Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

• Glückwunsch auch von mir, Ihr seit die Überraschungsmannschaft der Saison!!! 22 Punkte nach 12 Spielen hat Euch keiner zugetraut...

Jetzt könnt Ihr Eure Ziele doch ändern, wenn man KSC 2 und Wilhelmsruh und den BSV schlägt hat man das Potenzial um ganz vorn mitzuspielen.

Also die Jagd auf Brandenburg und BSV und Köpenick hat begonnen....

• Werder1, wir jagen eher den Punkten aus den Spielen gegen Friedrichshagen und Pankow hinterher. Es bleibt dabei, mit dem jetzigen Kader sind keine großen Sprünge drin. Aber das Punktepolster ist momentan ganz ansprechend und die Stimmung dementsprechend gut!!!

• 22 Punkte, damit ist man seit Einführung der 3-Punkte-Regel in einer 16er-Staffel bisher immer abgestiegen !!! Um dem zu entgehen sollte also weiterhin jedes 4.-5. Spiel gewonnen werden. Lt. Tine Wittler zwar unmöglich, aber ich als grenzenloser Optimist trau Euch das zu ! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Mal im Ernst, für mich ist das nicht so eine große Überraschung:
    1. Wo Willy ißt (und trinkt) ist auch Erfolg !
    2. Dass Opi ein Guter ist, weiß man doch. Was Klinsi sein Jogi war, war doch auch Linde sein Opi !
    3. Das Gesamtpaket TSV stimmt einfach. Trotz eigentlich Schei.., äh suboptimaler Bedingungen (Platz etc.) ist hier eine Einheit von Vorstand über Trainer bis zur Mannschaft zu spüren. Da greift ein Rädchen ins Andere und das spüren die Spieler, ergo sie fühlen sich wohl, ohne dass ihnen Zucker in die Hintertür geblasen werden muss !

Ich ziehe meinen Hut, macht weiter so !!! :bindafür:

• glaube im Moment ist das Glück auch ein wenig auf der Seite vom TSV und man sollte es nicht zu sehr herausfordern ... es ist schön das die notwendigen Punkte erst einmal eingefahren werden, aber es werden sicherlich auch andere Zeiten wieder kommen, wenn sich zeitgleich (wir hoffen es natürlich nicht) zwei - drei aus der ersten Reihe verletzen/ausfallen sollten, sieht es mit Sicherheit auch wieder anders aus. Drücken wir mal die Daumen das der TSV auch super aus der Winterpause startet und dann sieht man weiter...

Toi toi toi .... 8)

und Willy kann essen und trinken wie ein Großer -- das stimmt :)

• Glückwunsch ihr "Fußballer". Na gut, hab ich mich eben geirrt, aber das Glück scheint auf eurer Seite zu sein. Und wieder trifft mein Lieblingsspieler per Elfmeter. Das wars dann aber auch an Punkten in der Hinrunde, kommt eigentlich jemand in der

• Glückwunsch ihr "Fußballer". Na gut, hab ich mich eben geirrt, aber das Glück scheint auf eurer Seite zu sein. Und wieder trifft mein Lieblingsspieler per Elfmeter. Das wars dann aber auch an Punkten in der Hinrunde, kommt eigentlich jemand in der Winterpause zu euch? Poeti, ich hoffe, du bekommst noch ein paar Spieler dazu, damit ihr nicht durchgereicht werdet. Kämpft also weiter gegen den Abstieg, der wahrscheinlich unvermeidbar ist, tut mir leid!

• Als wenn ich mir das Wetter so anschaue, weiß ich auch nicht ob dieses Jahr noch Punkte hinzukommen ;) .

Bisher gibt es keine "geplanten" Neuzugänge. Allerdings hoffen wir das alle Verletzten fit werden und Roy Lindner ist ja ab dem 20.12.2010 ja dann auch spielberechtigt.

Dann kann ztipo hoffentlich mal aus den vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl wer den Klassenerhalt sichern soll.

Es haben zwar schon einige Spieler in den letzten Wochen "probetrainiert", aber von einer Verpflichtung ist man noch weit entfernt.

Auf jeden Fall werde ich zum 01.02.2011 dann bekannt geben wer letztendlich alles zum Kader der I. Mannschaft gehört.

• Tine hat recht, wir holen dieses Jahr keine Punkte mehr...! Bin froh über die Generalabsage, Gronow fällt mit Bänderriss ca. 6 Wochen aus, die Katze im Tor is auch verletzt und im Januar kommt mit Lindner von Sparta Lichtenberg ein Rückkehrer hinzu sowie Romeyke nach auskuriertem Kreuzbandriss. Außerdem kehrt Krüger aus Frankfurt vom Praktikum wieder heim. Da sind Alternativen zur Stelle. Treffen uns Dienstag zur Schneeballschlacht...

• @ HardEddy"HAben sie das denn jemals bekommen?"

was hastn du fürn problem mit uns... was können wir denn dafür das tine (wer auch immer das ist) einen narren an euch gefressen hat und sich mit euch streiten will und dabei unseren namen in den dreck zieht.

Also bei deinen zukünftigen kommentaren und streitereien könntest du mal daran denken das Inter damit nichts zu tun hat.

Von meiner Seite aus jedenfalls viel glück in der rückrunde und vlt sieht man sich nächstes jahr ja wieder dann, siehst du das wir herzerfrischenden fussball spielen können :)

• Von meiner Seite aus jedenfalls viel glück in der rückrunde und vlt sieht man sich nächstes jahr ja wieder dann, siehst du das wir herzerfrischenden fussball spielen können :)

1. wenn du weist das es tine galt warum nimmst du es dann so persönlich? ;)

2. habe euch letztes jahr 120 min gesehen und nimms mir nicht übel, aber erfrischend war nur das wetter im rückspiel als es in strömen regnete. :D aber das soll nicht heißen das tsv besser spielt. man muss halt aus seinen begrenzten möglichkeiten das best-mögliche rausholen und darin scheinen ja beide vereine recht gut zu sein. ;)

also tut mir leid das ich da euren tread mit missbraucht hab, aber die ist mir in letzter zeit doch ein bischen zu sehr aufn :keks: gegangen :D aber deine antwort zeigt ja auch das du schon wusstest das es nicht dir galt auch wenn ich den satz von dir zitieren musste. euch auch viel in der rückrunde.

• ich nehme es nicht persönlich, ich habe den thread verfolgt und weiß schon warum ihr angepisst seid und wen ihr meint. Ich wollte lediglich darum bitten auch in zukunft den namen inters soweit es geht aus den kindereien hier rauszuhalten.

Und zu dem rest, ich bin erst seit winter dabei und da haben wir gegen euch auf nem 40X40 rutsch-schrott-Mist-Kunstrasen gespielt soviel zur aussagekraft dieses Spiels über unsere spielerischen fähigkeiten.
    Außerdem haben wir im sommer ich glaube 15 neue spieler bekommen größtenteils aus der ajugend, und ich glaube schon dass bei uns nun sehr viel spielerisches potenzial vorhanden ist ob man das dann auf den teils unbespielbaren und viel zu kleinen kunstrasenplätzen der berliner bezirksliga immer so umsetzen kann ist ne andere frage und die fehlende erfahrung machts auch manchmal schwer aber wir haben ja noch n jahr zeit zu trainieren bis wir euch hoffentlich wieder treffen um euer bild von unserer spielerischen klasse reinzuwaschen. Ansonsten muss halt n testspiel vereinbart werden wenn die STaffeleinteilung nicht in unserem sinne verläuft :)

• Ich beglückwünsche den Trainer der Mannschaft auf diesem Weg recht herzlich zu seinem Geburtstag !!!

Allet jute Opa !

Ansonsten hoffe ich das wir dieses Jahr vielleicht doch noch mal gegen den Ball treten können, sind öde diese Wochenenden ohne Fußball.

• ansonsten natürlich auch von meiner seite alles gute nachträglich an ztipo. :bia: