TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

  • kurze info: nießen wird wohl näcshte saison trainer der zweiten. so habe ich es am sonntag gehört. es herrscht ne menge unruhe gerade beim tsv. denke mal, dass es auch ne menge damit zusammenhängt.

    Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.

  • na die dritte versuchen sie ja nur noch am leben zu halten, mit den den wenigen leuten.


    die zweete hat heute 4-2 verloren, nach 1-2 Führung durch Halfter...Kopf hoch, Jungs! :support:

    Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.

  • Das hört sich ja nach Abschied aus der A-Klasse an! :gruebel: ;( ;( ;(


    Oh oh .... :stumm: :stumm: :stumm:


    Neben den beiden Spandauer Vereinen (hoffentlich) muss es dann wohl auch einen 3. treffen. Ich gönn es weder der Borussia (natürlich) noch Bau-Union und den Insulanern ! Aber zumindest einer der 3 wird wohl dran glauben müssen ! :bindagegen:
    Ich drücke Helgoland genauso die Daumen wie Bau-Union, aber noch ein bißchen mehr B1920 ! :bindafür:

  • Hey VoBa :halloatall: , Peo ist schon alt und die Sonne hat ihm den Rest gegeben! :rofl: :rofl: :rofl:


    Er ist verwirrt. Ich bin mal gespannt auf seine Antwort. :D :D :D


    Erwischt, ist halt doch nix, wenn man mit vollem Bewutsein auf die 50 zugeht... :thumbdown:
    Hab ich doch glatt aus den 1900er Kickern die SpaKis gemacht. Die waren halt zulange hintereinander in unserer Staffel, war aber noch ne andere Liga, wenn mich mein Langzeitgedächtnis nicht auch noch im Stich lässt :whistling:
    Hoffe, die Korrektur kommt an, Entschuldigung nach ganz Fussball-Spandau !


    Chrille, warte, wenn ich mal wieder in Berlin bin !!! :argue:

  • Gibt es mal ein paar Neuigkeiten von Helgoland II. Was man so in der FuWo liest schliessen sich ja jetzt einige Spieler der Ersten an, andere hingegen haben wohl mehr oder weniger aufgehört???? Sonntag steht doch ein wichtiges Spiel gegen ASV an,oder? Ich würde ja gerne zusehen,aber es wird ja bestimmt im Stadion gespielt,oder? Fragen über Fragen, also Pressesprecher Murphy übernehmen sie bitte !!! :halloatall:

  • Hallo, wir wollen ja auch nicht ganz aus dem Forum verschwinden... Ich wollte mich nur nochmal kurz an die ganzen Kritiker wenden die uns schon in der B-Klasse gesehen haben... Leider mussten wir euch denke ich mal enttäuschen... Ich denke zwei Spieltage vor schluss sieht das nicht ganz so schlecht aus... :bia: :bindafür: :bia:


    Weiterhin wünsche ich euch viel spaß dabei eure eigenen Hausaufgaben bei Adler oder in Lichtenberg zu machen :thumbsup: ...


    Sportliche grüße die ZWEETE von Helgoland... :schal2: :schal2: :schal2:

  • Bei dir darf man ja keine Namem nennen, hehe, sonst wird gelöscht :thumbup:


    Niessen soll es ja wohl nicht machen wollen,oder?


    Also...... achso 3x raten: Burkhard? , Buchi? , Trecker? .... :rofl:

  • damit hat man ja schon irgendwie seit dem Wechsel zu Helgoland gerechnet.


    Ohne die Spieler der 3. wäre das bestimmt noch richtig eng geworden. Aber was soll´s....Ein Verein und da sollte man zusammenhalten. Die 3. ist eh aufgestiegen, von daher doch richtig, wenn solche Klassespieler die anderen Mannschaften im Verein unterstützen!


    Bin mal gespannt, was er sich zur neuen Saison so einfallen läßt! Kann mir nen heißen Aufstiegskampf gut vorstellen... :thumbsup: