Tennis Borussia Saison 2010/11

  • Ihr schießt euch mit solchen Maßnahmen sowas von ins Abseits,dass ganz Fußballdeutschland nur noch ein schmunzeln für euch übrig habt.Falls es nun doch in die Berlin-Liga geht-wer hätte das vor der Saison gedacht,höchstens gehofft ;) -nun ja,da könnt ihr euch ja über neue "Nettigkeiten" Gedanken machen.

  • Zumindest fragen kann man aber doch mal, durch welche Kriterien die Marken auf der Liste erschienen bzw nicht den Cut schafften... Consdaple, Rizist, Masterrace etc. finde ich nachvollziehbar. Die Begründung dafür zu liefern, sollte nicht schwer fallen. Bei anderen, wie bsp. Pit Bull fühle ich mich ästhetisch auch belästigt, aber lediglich der Fakt, dass die Marke von diversen fragwürdigen Kameraden getragen wird, wäre mir persönlich etwas zu dünne. Auch wenn die Problematik vor allem von Seiten des Gastvereins gern ins Lächerliche gezogen wird, finde ich das zumindest interessant, da wir auch bei meinem Verein diese Diskussion schon mehrfahc hatten und es bei lediglich der (putativen?) Präferenz einer bestimmten Bevölkerungsgruppe für eine Marke schwierig begründbar erscheint, deren Tragen im Stadion zu untersagen. Gleichzeitig stehen natürlich viele der von TeBe verbannten Marken tatsächlich für eine Geisteshaltung, die man sich als stigmatisierte Gutmenschennische, aber sogar auch auch als lila stigmatisierter Nazikuschlerverein ;), nicht bieten lassen kann, und von deren Trägern man nur zu konsequent das viel zu oft vergewaltigte "No politics" einfordern muss. Mir scheint TeBe ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, vor allem wenn es keine Begründung gibt, aber grundsätzlich ist es deren (Haus-)Recht, prinzipiell für mich sogar nachvollziehbar, und die 2, 3 Streitfälle werden kaum ursächlich für nackige fröstelnde Gästeanhänger sorgen. Ist eigentlich Frd3Hz auch gesperrt? :kuss:

  • Wenn heute zur Walpurgisnacht und morgen am 1. Mai der schwarze Block zu Randale aufmarschiert,wird sie wieder mit dabei sein, die tot/schwarze Fahne der Antifa, wie auch am nächsten Spieltag. Alle sind gleich, nur manche sind gleicher.

  • Kategorie C oder ähnliche Klamotten sind ja nun mal nicht die bevorzugten Labels der erlebnisorientierten Fraktion. Von daher ist es schon sehr schwammig von bekannten Hooliganmarken zu sprechen. J.B. Kerner hat in Mailand mal eine Stone Island getragen. Darf der jetzt noch ins Mommsen ?

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Hatecore hat nichts mit Nazis zu tun und ist links!!!!!111einseinseinselfelf ...
    Aber nä, die Helden müssen wohl alles klauen ...
    Umd mal den SFA-Sänge gemäß Wikipedia (ja, nicht so seriös :) zu zitieren: „Für diejenigen, die es immer noch nicht kapieren, im ‚Hate-Core‘, wie ich ihn genannt habe, geht es nicht um sinnlose, mutwillige Gewalt oder Diskriminierung, wie es manche Leute missinterpretiert haben. Es geht darum, die wahre Wut über die moralischen, sozialen und politischen Ungerechtigkeiten, die uns tagtäglich begegnen, auszudrücken. Diejenigen, die denken, Zorn hätte keinen Platz im Underground, haben selber keinen Platz im Underground.“


    So, genug geblubbert.

    Super starke Sebnitz-Supporter sind sichere Säufer

    Einmal editiert, zuletzt von alci ()

  • Mit der heutigen Niederlage im Nachholspiel gegen Brandenburg steuert TeBe in der kommenden Saison die Berlin-Liga an, schade.

    Nicht nur TeBe, auch Lichterfelde und die Reinickendorfer Füchse verloren ihre Nachholespiele. Von den abstiegsgefährdeten Mannschaften konnten nur Schöneiche und Altlüdersdorf ihre Nachholespiele gewinnen. Deshalb liegt TeBe auch weiterhin 2 Punkte hinter den Füchsen und die Füchse wiederum 2 Punkte hinter Lichterfelde.
    Kurzum, soviel hat sich für TeBe (wie für die die meisten anderen noch abstiegsgefährdeten Mannschaften aus der Nordstaffel) nun wirklich nicht geändert.


    Interessanter könnte da schon der Ausgang der beiden nächsten Spieltage sein.
    Sollte TeBe nicht in den nächsten beiden Spieltagen die Füchse zumindestens punktemässig einholen, wars das!
    Gegen Neustrelitz (ohne ein 48 Stunden zuvor absoviertes Landespokalspiel gegen Hansas künftige Zweitligamannschaft im Rücken) und in Rathenow wrd für TeBe wohl kaum was zu holen sein...

  • aufgrund des heutigen ergebnisses wird die leidenszeit weiter verlängert, da bestimmte fans wieder hoffnung schöpfen werden. dabei ist das schicksal doch bereits längst besiegelt.


    selbst, wenn tebe in der relegation spielen sollte, wären sie wohl kaum einer regionalliga-mannschaft, die mit allen mitteln um den klassenerhalt kämpfen wird, gewachsen. sollte der gegner magdeburg heissen, so könnte man sich jetzt schon an die letzte 0:7-klatsche erinnern - diese lektion wurde letzte saison trotz einer deutlich stärkeren truppe erteilt !

  • Kann es sein, dass du nicht weißt, wer die Relegation spielt? :halloatall: Aber so konntest du wenigstens auch bei einem TeBe-Sieg wieder Schlechtes schreiben - du bist so erbärmlich...

  • selbst, wenn tebe in der relegation spielen sollte, wären sie wohl kaum einer regionalliga-mannschaft, die mit allen mitteln um den klassenerhalt kämpfen wird, gewachsen. sollte der gegner magdeburg heissen, so könnte man sich jetzt schon an die letzte 0:7-klatsche erinnern - diese lektion wurde letzte saison trotz einer deutlich stärkeren truppe erteilt !


    Du verfolgst doch nun die Oberliga seit geraumer Zeit. Bist Du dir sicher, was Du schreibst? Du machst zu viele Haken, Du bist ein Fake. :!:

  • aufgrund des heutigen ergebnisses wird die leidenszeit weiter verlängert, da bestimmte fans wieder hoffnung schöpfen werden. dabei ist das schicksal doch bereits längst besiegelt.


    selbst, wenn tebe in der relegation spielen sollte, wären sie wohl kaum einer regionalliga-mannschaft, die mit allen mitteln um den klassenerhalt kämpfen wird, gewachsen. sollte der gegner magdeburg heissen, so könnte man sich jetzt schon an die letzte 0:7-klatsche erinnern - diese lektion wurde letzte saison trotz einer deutlich stärkeren truppe erteilt !

    Du bist erbärmlich langweilig! Ich hoffe, Du freust Dich über einen möglichen Abstieg, denn ich will mit keinem meiner Euros dazu beigetragen haben, dass Du Dich über den Klassenerhalt freust.

  • selbst, wenn tebe in der relegation spielen sollte, wären sie wohl kaum einer regionalliga-mannschaft, die mit allen mitteln um den klassenerhalt kämpfen wird, gewachsen. sollte der gegner magdeburg heissen....


    Kleines Missverständnis, wie es selbst dem größten Experten mal unterlaufen kann, aber natürlich ist der mögliche Relegationsgegner kein Regionalligist. Sollte sich TeBe Platz 14 sichern, dann wird der Oberligaklassenerhalt gegen Borussia Mönchengladbach ausgepielt. ^^