Alles anzeigen@ held der berge
habe selten so ein schwaches Spiel in der Landesklasse gesehen.
Das Spiel hat keinen Sieger verdient gehabt.
Meiner Meinung nach hat Schiri nicht mit gleichen Maß gepfiffen aber wat solls.
Außerdem solltet ihr euren Abwehrspieler (glaube nummer 6) als Kommentator anstellen oder ihn vorher ein paar Tropfen Baldrian geben.
Was der die ganze ZEIT GELABBERT UND DEBATTIERT HAT GEHT JA AUF KEINE KUHHAUT.
Das ganze ging ja schon den eigenen Mitspielern auf den Sack.
Dies merkte man an den Äusserungen seiner eigenen Mitspieler!
1.Also ich sehe jede Woche so ein schwaches Landesklassespiel und die ganze Liga ist bis auf die ersten 7 Teams vielleicht nicht gerade berauschend.
2.Das Spiel hat keinen Sieger verdient? Oh ha,naja ich denke mal die Sonne stand ganz schön tief!
3.Der Schiri?Also einen besseren als diesen Schiri habe ich selten in der LK Nord gesehen.Und so wie euer Lorenz(gelb/Rot) zweimal offensichtlich sich die Gelbe abholt,also da kann man nur ziehen.
Eig habe ich noch damit gerechnet,nachdem euer trainer sich daneben benommen hat und übrigens auch den Platz verlassen musste,dass noch einer bei euch runtergeht!komischerweise haben immer unsere Spieler geblutet!
4. Sicher das es nummer 6 war? ,da helfen keine Baldrian Tropfen,Ich glaube es lag an den Finowern,wenn er sich ausgepowert hätte,hätte er auch die Klappe gehalten,aber da war ja nicht all zu viel zu tun.
5.Euer Trainer hat ja nen großen Status oder?Beide Stürmer von euch sagten immer,ach halt doch dein Maul da draußen usw...
6.Dagegen war ich ja noch human...
7.Für meine Äußerungen gibts am Wochenende nach Borgsdorf Spiel nen Kasten Bier und dann ist wieder gut.
8.Nummer 6 bin ich!
9.Gebracht hat es was,gefressen haben wir nämlich keinen!
10.Viel Glück euch noch!