ^^

Euch beiden noch viel Glück für den Rest der Saison :schal5:

@ Kuttel: Gehe auf die Sparta-Homepage, da sind auch die objektiven Berichte nach Niederlagen und schlechten Spielen, erst überall nach sehen, dann Kommentare abgeben :stumm: !

• Stimmt Viererbande. Entschuldigung. Hätte ich doch wissen müssen ?( Und was auf dem Platz gesprochen wird und zwischen den Spielern müsste ich doch auch wissen, brauch doch nur vorbei kommen.

Ich habe lediglich den Sachverhalt hier bei Nordostfussball kommentiert, weil ich den halt nicht so toll fand :pinch:

Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt ist ja eh nur hier geplödel von allen, dennoch sollte man immer halbwegs objektiv und fair sein und nachtreten ist halt kein guter Wegbereiter. Das sich jemand vornimmt eine Hinspielniederlage vergsessen zu machen ist ja nun kaum was verwerfliches.....

Wir können ja ein Bier trinken, wenn wir bei euch spielen, dann bekomme ich vielleicht auch ein Forenzugang für Sparta von dir dann :) :schal5:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Kuttel, Du sollst nicht immer nur ans Biertrinken denken !!! :)
    Und zum Lesen brauchste fürs Sparta-Forum auch keinen Zugang !

• Nächster Spieltag, nächste Möglichkeit eine Hinrundenniederlage wett zu machen :bindafür: . Um 14:00 Uhr am Elchdamm 171, 13503 Berlin ist Anstoss und alle Freunde, Fans und Unterstützer des MSV 06 sind herzlich willkommen. Die Mannschaft wird Ihr bestes geben und hoffentlich bis zum Ende "fighten", um mit erhobener Brust den Platz zu verlassen und... 8o .

Bis Sonntag,
    Ciao is e Lara
    :support:

• Zitat von »kuttel« Stimmt Viererbande. Entschuldigung. Hätte ich doch wissen müssen Und was auf dem Platz gesprochen wird und zwischen den Spielern müsste ich doch auch wissen, brauch doch nur vorbei kommen.

Ich habe lediglich den Sachverhalt hier bei Nordostfussball kommentiert, weil ich den halt nicht so toll fand

Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt ist ja eh nur hier geplödel von allen, dennoch sollte man immer halbwegs objektiv und fair sein und nachtreten ist halt kein guter Wegbereiter. Das sich jemand vornimmt eine Hinspielniederlage vergsessen zu machen ist ja nun kaum was verwerfliches.....

Wir können ja ein Bier trinken, wenn wir bei euch spielen, dann bekomme ich vielleicht auch ein Forenzugang für Sparta von dir dann

Kuttel, Du sollst nicht immer nur ans Biertrinken denken !!!

Kuttel, Du sollst nicht immer nur ans Biertrinken denken !!!

Danke Peo, aber Kuttel, wenn du schon ein Bier trinken willst, mußt du dann als Gast schon einen ausgeben!

• Danke, aber wer hätte das in Wackers Situation nicht. Völlig abgeschlagen, eine Aufholjagd gestartet und an das rettende Ufer herangekommen, wer will da nicht mehr.
    Es ist unsere Aufgabe das zu verhindern. :bindafür:
    Ähnlich wie bei euch, aber euer Weg ist noch weiter. ;)
    Trotzdem alles Gute.

• Nach dem doch für alle überraschenden Auswärtssieg beim Nordberliner SC I letztes Wochenende kommt der Nachholtermin wie gerufen! Geht da vielleicht doch noch was? Wurde man von einigen einfach nur abgeschrieben? Spielen die MSVer bereits für einige andere Teams in der nächsten Saison vor? Fragen über Fragen, richtig beantworten kann Sie zwar keiner, aber es wird an allem etwas dran sein und Leute, die Fakten geschehen auf dem Platz!!!

Lassen wir uns Donnerstag Abend überzeugen, was der letzte Sieg Wert war. Aus meiner ganz persönlichen Sicht Jungs, spielt euren Stiefel einfach weiter, es setzt doch keiner mehr nen funken Hoffnung auf euch und Ihr könnt auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen (es gehen doch alle von einer Niederlage aus!)! Genau dies gilt es auszunutzen und mitzunehmen in die nächsten/letzten Partien.

Bis denn und alle die den MSV 06 unterstützen wollen (obwohl es schweinisch weit draussen ist :thumbdown: ), Anstoss ist um 19:30 Uhr am Grabensprung 56, 12683 Berlin!

Ciao is e Lara

• Der letzte funken Hoffnung wurde in dieser Woche auch dem letzten Fan des MSV 06 genommen. Man verlor in der Woche bei Fortuna Biesdorf (man führte bis zur 80 Minute mit 2:3) und am Wochenende verlor man gegen SSC Teutonia Spandau knapp mit 1:2 (nach 1:0 Führung!).

Spätestens jetzt sollte man die Planungen für die nächste Saison in der Bezirksliga stark voran treiben. Bringt die Saison ordentlich zu Ende und im nächsten Jahr wird wieder angegriffen.

Grüße aus dem Volkspark Mariendorf,
    Ciao is e Lara

• Sonntag, 17.04.2011 um 14:30 Uhr geht es im Volksprak Mariendorf (KR oder NR???) für den ansässigen Mariendorfer SV 06 I um die nächsten Drei Punkte im Landesligameisterschaftsspiel der Staffel 1. Gegner ist der SF Kladow, für den es darum geht den Abstieg zu entrinnen. Schaeun wir mal, ob der MSV 06 dazu beiträgt, daß es im Abstiegskampf noch "ausgeglichener" bleibt (bezogen auf den SF Kladow!).

Wetter ist bestellt und für Verpflegung ist vor Ort ebenfalls gesorgt. Schaut vorbei und unterstützt euer jeweiliges Team.

Bis Sonntag im Volkspark Mariendorf,
    Ciao is e Lara

• Mit einer 2:4 Niederlage entführten die Kladower drei wichtige Punkte für sich aus dem Volkspark Mariendorf. In der Ersten Viertelstunde hätte Kladow bereits klar führen müssen (danach musste ich gehen!), aber man nutzte seine Chancen nicht! Trotz des zwischenzeitlichen 0:3, kam der MSV 06 mit einem Doppelschlag auf 2:3 heran. Aber mit dem letzten Konter setzte Kladow den Todesstoss zum 2:4 Auswärtssieg. Kann leider kein Statement dazu beitragen ob verdient oder nicht, aber nach der ersten Viertelstunde dachte ich so für mich: soviele Chancen bereits so früh, aber die Treffen die Kiste einfach nicht, bzw. scheitern am Keeper, da wird doch nicht schon wieder etwas gehen und man kann nochmal jemanden ärgern!?

Am Ende eine Niederlage und große Freude bei den Gästen. So MSV 06 nun das Augenmerk komplett auf die nächste Saison in der Bezirksliga. Da trifft man dann ja auch auf alte bekannte Teams und Spieler ;) (dies gilt aus Sicht der MSV-Spieler!).

@ Verantwortliche des MSV 06:

Organisiert ne Mannschaft, die wieder Leidenschaft an den Tag legt (die aktuelle hat dies ja bereits in der Rückrunde bewiesen, daß Sie es kann :thumbup: ) und unterschätzt die Bezirksliga nicht. Nen paar Reizpunkte im Team setzen, in Form von 2-3 guten Neuverpflichtungen und es sollte klappen wieder mehr Siege als Niederlagen einzufahren.

@ All

Ciao Landesliga aus MSV 06-Sicht und bis denne auf dem Sportplatz, bei der geilsten Nebensache der Welt 8) :thumbsup: :bia:

Grüße aus dem Volkspark Mariendorf und unterstützt den MSV 06 natürlich noch in den letzten Spielen in der Landesliga
    Ciao is e Lara

• Am heutigen Mittwochabend findet ein vorgezogenes Ligaspiel statt. Anstoss ist um 18:30 Uhr im Kirchsteig 101, 12524 Berlin. Mal schauen was bei herauskommt. EIns steht aber definitiv fest, verlieren die Mariendorfer sind sie auch rechnerisch abgestiegen ;) . Unterstützt euer jeweiliges Team und bis die Tage dann.

Ciao is e Lara