TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

• Ok???oder nicht ok hab ich was verpasst??noch im pokal und 13 punkte in der liga zu wenig??? :gruebel:
    bin echt schockiert bzw bedient weil ich keinen grund dafür sehe!!!
    na das kann ja ein tolles spiel heut geben :thumbdown: !!!!

:motz: :gruebel: :motz: :gruebel: :motz: :gruebel: :motz:

• 15 Jahre bei der TSV Helgoland gehen zu Ende!

Der Vorstand hat mich gestern nach fünf Jahren Trainertätigkeit entlassen. :cursing: Ich werde mich zu gegebener Zeit auch dazu äußern.ich wünsche der Mannschaft fürs Pokalspiel heute trotzdem viel Glück! :thumbsup:
    ???
    genau drei Fragezeichen!

Hi Nachbar,
    menne jüte, da ist im volkspark mariendorf ja richtig wat los.... ?( ?( ?( .
    verstehe dit eener wer will... bei langanhaltendem misserfolg, ist dies ggf. noch
    nachvollziehbar... aber bei Helgo Zwo never verstehing ding!!!!

von außen sieht et so aus, als wenn der weg für de dritte frei jemacht wird und
    irgendwann is de erste dann oochh fällig (spekulation.... funken wahrheit????)!

so unmissverständlicher, weil de erste erfolgloser ist als de zweete (in der selben
    liga!)?????

aber jut, wat willste machen... entscheidung ist jefallen und man wird sehen wat
    die nächsten Tage/Wochen/monate so bringen!!!

viel glück dir selbst für de zukunft und deswegen bloß nicht de lust uff den jeilsten
    sport verlieren!!

man sicht sich (bekanntlich immer zweemal im leben ;) )

Ciao is e lara aus dem volkspark in den volkspark

• was soll man dazu sagen?

am besten wäre wohl nichts, da man ja (noch) nicht genau weiß was vorgefallen ist, aber aus meiner sicht hat sich im verein so einiges in den letzten jahren nicht wirklich zum besseren verändert. definitiv sind einige leute gekommen und gegangen, was dem verein nicht gut getan hat.
    das ist meine persönliche sicht der dinge.

tschau volle, man sieht und hört sich.

• @ Lara: was hat eine trainerentlassung mit der dritten zu tun ? bitte höre auf zu spekulieren.

@ Volle: Was auch immer der grund dafür war, ich wünsche dir alles gute

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Ich muß sagen, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ging mir ja vor der Saison beim MSV ähnlich. Manchmal passieren Sachen, die kann man einfach nicht erklären.
    Erstmal von all dem Abstand gewinnen und versuchen abzuschalten.
    Wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

• Mahlzeit,

bin wahrscheinlich der erste zu Hause?! :D

Die Zweete hat heute 3-4 nach Verlängerung gewonnen. Ein echtes scheiß Spiel...aber hauptsache gewonnen.

Zur allgemeinen Unruhe sage ich nichts! Habe heute genug gehört.... ;(

Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.

• Glückwunsch.... ich freue mich sehr für die Mannschaft. Habe fest die Daumen gedrückt.... und es hat geholfen.

@ murphy oder ein anderer: bekomme ich nen Spielbericht mit Torschützen ? Danke. Muß ja die Torschützenliste weiterführen... :ja:

• Aufstellung: Haidar-trecker-schulz-prochnow-peywey-jänsch-halfter-merfort-seyfferth-erler-colmsee

eingewechselt:steinke für seyferrth c.a 30min ...... ante für peywey c.a 65 min ...... fathi für erler c.a 80 min

zum spiel ..... ersten 10 min mehr ballbesitz und der bessere fußball von uns und dann????ja dann war es das mit fußball für 110 weitere minuten :gruebel: !!!!!humboldt fand ins spiel und drückte uns ihr spiel auf !!!wieso???keine einstellung,zweikämpfe oder wille dises pokalspiel zu gewinnen und siegreich aus HSH zurückzukehren!!!doch dann mit dem ersten und einzigen angriff der ersten hälfte nach guter kombination über seyfferth,colmsee und merfort das 1:0 für uns was den verlauf auf den kopf stellte !!!wer dachte danach mehr sicherheit in unserem spiel zu sehen der sah sich getäuscht und folgerichtig das 1:1 :motz: !!!!kurz vor der pause :rotekarte: für einen stürmer des gegners der den schiri beleidigte ..... aber auch das beflügelte eher den gener :gruebel: aber erneut gingen wir in führung,eigentlich wieder aus dem nichts ..... danach die chance für colmsee auf 3:1 zu erhöhen aber nix wars also kam Humboldt wieder zum ausgleich .....unfassbar.nach einem einwurf von der aussenlinie dann ein handspiel im strafraum von humboldt den fälligen elfer verwandelt jänsch an seinem geburtstag sicher zur erneuten führung kurz vor schluß!!!!!wer gedacht hätte jetzt sind die 11 Hummis geschlagen der sah sich getäuscht.....jetzt wurde es der nicht gewollte fight mit allem was dazugehört von regen,wind,pöbeln und vielen fouls ...... nach einer ecke die der spieler 4 mal schlagen durfte weil der ball immer wegrollte (WIND) pennte merfort am ersten pfosten als der ball unerwartet in der luft stehen blieb und der spieler am ersten pfosten in einköpfte ..... also dank mir ging es dann in die verlängerung gegen 10 Hummis :cursing: !!!!!
    in der verlängerung hatten wir eben einen colmsee und die nicht wir machten das 4:3 und dabei blieb es bis zum ende!!! :thumbsup:

FAZIT:keine organisation,kein richtiger trainer und völlige verunsicherung desweiteren kein wille,kampf und der rest aber irgendwie gewonnen zwar unverdient aber gewonnen nur das ist positiv.....

Müßen den arsch wieder hochkriegen sonst wird das auf dauer schief gehen .......bin ja mal mauf training und sitzung gespannt :argue:

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Danke für den Spielbericht, so konnte ich wenigstens im Nachhinein etwas Pokalluft schnuppern. Ist schon schwer,wenn man so schnell nicht mehr dabei ist. Leben geht aber weiter.Schwimmen ist auch schön...... Ich beobachte euch....... Mut zur Lücke !!!

• Ja das stimmt Marcel, da hast du absolut Recht ! :D :D :bindafür:

Wobei ich natürlich auch noch was zum Spielbericht sagen möchte, das 2:1 wurde auch schön rausgespielt und von Erler durch eine PERFEKTE Flanke auf Steinke eingeleitet, der dann auf Colmsee mit dem Kopf zurücklegte und der es dann zum 2:1 verwandelte !!!

:schal2: :schal2: :schal2:

• entschuldigung jungs weiß beim 1:0 nix von jänsch aber gut hab nur seyfferth,merfort und colmsee im gedächtniss aber naja vieleicht kam deer erste pass von jänsch das weiß ich nicht ihr fot.... :D !!!!!
    und erlers flanke ich hab zum zweiten tor ja nix geschrieben oder????
    glaub ich muß heut mal zur grätsche gegen die jungschen ansetzen ;) ........

@VoBa.....ja kann ich mir vorstellen vieleicht haben wir ja wegen deinen däumchen gewonnen weil fußballerisch war das nix :-)

• Das ist doch wieder mal unglaublich. :motz: Einen Trainer zu entlassen, der seit 5 Jahren gute Arbeit verrichtet ( von außen betrachtet ) hat, aufgestiegen, die A-Klasse gehalten hat und seit ewigen Jahren dem Verein treu geblieben ist.

Das passt aber in die Politik der letzten Jahre bei Helgoland.

Und wer wird nun Trainer? Wird es wieder so wie vor einem Jahr, als Thomas Albrecht plötzlich "gehen" musste und völlig "überraschend" für alle Herr Seelisch Trainer wurde?

Ich bin gespannt. Aber das ist wieder Mal ein dolles Ding.