Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

  • soll aber auch kein weiter interessieren...3punkte..und das ist das was zählt..ich freue mich riesig über die leistung unserer mannschaft..und bin mir sicher das es so weitergehen kann..erstmal hausaufgaben machen :verweis: (den ball flachhalten trifft es hier denke ich ganz gut)..alles weitere kann nur noch geiler werden..
    und was dann so kommt, spielt, pfeift oder sonstewas werden wir ja sehen... :!: :!: :!:
    wie gesagt stolz aufs team und weiter gehts... :knuddel: :bia:

  • Nach einer intensiven Trainingswoche und detailierten Auswertungen des Fehlschusses vom Elfmeterpunkt am letzten Wochenende wartet die nächste Aufgabe auf uns. Da laut Lichtenberger Wetterfrösche einem Spiel nichts im Wege zu stehen scheint, wird sich das Team wohl das erste Mal im neuen Jahr auswärts präsentieren. Natürlich in der Hoffnung weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln... Über einen Spaziergang beim Tabellenvierzenten unserer Staffel nachzudenken, sollten wir uns ganz schnell verkneifen. Erfahrung sollte klug machen!


    Sonntag, den 30.01.2011 - 12.30 Uhr - Sportplatz Markgrafenstraße


    SV Blau-Weiss II - TSV Lichtenberg II


    :schal3: :support: :schal2: :support: :schal3:
    ...nur noch 11!

  • Nachholespiel der Hinrunde


    SV Blau-Weiss II - TSV Lichtenberg II 2:6 (1:2)


    Aufstellung:
    Greiser - Bolz (ab 61. T.Peukert), Medelis, Specht - Lüdtke, Martens, Sander, Pötzsch ( ab 75. Eisentraut), Röder - Schwer (ab 75. Springer), Potthoff


    Tore:
    0:1 (22.) Potthoff (Schwer), 0:2 (25.) Potthoff (Sander), 1:2 (27.) Mühlig, 1:3 (49.) Potthoff (Schwer), 1:4 (53.) Schwer (Potthoff), 1:5 (54.) Schwer (Martens), 2:5 (63.) (FE) Mühlig, 2:6 (82.) Potthoff (o.V.)


    Strafen:
    Gelbe Karten: Lüdtke (F), Springer (M)


    Spielbericht:
    Discokugel im "HWB"!!!
    Der Plan sah vor, drei weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg und gegen einen direkten Abstiegskonkurennten mitzunehmen! Gelungen!!!
    Ick mach et ma kurz: Der Sieg war hochverdient!
    Der Gegner war zwar hochmotiviert aber letztlich deutlich unterlegen. Die Torfolge spielte uns natürlich in die Karten!


    Mehr möchte ich heute nicht sagen! Trotz des Sieges sollte jeder wissen, daß das nicht "dolle" war! Obwohl in dieser Saison die meißtens Tore in einem Spiel erzielt wurden, hätte man als "Hilfstrainer" richtig kotzen können...


    Die Ansprüche steigen...


    ...nur noch 8!

  • LG der FIFA-Gott!!!


    Ach herrje, darf sich jetzt hier etwa jeder an- und zu Wort melden??? :happy:


    Potti: dat riecht ja nach "11 des Tages" und nen Kasten. Schade das wir nix mehr davon haben :whistling:
    Aber jetz bloß nich abheben - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... :whistling: (wie wir Anfang der Saison selbst schon bemerken mussten... :wacko: )
    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG vom Phrasenkaiser an den R-Trainer, La Potti und dem "Quoten-Nega" Wilhelmchen :happy:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Discokugel im "HWB"!!!

    im HWB???hab ich was verpasst 8| :D ?


    Die Ansprüche steigen...

    :!: :!: :!: :verweis: :!: :!: :!:



    ...nur noch 8!

    :bindafür: :versteck:


    Ich habe nichts anderes von Potti inna Kreisliga B erwartet ;) Glückwunsch dazu :thumbup:

    danke...nur alleine klappt sowas auch nicht und nicht.. 8) :schal5: :schal2:

    Tja potti da hättest du es jetzt wohl mit manchen wetten leichter ne!



    LG der FIFA-Gott!!!

    mit dir wette ich nie wieder :argue: :versteck: :thumbsup:


    und FIFA-Gott?!?!?! :?: :?: daran musst du noch denke ich ein paar mal dran arbeiten..denn so wie du manchmal schwimmst :rofl: :thumbup:
    aber bist schon kein schlechter :rolleyes: :freude:

    Potti: dat riecht ja nach "11 des Tages" und nen Kasten. Schade das wir nix mehr davon haben :whistling:
    Aber jetz bloß nich abheben - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... :whistling: (wie wir Anfang der Saison selbst schon bemerken mussten... :wacko: )
    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG vom Phrasenkaiser an den R-Trainer, La Potti und dem "Quoten-Nega" Wilhelmchen :happy:

    man.. kannst du gut riechen :D :pinch: und danke das du dem kasten hinterhertrauerst :happy: :happy: :happy: :happy:
    nee nee..wirklich danke und liebe grüße zurück an den phrasenkaiser und natürlich den rest der Fc.T-Bande :schal4:
    ps:euren kasten bekommt ihr wenns mal wieder wärmer werden sollte :bia:

  • Der Verband macht ja wieder komische Sachen...


    Endlich ist ein Pokal-Achtelfinale der 2.Herren terminiert!
    SpVgg. Tiergarten II tritt dabei am Dienstag, den 15.2. um 19.00 Uhr bei Hertha BSC III an (laut fussball.de). Merkwürdig nur, daß wir noch gar nicht gegen Tiergarten gespielt haben!
    Laut meinen Informationen sollte unser Spiel gegen Tiergarten erstmal nachgeholt werden, bevor man an ein mögliches Achtelfinale denkt. Genauso fragwürdig wäre es, wenn wir nächste Woche besagtes Pokalspiel nachholen müßten, um am 15.2. bei Hertha antreten zu können (bei einem möglichen Sieg natürlich, was sicher nicht selbstverständlich ist)... Dann würden wir in 10 Tagen 4 Spiele absolvieren, was sicher nicht im Sinne des Erfinders wäre! Es kann natürlich auch sein, daß ich irgendwas übersehen habe! Alles sehr merkwürdig!!!

  • Han mich die ganze Zeit schon gewundert warum auch Fußball.de nicht bereinigt war.


    Ich habe die Befürchtung das dem Ansetzer entgangen ist, dass das Spiel gegen Brandenburg für den TSV gewertet worden ist.


    Ja meine Befürchtung hat sich bestätigt, der Ansetzer war immer noch auf dem Standpunkt, dass Brandenburg und wir aus dem Pokal raus sind.


    Wir haben dem Ansetzer der Urteil vom 02.12. zukommen lassen und er wird den Sachverhalt prüfen. Vermutlich werden wir wohl dann am 15.02. bei Tiergarten ran dürfen.

  • Genauso fragwürdig wäre es, wenn wir nächste Woche besagtes Pokalspiel nachholen müßten, um am 15.2. bei Hertha antreten zu können (bei einem möglichen Sieg natürlich, was sicher nicht selbstverständlich ist)...

    hallo deki: glaube das geht sowieso nicht. Zwischen zwei Pokalspielen bei den 2.Herren muß eine bestimmte Zeitspanne bleiben(glaube 14 Tage) wegen der Einspruchsfrist,falls nicht spielberechtigte Spieler(z.B. von der 1.Herren) eingesetzt wurden. :gruebel:

  • VoBa:
    Danke für den Hinweis!
    Wenn ich unseren "Präsidente" richtig verstanden habe, wird der Ansetzer unser Nachholespiel im Pokal bei Tiergarten (höchstwahrscheinlich) für den 15.2. ansetzen... Danach sehen wir weiter!


    kulle:
    Gute Besserung!


    Nichtsdestotrotz wartet schon die nächste knifflige Ausgabe auf uns, die erstmal wieder gemeistert werden muß...


    Sonntag, den 06.02.2011 - 15.00 Uhr - "Harnackroad"


    TSV Lichtenberg II - Victoria Friedrichshain II


    :support: :schal3: :support: :schal2: :support:

  • Scheiss Spiel war das heute echt !
    Zu viele individuelle kleine Fehler und Fußball wurde auch nicht gespielt...


    Die beiden Stürmer haben uns das echt schwer hinten gemacht abba wenn man dann mit ansehen muss was da vorne abgeht, nervt mich tierisch ! Das man mal kacke spielt oda den Ball nicht versengt auch aus einer geringen Meterzahl is vollkommen ok und normal ! ( Siehe Potti aus 11m ;) )
    Abba dieses rumgebrülle und rumgemecker is für mich ein absolutes No-GO und kotzt mich tierisch an...


    ( sorry wenn ich hier mal Dampf ablasse abba das geht in meinen Augen einfach nicht und die Konzentration profitiert davon auch nicht ! )


    Um auch was positives zu schreiben : Nur noch 8 ? :D