Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

  • oh mon dieu, wenn ich das hier so lese krieg ich ja ein richtig schlechtes gewissen... hoffe morgen wird nicht der uebliche TSV-Saisonstart fabriziert, sondern direkt mal gas gegeben. sonst schmeckt mir der rosé hier zum aperitif ja ueberhaupt nicht! also haut rein, sonst bleib ich noch ne weile hier, ach nee, das is euch ja eher lieber... dann bin ich ab dienstag wieder bei, ein sieg waere aber dennoch schoen! rinjehaun + a bientot

  • @ dejay: ja sorry konnte mich nicht mehr halten und musste in die kabine und mit der truppe 3 ganz wichtige punkte feiern!!! holen wir aber gerne im rückspiel nach ;) :bia:


    @ ztipo: wäre gerne bei der 2ten im pokal gegen kahrlshorstII mit dabei. quatschen wir aber gerne dienstag nochmal drüber!!!


    @ die truppe :love: :love: :love: :love: :


    ihr seit schon ne geile manschaft, da spielen wir mit ner absoluten rumpftruppe im ersten punktspiel und holen einfach mal drei punkte, weil jeder seinen schweinehund überwunden hat. richtig geile leistung, nach dem 3-3 waren sich viel zuschaer einig: das spiel findet heute noch einen sieger, die frage war nur wer? und an diesem punkt muss ich einfach den kommentator von bayern vs wolsburg zitieren: '' der TSV ( bayern :rofl: ) wollte es einfahch mehr und deshalb hat er es auch bekommen!!!!!!!!!!!''


    männer bin soooooooooo stolz auf euch und freue mich schon auf dienstag!! :schal2: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Glückwunsch an das Team zu den 3 Punkten, mit der Rumpftruppe war nicht damit zu rechnen und nach dem 1:2 waren wir fast tod, aber ein für kaum möglich gehaltener Kraftakt und ein überragender Kohlmann haben noch für die "Wende" gesorgt.


    Respekt Männer auf die Leistung können wir aufbauen.


    Danke an Bochi 39 und Nussi 38 die gelaufen sind, so weit die Füsse tragen.

  • @ Poeti: wenn man mit den Alten noch gewinnt, muss der Gegner ja einen rabenschwarzen Tag gehabt haben , es kommen noch Bessere - also nicht falsch verstehen :gruebel: na macht es klick, du weisst was ich meine :halloatall:


    also Glückwunsch zu 3 Punkten und weiter so :bindafür: nur noch 35 Punkte um sicher drinne zubleiben :bindafür:

  • So, heute nochmal gefreut und morgen gibts erstmal eine an Ballon. Schön wars ja nicht, egal 3 Punkte und jut is., Christoph mein Freund, freu dich mal lieber nicht auf Dienstag...
    Trotzdem , bin Stolz auf euch, ihr seid ne charakterlich intakte Mannschaft, bis morgen
    Übrigens, Willy Bleisch is der neue Vorsänger der Lichtenberger Kabinenknaben...