SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11

  • Was ist los (oder besser gesagt: nicht los) im Sparta-Fred ? Seit 10 Tagen keinen neuen Beitrag...! Mensch Percy, macht Schicki jetzt auf Magath und erteilt Euch Rede(Schreibe-)verbot ??? Ihr habt 2 Spiele verloren, na und. Das hier ist doch ne feine Grundlage, um darüber zu diskutieren. Sich nach gewonnenen Spielen im Forum feiern lassen ist einfach, jetzt sind halt Eier gefragt ! Gerade von Dir Percy bin ich anderes gewohnt !!!

  • Hallo zusammen,


    wie sieht Euer Platz bzw Eure Plätze bisher für Sonntag aus? Ist schon Eis drauf? Könnt ja mal posten, falls ihr was hört wegen Bespielbarkeit.


    Danke, vielleicht bis Sonntag


    Am Dienstag war der Patz einwandfrei bespielbar, kein Eis oder so drauf. Was bis zum WE passiert kann ich dir aber noch nicht sagen. Wir haben zwar eine bessere (weicher und tiefer) Plastewiese, aber den Wetterverhältnissen!!!! Vielleicht gibt es ja auch ne Generalabsage. Wenn sich was ändert, kann ich´s ja noch rein schreiben.

  • peo :


    So dann möchte ich mal deine Leselust befriedigen:


    Jeder einzelne im Team ist über den aktuellen Tabellenstand enttäuscht, obwohl man ganz klar sagen muss, dass wir zu recht dort stehen.
    Wir haben einige junge Spieler, denen man Fehler eingestehen darf und muss. Dann muss man auch damit leben, dass man nur im Mittelfeld rumhängt. Obwohl ich hier auch ganz klar sage, dass das gesamte Team für die Leistung verantwortlich ist.
    Wir machen zu viele einfache Fehler und es damit dem Gegner zu einfach uns die Dinger einzunetzen, die Dinger selber nicht einnetzen oder uns erst gar keine echte Torchance erarbeiten (wie im letzten Spiel). In den entscheidenden Situationen stehen wir zu weit weg, verlieren zu einfach den Zweikampf, oder machen anderweitige individuelle Fehler.
    Nach so vielen Spielen lügt nun mal die Tabelle nicht und man muss ganz klar sagen, dass kein einziger Spieler besser ist, als der Tabellenplatz es aussagt.
    Als Team haben wir noch viel zu tun.

  • gebe dir völlig recht mein kleener, momentan sind wa einfach nicht in der lage spiele in denen wir sogar besser sind, von der spielanlage, für uns zu entscheiden, weil einfach mal nochmal 10-15% fehlen! wie gesagt es macht zur zeit echt wenig spass da vorne rumzugurken und zu warten wie die bälle meist schon im mittelfeld verpuffen, wir schaffen es einfach nicht sauber aus der abwehr über das mittelfeld den ball zum angriff zu bringen!


    naja zu den fehlern hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen, ich hatte meine meinung schon vor wochen geäußert und trainer meinte so ziemlich das gleiche, aber es hat trotz dessen kaum was verändert.und wenn es nun mal nicht läuf, dann muss man was neues ausprobieren und nicht ständig an gewissen personen festhalten.aber diesmal arbeite ich ohne namen,denke aber Nr.4 wird genau wissen wen ich meine!!!


    naja und am we denke ich,spielen wir definitiv nicht,tippe mal auf eine generalabsage,nach dem schneefall von heute!bon auch skeptisch,dass wir überhaupt dieses jahr noch auflaufen!maximal aufm parkett beim budenzauber! bei unserer derzeitigen form wäre ich froh drüber!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Am Dienstag war der Patz einwandfrei bespielbar, kein Eis oder so drauf. Was bis zum WE passiert kann ich dir aber noch nicht sagen. Wir haben zwar eine bessere (weicher und tiefer) Plastewiese, aber den Wetterverhältnissen!!!! Vielleicht gibt es ja auch ne Generalabsage. Wenn sich was ändert, kann ich´s ja noch rein schreiben.



    Und Zack, da ist sie:


    http://berliner-fussball.de/st…2010/12/02/generalabsage/


    Also bis zur Ruckrunde. Dann sind wir alle vielleicht besser drauf.

  • naja und am we denke ich,spielen wir definitiv nicht,tippe mal auf eine generalabsage,nach dem schneefall von heute!bon auch skeptisch,dass wir überhaupt dieses jahr noch auflaufen!maximal aufm parkett beim budenzauber! bei unserer derzeitigen form wäre ich froh drüber!!!

    Dann eröffnen wir eben die interne Eis- und Schneemeisterschaft von Sparta :bindafür: . Wird sicher lustig und wir Zuschauer haben mal wieder was, wo uns warm ums Herze wird. Der Verlierer spendiert einen Kessel Glühwein :thumbsup: !!!!!!

  • Sparta spielt nächste Runde im Pokal gegen den Berliner SC. Wenn alle Spieler bis an ihre Leistungsgrenzen gehen, eine lösbare Aufgabe, denn letzte Saison schlugen wir als einzige Mannschaft den BSC in beiden Meisterschaftsspielen. Und das sollte Motivation genug seien für dieses Spiel.

  • Auf jedenfalls eine Herausforderung...da es in der liga nicht so optimal läuft, müsst ihr ebend den Pokal holen
    Viererbande Wünsch dir ein schön verschneiten und fussballfreien dritten Advent...genießen wir einfach die Buli


    Wir hoffen, daß wir in der verlängerten Rückrunde wieder zu alten Sparta-Tugenden zurück finden und so manchen selbsternannten "Favoriten" ein Bein stellen können und damit in der Tabelle nach oben rutschen können, genauso wie ihr. Denn in diesem Jahr fällt zu 99,99% alles ins Wasser oder Schnee.


    Den 3.Advent werden wir geniessen, die Buli nicht, habe heute noch Spätdienst :abgelehnt: .


  • Percy, na das ist doch mal ein Wort, vielen Dank dafür !!!
    Ich glaube doch, keiner von Euch hat sich nach der letzten (erfolgreichen) Saison und dem folgenden kleinen Umbruch im Kader mit einem einsamen Durchmarsch von Sparta gerechnet. Diese Erwartungen wurden wohl mehr von aussen reingetragen. Aber trotzdem seid Ihr als Team zu richtig guten Leistungen fähig und den Jungspunden muss man auch mal ne schwächere Leistung zugestehen. Wobei nach meinen Informationen gerade der "kleine" Wolgast ne richtig gute Saison spielt !
    Percy, nutzt die Rückrunde, um Euch gut auf die folgende Saison einzuspielen, dann könnte was gehen ! Ich drücke Euch mit Schicki die Daumen ! :bindafür::schal2:

  • Im ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr trennte sich Sparta auf heimischen Geläuf gegen Lichtenberg 47 2:2.
    Man trat stark ersatzgeschwächt an (11 Spieler aus dem aktuellen Kader standen nicht zur Verfügung), denke aber auch, dass 47 auch nicht komplett alle dabei hatte. Spielerisch lief es bei beiden Teams noch nicht rund, man konnte aber kämpferisch voll überzeugen. Am Mittwoch steht das nächste Vorbereitungsspiel gegen TSV Lichtenberg (auswärts) an.

  • Im ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr trennte sich Sparta auf heimischen Geläuf gegen Lichtenberg 47 2:2.
    Man trat stark ersatzgeschwächt an (11 Spieler aus dem aktuellen Kader standen nicht zur Verfügung), denke aber auch, dass 47 auch nicht komplett alle dabei hatte. Spielerisch lief es bei beiden Teams noch nicht rund, man konnte aber kämpferisch voll überzeugen. Am Mittwoch steht das nächste Vorbereitungsspiel gegen TSV Lichtenberg (auswärts) an.

    Aber wenn man kämpferisch überzeugt hat, kann das spielerische am Mittwoch vielleicht etwas besser zur Geltung kommen! Wir drücken Euch am Mittwoch die Daumen, daß Ihr den richtigen Weg für Sonntag findet. Können Euch leider nicht unterstützen, da leider Spätdienst und unser Fabian erkrankt ist. Trotzdem noch allen eine gute Rückrundenvorbereitung!

  • So jetzt gehts am Sonntag hoffentlich endlich los. Nach dem Ausfall in Grünau muss der Ball am Sonntag endlich wieder rollen. Ich hoffe auf nen geiles Spiel und natürlich auf 3 Punkte für uns. Freue mich schon auf Sonntag.


    Bis dann...........Gruss Ole

  • So jetzt gehts am Sonntag hoffentlich endlich los. Nach dem Ausfall in Grünau muss der Ball am Sonntag endlich wieder rollen. Ich hoffe auf nen geiles Spiel und natürlich auf 3 Punkte für uns. Freue mich schon auf Sonntag.

    Hauptsache, der Rasen oder Kunstrasen ist bespielbar, ansonsten müssen die Schlittschuhe und Schläger hervorgeholt werden :abgelehnt: !

  • Hab ich mich wohl gestern für die falsche Halbzeit entschieden.


    Hätte als zur Pause gegangen bin nicht gedacht das in der 2. Hälfte noch 5 Tore fallen und schon gar nicht das es 3 für Kladow sind.


    Aber zu Hause sollten 3 Tore eigentlich ja auch für einen Sieg reichen...

Betway Online Fussball-Wetten banner