Lassen wir das "@tinchen" einfach mal machen und freuen uns somit auf die nächsten Punkte, die auch wieder kommen werden!
Das Verletzungspech Der "Ersten" ist wirklich unverhältnismäßig hoch! Da redet man ja schon gar nicht mehr über ein, zwei Spiele. Das zieht sich ja wirklich wie ein bedrohlicher roter Faden durch die gesamte Saison. Kommt Einer zurück, fallen zwei Andere wieder aus... Wahnsinn!
Ich wollte eigentlich an dieser Stelle mal ein großes Lob loswerden!
Bei all den personellen Problemen, die unsere "Erste" in dieser Spielzeit scheinbar förmlich magnetisch anzieht, lässt man uns (die "Zweete") gewähren und weiter am Erfolg basteln und feilen! Da werden keine Spieler von "uns" abgezogen bzw. man organisert sich eben andersweitig. Das ist nicht so selbstverständlich, wie ich finde!
Da ich jedoch nicht genau weiß, wer da die treibende Kraft ist, die unserem Erfolg nicht im Wege stehen will, gilt mein Lob erstmal generell Allen, die sich in diesem Moment angesprochen fühlen und sich nicht mit fremden Federn schmücken wollen. Ich denke da in erster Linie an den Trainer und den Vorstand! Einen gewissen Anteil an "unserem" Erfolg habt auch ihr... Dafür herzlichen Dank!
Das sollte hier zumindest mal erwähnt werden...
So, und jetzt rangeklotzt und die paar Pünktchen für den Klassenerhalt geholt!