Na das liest man doch gerne
Wenn man sieht unter was für Bedingungen kulle hier vor 2 Jahren angetreten ist (er wird sicher nicht mehr gerne dran denken) und was hier mittlerweile aufgebaut wurde so nötigt das schon Respekt ab.
Sicher ist nicht jeder froh über die Entscheidungen die vom Trainer(gespann) getroffen werden, aber letztendlich muss auch er für seine Entscheidungen den Kopf hinhalten. Sicher würde ich mir von kulle manchmal auch ewas mehr "kompomissbeeitschat" wünschen, aber ich denke inzwischen läuft das alles schon ganz gut .
Im Endeffekt ist wichtig, dass innerhalb der Mannschaft und auch innerhalb des Verein alle an einem Strang ziehen und das es nicht immer nur ne Einbahnstraße sein darf.
Ich denke und hoffe das uns die eventuellen Neuzugänge zur Winterpause auch noch mal verstärken so dass die 35/36 oder was auch immer Punkte schnell erreicht sind und man sich vielleicht schon gezielt auf die neue Saion vorbereiten kann , aber das ist alles Zukunftsmusik.
Weiter hart arbeiten, fleissig trainieruing und die taktische Diziplin beibehalten dann kommt der Rest von ganz alleine.