Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

• @ krumme lanke: wie tief oder hoch wir stapeln kannst du uns schon selber überlassen, da wir unser leistungsvermögen schon sehr realistisch einschätzen können. mit den teams gegen die wir gespielt haben meinte ich, dass sie es im verlauf der kompletten saison meiner meihnung nach eher in seh schwer haben werden da unten raus zu kommen.
    aber wir sehen auch das es spiele auf augenhöhe waren und wir im augenblick einfach nur die portion glück auf unserer seite haben und hinten drin einen keeper einfach alles was auch nur irgentwie zu halten ist auch hält. so viel dazu

@ peo: ja denke auch willy ist im augenblick ganz zufrieden bei uns. :thumbsup: :bindafür:

@ztipo: mehle vergessen? denke eher nicht. :abgelehnt:

• Klar ist es schön das wir aus 3 Spielen 9 Punkte geholt haben, war nach der Vorbereitung nicht unbedingt so zu erwarten, im Pokal gab es ein 1:6 bei Stern Britz und ne Woche vor Sasionbeginn ein 0:6 bei Concordia Wilhelmsruh.

Sicher sind Vorbereitung und Saison zwei verscheidene paar Schuhe, aber wir haben doch einige Baustellen im Team. Wenn Lesitungsträger mal für ne längere Zeit ausfallen oder Leistungsmäßig in ein Loch fallen, dann fehlt es an Alternativen auf der Bank. Sicher kann sich jeder Einwechselspieler nahtlos einfügen, doch sollten wirklich mal mehrere Lesitungsträger glecihzeitg ausfallen, dann trifft das unser sicher härter als andere Teams.

Ich bin froh, dass wir so einen engagierten Trainer haben und die Mannschaft geschlossen auftritt. Klar haben wir schon ein paar richtig gute im Team, aber viel wichtiger ist das die Mischung stimmt. Nur leider kann das schon wieder ganz anders aussehen, wenn man mal 2, 3 Spiele in Folge verliert.

Wir haben in der Rückrunde "nur" 16 Punkte geholt und das wirkt eben noch nach.

Jetzt am Wochenende gehts gegen Hilalsor und mal sehen ob man nach dem Spiel schon klüger ist, wie die weitere Saison verlaufen kann. Wir freuen uns erstmal über jedes Pünktchen das wir mitnehmen. Und 9 Punkte sind zwar schön, aber das Torverhältnis von +3 sagt ja auch einiges aus.

• Hardeddy, mein Bester, den Mehle als Mensch kann keiner ersetzen, aber als Sänger und als " Fußballer" is der Willy schon ein geiler Typ. Naja, Du und Willy und Philip, ihr bekommt ja auch im Training die meisten Ansagen... macht immer wieder Spaß, euch mal die Meinung zu sagen...
    @poeti, kannst am Donnerstag ein Bier bei mir anschreiben lassen, alter Harnack-Brasilianer...

Hilal am Sonntag wird schwer, aber mit Diddi im Tor sollte was gehen, erstmal machen wir diese Woche mal wieder ein bißchen Radau im Training, war etwas Wischi-Waschi in der Vorwoche. Hoffentlich kommen die Verletzten bald wieder, dann fahren wir vielleicht zum nächsten Auswärtsspiel nach Grünau nicht nur mit 16 Leuten incl. Trainer, Betreuer Geschäftsführer und einem Fan(Ete).
    So , ihr Lutschis, kiekt ma 7er Alt LaLi St.1, wer da Tabellenführer is...
    Und Katrin, Tabelle wenigstens geschaut ??? Trotzdem schön, dass du mit Willy mitfühlst...

• na gut darauf kann ich mich einlassen. immerhin wurde willy ja von krumme lanke sehr gelobt. :thumbsup:

das philli , willy und ich im training am meisten angeschnauzt werden ist ja auch normal, gibt glaub ich wenige leute die öfter beim training sind :D:D:D

also freu ma schon auf morgen. werde extra mein alten fahrradhelm mitbringen. könnte ja sein das wieder eine horde von tieffliegenden kegeln durch die gegend saust :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich war auch da ztipo, da wart ihr schon 17 Leute. Bin kein großer Fan von euch, habe aber den TSV mal wieder spielen gesehen. Naja, habt gut gekämpft, sehr gut Nr.25( mein Lieblingsspiler bei euch) und auch die Nr.6.
    Bleibt weiter am Ball, dann schaft ihr auch den Klassenerhalt!

• Naja Poeti im Pokal gegen Oberspree wurde ich aufgrund des 0:2 Rückstandes als 3te Spitze eingewechselt und da es ganz gut lief und wir aufgrund der Personalsituation am Sonntag umstellen mussten, rutschte ich von Anfang an in den Sturm :) Leider traf ich wieder, somit werd ich wohl am Samstag auch vorn spielen :versteck: :versteck: Ach übrigens ick hätte am 10. Okt. gern Willy als Gegenspieler :bia: :bia:

• patzer, am 10. Oktober kannste gern Willy als Gegenspieler haben, kostet aber...

So, Wochenende mal mit ein paar Leuten auf der Bank, freu ma. Mal sehen, was gegen Hilal geht, Training lief die Woche sogar mal ohne Ausraster, es sind keine Kegel durch die Luft geflogen.

• Leider geht jede Serie mal zu Ende, aber war ja auch klar das wir nicht jedes Spiel gewinnen. Da ich nur die letzten 25 Minuten gesehen habe, kann ich nicht viel zum Spiel schreiben.

Was ich gesehen habe war ein echt temporeiches Spiel und selbst Schiedsrichter Kurke meinte nach dem Spiel das es für Bezirksligaverhältnisse ein sehr laufintensives und temposcharfes Spiel war. Merkt mann vielleicht das Hilal letztes Jahr noch Landesliga gespielt hat.

Leider hab ich den letzten 25 Minuten auch keine richtige Torchance von uns gesehen, weil Hilal es leider auch nciht zuliess.

Na ja Mund abputzen, nächste Woche geht´s wieder bei 0:0 los.

• so nun lass ich mal dem frust der sich inden letzten wochen aufgebaut hat auch einfach mal freien lauf:

wir gehen in die zweikämpfe wie frisch gewordene mütter bekommen!!!!!!! kein ball über 2 m mal an man!!!!!! ehrlich nach vorne sieht bei uns mehr als jämmerlich aus. bin heute auch echt mal ehrlich: habe in meiner f-jugend spieler die gehen mit der weile härter in die zweikämpfe als unsere 3 es hinten tun ( momentan echt lächerlich ). genauso im mittelfeld, ich bekomm pässse´die ich auf ausen nichtmal mit dem fahrrrad auf 100m weg ranhole. unsere abwehr ist trotzdem zu blöde um einfache zweikämpfe zu gewinnen. 2 mal schenke wir halialspor die tore ( punkte ) weil ihr keine lust habt punkte zu holen!!!!!!!!! sagt mir nächstes spielt vorher bescheid dann such ich mir gleich nen neuen verein.
    P.S.: gleich mal ne meldung an ztipo: sollte ich nochmal auf grunde der meinung eines spieler ( enthalte mich bewusst jeder beurteilung des spielers ) möglich sein das ich runtermuss weil der es ansagt, ist es mein letzes spiel für tsvI gewesen. wir gehen momentan wie kleine mädchen in die zweikämpfe und wundrn uns immernoch warum wir denn tore kassieren: WIR SIND VIEL ZU LIEB AUFM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber egal hauptsache wir sind nett zu unsern gegenspielern.

@ ztipo wie gesagt läuft es so weiter such ich mir zur halbserie ne neue truppe! viel spass beim klassenerhalt die woche werde ich wohl angeschlagen sein.

• upsssss habe mir grad nochmal meinen eigenen beitrag druchgelesen und musste feststellen das der ton schon mal garnicht geht. entschuldigung erstmal dafür an ztipo und den rest der truppe, wirklich absolutes no go!!!!!!!!!!! sorry... :bindagegen: :abgelehnt: :versteck: ( das eine oder andere frustbier war auch dabei )

einige aussagen muss ich auch noch mal zurücknehmen z.B. werde ich die saison natürlich bei tsv beenden und diese woche pünktlich wie immer beim training erscheinen. kann mich nur nochmal entschuldigen für die art und weise des letzten beitrags. ich gelobe besserung, aber da ich auch weiß das in jeder lüge auch ein fünkchen wahrheit steckt erschreckt es mich um so mehr was ich da von mir lesen musste..........den rest klären wir dienstag bei training

• na Hardy das hast du ja mal wieder den Vogel abgeschossen mit deinen Äußerungen. Es is bestimmt gut sich mal die Meinung zu sagen aber bestimmt nicht aif diee Art und Weise. Glaub wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist läuft es einfach sportlich nicht rd bei dir oder du hast einfach private Probleme wodurch du dein Kopf nicht frei bekommst

Denk einfach mal drüber nach und sch.. deine eigenden Leute hier nicht so an. Und wenn du dir einen neuen Verein suchen möchstest sag mir einfach bescheid - ich unterstütze dich dabei.... :thumbsup: