Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• 1.Also ich sehe jede Woche so ein schwaches Landesklassespiel und die ganze Liga ist bis auf die ersten 7 Teams vielleicht nicht gerade berauschend.
    2.Das Spiel hat keinen Sieger verdient? Oh ha,naja ich denke mal die Sonne stand ganz schön tief!
    3.Der Schiri?Also einen besseren als diesen Schiri habe ich selten in der LK Nord gesehen.Und so wie euer Lorenz(gelb/Rot) zweimal offensichtlich sich die Gelbe abholt,also da kann man nur :gelbekarte: :rotekarte: ziehen.
    Eig habe ich noch damit gerechnet,nachdem euer trainer sich daneben benommen hat und übrigens auch den Platz verlassen musste,dass noch einer bei euch runtergeht!komischerweise haben immer unsere Spieler geblutet!
    4. Sicher das es nummer 6 war? :thumbsup: ,da helfen keine Baldrian Tropfen,Ich glaube es lag an den Finowern,wenn er sich ausgepowert hätte,hätte er auch die Klappe gehalten,aber da war ja nicht all zu viel zu tun. :schal2:
    5.Euer Trainer hat ja nen großen Status oder?Beide Stürmer von euch sagten immer,ach halt doch dein Maul da draußen usw...
    6.Dagegen war ich ja noch human...
    7.Für meine Äußerungen gibts am Wochenende nach Borgsdorf Spiel nen Kasten Bier und dann ist wieder gut. :bia:
    8.Nummer 6 bin ich! :thumbsup:
    9.Gebracht hat es was,gefressen haben wir nämlich keinen! :thumbup:
    10.Viel Glück euch noch!

• Wenn das, das Niveau der Landesklasse ist geh ich sicher nicht mehr oft hin.
    Ich bin kein Anhänger von Stahl hatte aus beruflichen Gründen bloß keine Zeit mehr woander hinzufahren. :support:
    Der Schiri hätte meiner Meinung nur viel früher Karten zucken müssen egal ob bei Finow oder Stahl.
    Und ich glaube das ist den Trainer gewaltig auf die Eier gegangen deshalb wurde er unsachlich.
    Nagut ihr habt ein paar mehr Chancen gehabt aber wer die so kläglich vergibt ist selber Schuld.
    Da spielt ihr euch den Ball noch 3-4 mal hin und her bis die Chance vergeben ist.
    Anstatt die Pille auch mal auf Tor zu bringen oder ihr schiebt meilenweit den Ball am langen Pfosten vorbei.
    Und Finow schiesst aus Nahdistanz frei vorm Tor den Pfosten an usw.
    Also wenn man so sieht finde ich hats keiner verdient gehabt die 3 Punkte mitzunehen.
    Gefallen hat mir euer Mitspieler (Bart und lange schwarze Haare) der hat es immer wieder versucht mit seinen Schüssen gefahr auszustrahlen.
    Wat solls ich werde mir in Zukunft die 3 Euro am Wasserturm sparen :bindafür:
    Viel Spass in Borgsdorf und Prost :bia:

• Bart und lange schwarze haare :thumbsup:
    Das ist Nomessius Blessius(kurz Nobel),seit dem er in Afghanistan war,sieht er so aus... :D
    Die Welt ist sehr klein.
    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,der eine hat mehr,der andere weniger. :cursing:

• Jeder der ansatzweise versucht eure Kommentare in der LKN sich `reinziehen` zu wollen,kommt am Ende zum gleichen Ergebnis:"Fußballgott,wirf etwas Hirn vom Himmel"!!!!(der Ausruf ist nicht von mir,aber trotzdem nicht schlecht)

• Schönower SV-Zehdenick 3:1
    Blau/Weiß Gartz-Schorfheide Joachimsthal 2:2
    Eintracht Gransee-Einheit Grünow 3:0
    VFB Gramzow-Forst Borgsdorf 1:2
    Eintracht Wandlitz-Stahl Finow 1:3
    SV Mühlenbeck-Parmer SV 3:1
    SV Pinnow-SV Boitzenburg 3:3
    SV Lichterfelde-Fortuna Britz 2:0

• Votet für uns !
    Ein Hallo an alle Fußballfreunde. Wir beteiligen uns gerade an einem Gewinnspiel von Voltaren.
    Hier geht es darum so viele Stimmen wie möglich für uns zu sammeln damit unser Verein vielleicht in den Genuss von 20.000 € kommt für Reparaturen, z.B. Rasen, Netze, Tore ect.
    Wenn ihr uns unterstützen wollt dann geht auf: www.msv-eintracht-frankfurt.de und ruft auf der Startseite das Voltaren-Gewinnspiel auf, gebt MSV Eintracht Frankfurt in die Suchliste ein und Votet für uns. Vielen Dank an alle die uns unterstützen.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Joachimsthal -Eintracht Gransee 2:2
    Boitzenburg-B/W. Gartz 1:2
    Britz-Mühlenbeck 2:1
    Zehdenick-Lichterfelde 3:2
    Stahl Finow-Schönow 3:1
    Grünow-VFB Gramzow 1:0
    Parmen-Pinnow 0:1
    Forst Borgsdorf-Wandlitz 3:0

• Der Witz des Jahres war das heute in Zehdenick. Lichterfelde reist mit nur acht Spielern an (angeblich ist ein Auto unterwegs liegengeblieben) und agiert in der letzten 10 Minuten der ersten Hälfte nur noch zu sechst! Dass der SVZ in dieser Phase kein Tor mehr erzielte, ist bezeichnend für den Verlauf dieses "Spiels". Eine zweite Halbzeit gab es nicht.
    1:0 Elor (3.), 2:0 Jahncke (30.), 3:0 Hasani (32.)

• Der Witz des Jahres war das heute in Zehdenick. Lichterfelde reist mit nur acht Spielern an (angeblich ist ein Auto unterwegs liegengeblieben) und agiert in der letzten 10 Minuten der ersten Hälfte nur noch zu sechst! Dass der SVZ in dieser Phase kein Tor mehr erzielte, ist bezeichnend für den Verlauf dieses "Spiels". Eine zweite Halbzeit gab es nicht.
    1:0 Elor (3.), 2:0 Jahncke (30.), 3:0 Hasani (32.)

Wie zu sechst??? ?( Habt ihr dann Kleinfeld weiter gespielt!!!???

• Grünow - Gramzow 1:1

Grünow mit den besseren Chancen,2 mal rettete das Aluminium und kurz vor Schluss Gollnow für den VfB!
    Nach 48.min geht Gramzow durch Schulz dann in Führung unter gütiger Mithilfe des Keepers der Grünower.
    56.min dann der Ausgleich per Kopf nach maßgenauer Flanke nach eig geklärter Szene.Der Ball ca. einen halben Meter vor der Flanke im Aus.
    Danach Grünow nur noch am Drücker.Gramzow nur durch Freistöße gefährlich.

Fazit:hart umkämpftes Spiel auf dem kleinen PLatz in Grünow.

• um nochmal auf den eintritt zukommen bei uns zahlen mitglieder keinen eintritt und kinder bis 12 auch nichts !!!

zu lichterfelde in zehdenick finde es ne sauerei ....echt wenn sowas im abstiegskampf passieren würde dann würden wieder alle von schiebung und unsportlichkeit reden ....man sollte als 1 herren mannschaft schon 12 - 13 spieler zusammen bekommen wenn man ne 35 ne 2 und ne a-jugend hat .....aber gut am nächsten wochenende wenn se wieder zuhause spielen werden se bestimmt 17 mann aufm spielerbogen haben ^^ :thumbdown: