bier ist immer kalt beim TSV!!!
@ berlina: bitter aber da hat gestern echt jemand gequatscht beim training und dich verraten......ärgerlich
bier ist immer kalt beim TSV!!!
@ berlina: bitter aber da hat gestern echt jemand gequatscht beim training und dich verraten......ärgerlich
na da bin ich jetzt mal gespannt schreib mal wer du glaubst ich bin jupppppppiiii
ich glaube nicht, ich weiß es!!!!
guck mal pm
1 Day left...
oh mon dieu, wenn ich das hier so lese krieg ich ja ein richtig schlechtes gewissen... hoffe morgen wird nicht der uebliche TSV-Saisonstart fabriziert, sondern direkt mal gas gegeben. sonst schmeckt mir der rosé hier zum aperitif ja ueberhaupt nicht! also haut rein, sonst bleib ich noch ne weile hier, ach nee, das is euch ja eher lieber... dann bin ich ab dienstag wieder bei, ein sieg waere aber dennoch schoen! rinjehaun + a bientot
So, morgen gehts endlich los, mit unseren Talenten aus dem Seniorenbereich...
Mal sehen, ob wir einen traditionellen Start a la TSV hinlegen, bin aber ganz zuversichtlich
Glückwunsch ihr Gauner... Schade wg Bier...
Unser Betreuer erstellt die Tage einen blau-weißen (heute eher grünen) Spielbericht.
Ihr habt ne gute Truppe...
Danke an den Kokser für die Buden, natürlich auch an Bochi, Nussi und Bredi. Muß jetzt erstmal alles verdauen, später mehr...
HardEddy, dein freies Wochenende im Pokal kannst du vergessen, wir spielen am Sonntag, 12.9.2010 um 13.00 Uhr zu Hause gegen Union 06
Freu mich auf Jimmy...
erstmal meinen glückwunsch opa und der truppe ...guter auftakt...l esse ich es richtig mit den senioren ?
Atze, Bochi und Nussi waren schon um 8.00 Uhr auf dem Platz, da muß ich die Beiden doch einsetzen...
allett richtig gemacht sehen uns dienstag oder ?
Freu ma uff Dienstag, und vorallem uff Samstag, wenn du mit deiner Band Hertha versägst. Alles unter 20 ist okay!
na das wird schon mit den jungs...mittwoch haben wa erstmal ne vorbereitungsspiel, damit sie vorher wenigstens einmal zusammen gespielt haben...haste lust zu trillern ? spielen 17.30 zu hause
@ dejay: ja sorry konnte mich nicht mehr halten und musste in die kabine und mit der truppe 3 ganz wichtige punkte feiern!!! holen wir aber gerne im rückspiel nach
@ ztipo: wäre gerne bei der 2ten im pokal gegen kahrlshorstII mit dabei. quatschen wir aber gerne dienstag nochmal drüber!!!
@ die truppe :
ihr seit schon ne geile manschaft, da spielen wir mit ner absoluten rumpftruppe im ersten punktspiel und holen einfach mal drei punkte, weil jeder seinen schweinehund überwunden hat. richtig geile leistung, nach dem 3-3 waren sich viel zuschaer einig: das spiel findet heute noch einen sieger, die frage war nur wer? und an diesem punkt muss ich einfach den kommentator von bayern vs wolsburg zitieren: '' der TSV ( bayern ) wollte es einfahch mehr und deshalb hat er es auch bekommen!!!!!!!!!!!''
männer bin soooooooooo stolz auf euch und freue mich schon auf dienstag!!
Bei uns im Thread gibts nen Spielbericht...
Glückwunsch an das Team zu den 3 Punkten, mit der Rumpftruppe war nicht damit zu rechnen und nach dem 1:2 waren wir fast tod, aber ein für kaum möglich gehaltener Kraftakt und ein überragender Kohlmann haben noch für die "Wende" gesorgt.
Respekt Männer auf die Leistung können wir aufbauen.
Danke an Bochi 39 und Nussi 38 die gelaufen sind, so weit die Füsse tragen.
@ Poeti: wenn man mit den Alten noch gewinnt, muss der Gegner ja einen rabenschwarzen Tag gehabt haben , es kommen noch Bessere - also nicht falsch verstehen na macht es klick, du weisst was ich meine
also Glückwunsch zu 3 Punkten und weiter so nur noch 35 Punkte um sicher drinne zubleiben
So, heute nochmal gefreut und morgen gibts erstmal eine an Ballon. Schön wars ja nicht, egal 3 Punkte und jut is., Christoph mein Freund, freu dich mal lieber nicht auf Dienstag...
Trotzdem , bin Stolz auf euch, ihr seid ne charakterlich intakte Mannschaft, bis morgen
Übrigens, Willy Bleisch is der neue Vorsänger der Lichtenberger Kabinenknaben...
ach opa mit dieser truppe leide ich gern unter deinen sprints. hauptsache wir rennen ab und zu auch mal an nem ball vorbei dann ist das okay für mich.