Herr R.T.
Schon klar,laufend angemeldet zu sein um sich diesen S... zu entziehen...naja,was solls,ist ja auch deine Seite.
WAS IST DENN DEIN PROBLEM???
Herr R.T.
Schon klar,laufend angemeldet zu sein um sich diesen S... zu entziehen...naja,was solls,ist ja auch deine Seite.
WAS IST DENN DEIN PROBLEM???
Wurde irgendwas verändert? Muss beim Zitieren meinen Text mit ins Zitat schreiben statt darunter. Desweiteren kann ich beim Text bearbeiten nichts ausschneiden bzw. kopieren.
Gut hingegen ist, dass man beim Bilder (bzw. Smileys) einfügen gleich das gewünschte Bild vor Augen hat bevor man den Text absendet.
Das ist irgendwie putzig. Erfahre gerade, dass dies nicht bei jedem so ist. Stelle es bei mir erst seit gestern fest. Hmm...
Wurde irgendwas verändert? Muss beim Zitieren meinen Text mit ins Zitat schreiben statt darunter. Desweiteren kann ich beim Text bearbeiten nichts ausschneiden bzw. kopieren.
Gut hingegen ist, dass man beim Bilder (bzw. Smileys) einfügen gleich das gewünschte Bild vor Augen hat bevor man den Text absendet.
Nun funktioniert auf einmal alles.
Das ist irgendwie putzig. Erfahre gerade, dass dies nicht bei jedem so ist. Stelle es bei mir erst seit gestern fest. Hmm...
In solchen Fällen liegt das Problem zumeist am eigenen Browser. Dann könnte das vollständige Neuladen der Seite (Alt+F5) oder das Entleeren des Caches helfen.
moin stephan,
an dieser stelle sei nochmal angemerkt, dass die smilie-auswahl mit CHROME immernoch sehr begrenzt ist, ob umts oder dsl. auch an mehreren rechnern getestet. ist nicht unbedingt überlebenswichtig, aber dennoch störend ab und an
kann man das ändern ???
Serverzeit ist mal wieder (oder immernoch??) falsch - das hatten wir schonmal
PS:18:05Uhr
Mir sind 3 2 Sachen aufgefallen (keine Kritik)
Zum einen werden Beiträge als ungelesen angezeigt, die ich mehrfach gelesen habe.
Das ist natürlich nicht ganz so schön,weil damit die Funktion an sich verfehlt wird. (Chrom 16.0.912.63 m)
Das Editieren auf 30 Minuten zu beschränken finde ich etwas unglücklich,also diese Reglung.
Warum smilies nicht angezeigt wurden bei mir, dass habe ich gerade selber herausgefunden.
Vielleicht sitzt bei dem einen,oder bei beiden Probleme,auch die Ursache 50 cm vor dem Monitor entfernt.
Gruß,
Mathias
Ist es normal, dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann? Zumindest kann ich das nicht. Würde meinen Ausgangspost gerne fortlaufend aktualisieren. http://diskussionen.die-fans.d…d-saison-2013-14.html#top
Ist es normal, dass man seine Beiträge nicht bearbeiten kann? Zumindest kann ich das nicht.
Nein, ist es nicht, zumindest wenn Du mit Deinem Account angemeldet bist. Zumindest bei mir funktioniert es.
Du hast zum Bearbeiten glaube nur 30 Minuten Zeit.
So ist es. Nach einer halben Stunde verschwindet der Bearbeitungs-Button.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130701/szx8zrez.gif]
Hmm doof... Hat das einen speziellen Hintergrund? Zumindest für den Ausgangspost halte ich es für sinnvoll, die Bearbeitung unendlich lange zuzulassen.
DURCH "ANGRIFFE" VON AUSSEN , KANN ES ZU VERZÖGERUNGEN MIT DEM FORUM KOMMEN.
wer kann helfen?
ich kann nur noch über Schnellantwort gehen, demnach kann ich auch keine Smilies mehr verwenden und PN´s kann ich auch nicht mehr beantworten.
Wenn ich ganz normal über Antworten gehe, kann ich zwar schreiben, aber immer wenn ich auf Absenden gehe, löscht er mir das Feld und sagt, ich solle im Eingabefeld etwas eingeben. Wie also steht´s um mich, schlimm, dämlich...oder bin ick einfach nur zu blöde?
Hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert?
Gab es früher nicht mal einen Button, wo man "alle neuen Beiträge" anzeigen lassen konnte ? Ich bin grad zu blöd den zu finden