Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Das sehe ich ebenso! Für mich unerklärlich, wie sowas passieren kann. Ich kenne es nur so, dass sich sich sämtliches Personal am WE nach der 1. richtet. Erst wenn da der Kader komplett ist, wissen die anderen Teams, wer noch zur Verfügung steht. Wobei es ja eigentlich einen großen Kernkader geben sollte.

Danke nochmal für die Info zum Entritt Insider! :thumbsup: :thumbsup:

Ansonsten ein kleiner Hinweis für den heutigen Abend:

Testspiel: SV Mühlenbeck - SC Oberhavel Velten

Spielbeginn wird 19 Uhr in Mühlenbeck sein.

• Also kurz zur Info!

Wer am Wochende nicht selbst ran muss der ist herzlich auf dem Sportplatz in Britz eingeladen!

26.03. Anstoß: 15.00 Uhr

Dort steigt das Landespokal Achtelfinale zwischen:

FSV Fortuna Britz (LK Nord) - FSV Falkensee Finkenkrug (Brandenburgliga)

Für das leibliche Wohl mit Bierausschank und Grill ist selbstverständlich gesorgt.

• SV Pinnow - Schönower SV 0:0

Beide Teams trennen sich letztlich gerecht mit diesem torlosen Unentschieden, weil ganz einfach keiner den Sieg verdient hatte. Von außen war´s ein eher unansehnlicher Kick, viel Aktionismus zwischen beiden Strafräumen, phasenweise auch ziemlich kämpferisch, aber insgesamt fair und ohne echte Höhepunkte. Richtigen Siegeswillen und Entschlossenheit zeigte keins der Teams, so dass die Geduld der 180 Zuschauer ziemlich auf die Probe gestellt wurde. Am ehesten kann man noch einen Pfostentreffer vom Schönower Zafer in der Anfangsphase als Höhepunkt werten. Die Torleute haben sich hin und wieder die Bälle von Strafraum zu Strafraum zugekickt, meist folgte dann ein Kopfball ins Aus oder ein langer Hieb zurück ins Mittelfeld. Da wurde dann meist auch wenig Konstruktives draus. Wenigstens war das Wetter o.k., aber der Platz in Pinnow sah doch ziemlich mitgenommen aus.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Stahl Finow-SV Zehdenick 1:0
    Eintracht Wandlitz-Einheit Grünow 2:1
    Schönow-Forst Borgsdorf 2:3
    SV Mühlenbeck-SV Lichterfelde 2:0
    SV Pinnow-Fortuna Britz 1:1
    B/W.Gartz-Parmer SV 2:0
    Eintracht Gransee-SV Boitzenburg 0:1
    VFB Gramzow-Schorfheide Joachimsthal 2:2

• SV Mühlenbeck-SV Lichterfelde 2:1
    SV Pinnow-Fortuna Britz 3:1
    B/W.Gartz-Parmer SV 3:2
    Eintracht Gransee-SV Boitzenburg 2:2
    VFB Gramzow-Schorfheide Joachimsthal 3:2
    Stahl Finow-SV Zehdenick 0:0
    Schönow-Forst Borgsdorf 0:1

• Stahl Finow-SV Zehdenick 1:2
    Eintracht Wandlitz-Einheit Grünow 1:1
    Schönow-Forst Borgsdorf 1:3
    SV Mühlenbeck-SV Lichterfelde 5:0
    SV Pinnow-Fortuna Britz 1:2
    B/W.Gartz-Parmer SV 2:0
    Eintracht Gransee-SV Boitzenburg 2:1
    VFB Gramzow-Schorfheide Joachimsthal 1:1

• Stahl Finow-SV Zehdenick 3:2
    Schönow-Forst Borgsdorf 1:2
    SV Mühlenbeck-SV Lichterfelde 3:0
    SV Pinnow-Fortuna Britz 1:1
    B/W.Gartz-Parmer SV 2:1
    Eintracht Gransee-SV Boitzenburg 2:2
    VFB Gramzow-Schorfheide Joachimsthal 1:3

• Sonntagsspiel

VFB Gramzow-Juchte 0:0

Juchte war mit dieser Punkteteilung mehr als zufrieden und gut bedient, als die tief im Keller stehenden Kicker vom VFB. War alles andere als ein gutes Spiel,aber war für den VFB mehr drin,als dieses magere Unentschieden.Bei mehr Risikobereitschaft auf alle jedenfall.

• Achso: Steffen Dierig ist nicht mehr Trainer beim SV Mühlenbeck. Offenbar wollte der Vorstand mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen, da hat Dierig sofort die Konsequenzen gezogen. Scheinbar war auch die Mehrzahl der Spieler auf seiner Seite. Bin mal gespannt, ob da morgen in Zehdenick nur eine Rumpftruppe aufschlägt...

• Habs auch gerade gehört, kann nur sagen, dass ich keine genauen Hintergründe weiß. Werd mich aber informieren...das stellt die weitere Entwicklung der Mühlenbecker Fussballabteilung vor gehörige Probleme.

Ansonsten kann nich nur sagen, dass er schon öfters aufhören wollte (familiär- und berufsbedingt), es aber bislang immer wieder vertagte.

Schade, er hat in Mühlenbeck verdammt gute Arbeit geleistet!

• Steffen hat 8 Jahre ne super Arbeit geleistet und wollte noch ein neuntes Jahr ranhängen. Weiß ich aus erster Quelle. Obwohl er den Vorstand erst nachdem Zehdenick- Spiel bescheidgeben wollte ob er weitermacht, hat er in den letzten Wochen genug Zeichen gegeben zu bleiben.