SV Adler Berlin Saison 2010/2011

  • Am heutigen Donnerstag spielen wir zu Hause gegen die abstiegsbedrohten Blau-Weissen aus Spandau. Da wollen wir an die gezeigte konzentrierte Leistung von Sonntag anknüpfen und zu Hause wieder punkten! :thumbsup: Außerdem haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, wo wir mit 2-1 verloren. :motz: Das war einfach unglaublich damals. Das soll und MUSS heute besser werden.


    Donnerstag, 14.04.2011, 19.45 Uhr, Körting-Arena:


    SV Adler - BW Spandau


    Wir wollen die 3 Punkte!!!! Also volle Konzentration und Siegeswille!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Drei hart erkämpfte Punkte. :cursing:


    Von Beginn an zeigten wir, dass wir zu Hause weiterhin guten Fußball zeigen und die drei Punkte bei uns behalten wollten. Aber die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit ließ zu Wünschen übrig. Es hätte in der ersten Halbzeit eine deutliche Führung sein müssen, aber so stand es 0-0.


    In der zweiten Halbzeit kam Spandau einmal vor das Tor und schon stand es 0-1. Es war unglaublich. Danach antworteten wir schnell mit dem 1-1 wurden aber durch einen Freistoß in die Torwartecke :motz: mit dem 1-2 überrascht. Danach machten wir mächtig Druck aus allen Mannschaftsteilen. BW Spandau ließ merklich nach, spielen aber nach vorne teilweise gute Spielzüge heraus.


    Glücklich, aber nicht unverdient konnten wir das Spiel dann doch noch drehen! :thumbsup: :thumbsup:


    BW Spandau war ein robuster Gegner, die sich aber durch zu viele Diskussionen mit dem Schieri aus dem Spiel brachten!


    So haben wir wieder einen Heimsieg einfahren können und müssen nun am Sonntag zu Concordia Britz II.


    :schal1: :schal1: :schal1: :support:

  • Von der ersten Minute an waren nur 5-6 Spieler von uns mit dem Kopf beim Spiel. Die anderen wussten anscheinend gar nicht, dass heute Fußball gespielt wird. Und so war die erste Halbzeit eine Katastrophe. :motz: :stumm:


    So ging Britz von Anfang an vorne rauf und störte früh. Und hatten in der ersten Halbzeit auch etliche Chancen. Nur eine konnten sie aber nach einem Torwartfehler nutzen! :motz: So ging es mit 0-1 in die Pause.


    In der zweiten Halbzeit waren wir dann energischer und konzentrierter. So hatten wir auch etliche Torchancen zum Ausgleich, die aber nicht genutzt wurden. :gruebel: ;( Es war ein Spiel auf ein Tor.


    Und so kam es, dass Britz nur noch konterte und einen in der 92. Minute zum 0-2 aus unserer Sicht einnetzte.


    Wenn wir von Beginn an so konzentriert gespielt hätten, wie in den vergangenen Spielen, dann hätten wir das Spiel niemals verloren. Denn Britz ist keineswegs eine Übermannschaft.


    Nun haben wir eine Woche (Oster-) Pause ( ich sogar 2 Wochen!!! ;( ) und dann spielen wir gegen den Aufsteiger Frohnauer SC II!

  • Von der ersten Minute an waren nur 5-6 Spieler von uns mit dem Kopf beim Spiel.

    das finde ich sogar noch hoch gegriffen. Ich würde eher sagen 3-4 höchstens :nein: . Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich ja draussen stand. :pinch:

    So ging Britz von Anfang an vorne rauf und störte früh.

    Naja, das lag eigentlich mehr an uns. Denn wenn ich sehe wie tief wir uns hineinstellen, sieht das natürlich so aus als ob der Gegner Total Druck macht. Ist aber ja nicht so. Die sind einfach vorne stehen geblieben.
    siehe 2. Halbzeit. da standen wir besser und ganz woanders.
    :ja:

    In der zweiten Halbzeit waren wir dann energischer und konzentrierter. So hatten wir auch etliche Torchancen zum Ausgleich, die aber nicht genutzt wurden. Es war ein Spiel auf ein Tor.

    Dadurch das wir unser Spiel weiter nach vorne gelegt hatten, war ja dann klar das es nur eine Richtung gab. Aber von etlichen Torchancen zusprechen ist mir deutlich zu übertrieben. Unsere Angriffe wurden meist schlecht vorbereitet oder die Kugel nicht wirklich in die Gefahrenzone gebracht.
    Nicht vergessen wollen wir die Konterchancen die Britz hatte und da kann man von etlichen sprechen. das ergebniss hätte auch 4-5:0 ausgehen müssen.
    :gruebel:

  • .........is ja auch ein schöner g r o ß e r Köter-Kunstrasenplatz an der Buschkrugallee!!!! Ein Glück hab ich meine Zwangspause...hihihi!!! Auf dem langen Hundeplatz muß man sich schon ganz schön bewegen, um an die Kugel zu kommen


    Egal!...Kopf hoch und weiter gehts!

  • Auch wenn für uns die Saison in Sachen Aufstieg gelaufen ist, wollen wir doch noch zu Hause zeigen, dass wir ein Macht sind und es Frohnau so schwer wie möglich machen, auch wenn einige Akteure an anderer Stelle der Stadt aggieren müssen ( :motz: :motz: :motz: ).


    Sonntag, 01.05.2011, 14.15 Uhr, Körting-Arena:


    SV Adler - Frohnauer SC II


    Männer, gebt alles! Ich werde nicht dabei sein können, aber trotzdem den Live-Ticker anmachen!


    Drei Punkte müssen bei uns bleiben!


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Gerechtes und verdientes Unentschieden gegen Frohnau :schal1:
    SV Adler - Frohnauer SC II 2 - 2


    Schade Männer, mit ein bisschen mehr Kraft und Glück hätten wir vielleicht den 3er gehabt. Aber das war eine sehr gute Manchaftsleistung. Wer weis schon wie es ausgegangen wäre, wenn unsere Polizisten Abteilung (immerhin 3 Stammspieler) mitgespielt hätten. :gruebel:
    Aber hätte, wenn und aber lass ich nicht gelten. Wenn ich das heutige Spiel nehme, ist das echt bedauerlich was wir alles über die ganze Saison liegengelassen haben. Schade schade. :nein:

  • Am Sonntag haben wir ein schweres Auswärtsspiel bei Heinersdorf anzutreten. Dort werden wir wieder versuchen, eine Mannschaft von oben zu ärgern! Die Heinersdorfer werden unbedingt gewinnen wollen, um Platz 3 ( reicht nicht die Champions-League-Quali :rofl: ) zu festigen, der ihnen eventuell noch den Aufstieg bringt. Aber nach 2 oder 3 :gelbekarte: :rotekarte: im letzten Spiel wird es personell bestimmt Umstellungen geben.


    Wir werden kämpfen und alles geben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Sonntag, 08.05.11, 14.30 Uhr, Kissingen-Stadion:


    BSV Heinersdorf - SV Adler


    Wir wollen die 3 Punkte nach Lichtenrade holen! :support:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Morgen empfangen wir zu Hause den schon feststehenden Absteiger aus Pankow. Wir wollen uns weiter gut präsentieren und die 3 Punkte sowie unsere "weiße" Weste zu Hause bewahren.


    Ich bin mal gespannt, ob die Pankower auch noch voll dabei sind? Aber nachdem man letzte Woche 12-0 gewonnen hatte, möchten sie sich bestimmt ordentlich aus der Kreisliga A verabschieden.


    Sonntag, 15.05.11, 11.00 Uhr, Körting-Arena:


    SV Adler - Borussia Pankow


    Kämpfen und Siegen und Spaß am Fussball spielen zeigen!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Von Beginn an waren wird feldüberlegen und hatten das Spiel im Griff. Nach einigen ausgelassenen Torchancen führten wir dann auch verdient mit 1-0. Danach aber haben wir das Fußballspielen oft eintgestellt und nichts mehr richtig zu Stande gebracht. Unverständlich. Aber auch in dieser Phase konnte Pankow kein Kapital schlagen und uns wirklich in Bedrängnis bringen. Auf dem Weg in die Kabine zum Halbzeittee musste sich dann "unbedingt" ein Spieler von uns mit einem Pankower verbal anlegen und kassierte dafür völlig zurecht die :rotekarte: . Es ist mal wieder unglaublich, wie so etwas passieren konnte. :motz:


    Aber auch mit 10 Spielern waren wir in der zweiten Halbzeit spielbestimmend, ohne aber spielerischen Glanz zu zeigen. Oft wurde zu schnell und einfach die Situationen aus der Hand bzw. Fuss gegeben. :motz:


    So konnten wir aber verdient mit 4-2 gewinnen, ohne im Laufe des Spiels wirklich in höchste Not zu geraten.


    Kein schönes Spiel, aber 3 Punkte für uns. :bia:


    Pankow, so muss man es wirklich aus meiner Sicht sagen, ist ein verdienter Absteiger. Aber vielleicht schaffen sie den direkten Wiederaufstieg. :gruebel:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Heute steigt das letzte Auswärtsspiel der Saison für uns. Und das ausgerechnet auf unserem "Lieblingsplatz" an der Wiener Str., wo wir in den letzten Spielen/ Jahren nichts geholt haben. :motz: :motz:


    Also wird es Zeit das letzte Auswärtsspiel zu gewinnen!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Sonntag, 22.05.2011, Wiener Str.:


    Agrispor - SV Adler


    Kämpfen und Siegen!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Hey Sense :halloatall:
    Was muss ich da erfahren? In der 90. min ala schwalbenkönig nen klasklaren elfer rausgeholt :thumbsup: :happy: und somit 1pünktchen mitgenommen. :schal1:
    Warum hast du dir das nicht nehmen lassen und dein 1.Saisontorerziehlt. :bindafür: :verweis:


    Aber RESPEKT !!! Das mit nur 9 ?( Spieler ein Remis !


    Jetzt aber husch husch in Urlaub wa :bindafür: :bindafür: :thumbup:

  • Klasse Moral bewiesen. Man kann nur sagen: Hut ab Männer für diese klasse Leistung! Auch wenn es um "nichts" mehr ging, aber was wir da geleistet haben, super! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Vor dem Spiel standen die Vorzeichen nicht gut, um es mal "milde" auszudrücken. Wir waren nur 9 Mann, weil einige im Urlaub sind, zwei gesperrte Spieler und einige, die etwas besseres zu tun hatten ( Lernen für eine Klausur am nächsten Samstag! :motz: ). So mussten wir uns mit 9 Spielern durchkämpfen.


    Von Beginn an waren wir nur bedacht, uns ordentlich aus dem Verkehr zu ziehen und nicht abgeschlachtet zu werden. Jeder war für den anderen da und kämpfte für den fehlenden 10. und 11. Mann mit. :thumbsup: :thumbsup:


    Agrispor verstand es das ganze Spiel nicht, spielerisch uns auseinander zu nehmen. Sie scheiterten teilweise kläglich. So stand es aber trotzdem recht schnell 1-0 für die Gastgeber. Durch einen Alleingang von der Mittellinie schafften wir das 1-1 und hätten sogar noch vor der Pause in Führung gehen müssen!!! :argue:


    Nach der Pause bemerkte Agrispor erst, dass wir nur 9 Mann waren. Sie erspielten sich ein um die andere Chance und gingen auch mit 3-1 in Führung. Damit hatten sie gedacht wäre unser Widerstand gebrochen, aber es kam anders. Innerhalb von nur 5 Minuten vor dem Ende schafften wir noch das nie für möglich gedachte 3-3. :schal1: :schal1: :schal1:


    Schwalbenkönig:


    Für dich die letzte Aktion: Es war die 92. Minute. Doppelpass in den Strafraum, mein Gegenspieler "senst" mich richtig um :freude: :freude: :freude: , und ich fiel um wie "schwalbenkönig" es mir gezeigt hat. Ich habe viel von Dir gelernt. :rofl:


    Aber selbst schiessen wollte und konnte ich nicht, da mein Knöchel doch ordentlich schmerzte von dem Foul! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    So bleibt es nun schon bei 2 Jahren ohne Torerfolg für Sense! ;( ;( ;(


    Jetzt heisst es für mich Urlaub! 8o 8o 8o