Was ist an Samstag 12 Uhr auszusetzen?
Ich meine Sonntag um 11:30 Uhr ist meiner Meinung nach viel schrecklicher !
Es gibt mitlerweille viele die Samstags arbeiten müssen wir haben Samstags immer den Kopf voll die Spieler auf den Platz zu kriegen.
Arbeiten ist nicht deine Welt , sonst würdest du nicht so antworten .
Ach so ich vergass noch, Samstag Party machen und der "Schönheitsschlaf" wäre unterbrochen... .
Solange es zulässig ist, müssen alle klar kommen. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen!
Ciao is e Lara aus dem Mariendorfer Volkspark
Bei uns müssen auch Spieler aus der 2.Herren arbeiten und trotzdem wird bei uns nicht gejammert !!
Bei uns beschwert man sich nur wenn man am Sonntag umsonst aufsteht um dann zu erfahren, dass das Spiel in Spandau ausfällt was eigentlich schon am Vortag lange feststand, da ein Rasenplatz innerhalb von 12 Stunden nicht getrocknet ist !
Es waren die Vereine selbst, die einst in der Spielordnung festgeschrieben haben, dass Herrenspiele Samstag erst ab 14:00 Uhr angesetzt werden dürfen. Schon komisch, dass selbst die Ansetzer beim BFV dies oftmals nicht zu wissen scheinen. Jede Mannschaft, die sich Ansetzungen Samstags vor 14:00 Uhr bieten lässt, ist selbst schuld.
preusse :
Kannst Du mir sagen, wo dies genau in der Spielordnung steht ?
Gilt diese Regelung für den gesamten Herrenbereich, also auch für Senioren, Ü40 etc. ?
§17.12 VSpO:
ZitatPflichtspiele können von den spielleitenden Stellen auch an Werktagen
und gesetzlichen Feiertagen, sowie an Samstagen ab 14.00 Uhr angesetzt
werden. ...
Danke
Und ihr konzentriert euch nur aufn Pokal dieses Jahr??? Hoffe nächste runde ist Schluss:)
ERGEBNIS VOM POKALSPIEL BEIM SV EMPOR?
Altglienicke gewinnt 2:1
DANKE, HATTE ES SCHON GEFUNDEN UND IN DEN STATISTIK-BEREICH EINGETRAGEN, SIEHE THEMA BERLIN-POKAL.
Gratulation zum Nehmen der schweren Hürde bei Empor.
Und was sagt der Coach zum Pokalerfolg in der Verlängerung???
die vsg verliert im halbfinale gegen den steglitzer fc stern 1900 mit 2-1 n.v.
ca. 450 zuschauer, davon mindestens 150 altglienicker...
der sternerplatz glich nach abpfiff einen tollhaus, steglitz im finale gegen den BFC !!!
Schade:(
naja, da hat der BFC es wohl etwas einfacher, gegen Stern und nicht gegen die VSG, mit ihren vielen ober und regionalligaerfahrenen Akteuren. Was war los ??? VSG ???
Laut Augenzeugen hatte Herr Stein in der Verlängerung ne Idee
Altglienicke war gestern leider zu keiner Zeit in der Lage ihre eigentliche Spielweise durchzusetzen, immer wieder verfiel man der Spielweise von Stern (mit langen hohen Bällen). Hier wurde das Fehlen von Grötsch und Jakowitz (gesperrt) deutlich. Ein geordneter Spielaufbau sieht anders aus und trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können, hätten man klare Chancen verwertet.
Nachdem Stern mit ihrer ersten Chance die Führung per Sonntagsschuss erzielte, konnte Strana kurz vor der Halbzeit ausgleichen. In der 112 Minute erzielte Stern nach langer Eingabe das 2-1. Der Torwart war noch dran, ob das jetzt haltbar war oder nicht, mag ich aus meiner Sichweise nicht zu beurteilen. Danach hatte Altglienicke in der letzten Minute per Fernschuss von Didar das 2-2 auf dem Fuß, doch der starke Keeper von Stern konnte den Ball aus dem Angel kratzen.
Schade, schade, solch eine Chance bietet sich nicht oft.
Laut Augenzeugen hatte Herr Stein in der Verlängerung ne Idee
Welche Idee denn? Den Ball absichtlich durchzulassen? Da ich mich nicht rechtfertigen mag, kann ich nur sagen, das ich den Ball nach Volleyabnahme aus vier Metern an den Pfosten gelenkt habe und er leider von da ins Tor sprang.
Wenn "Fachleute" - anwesende wie nicht anwesende" jetzt nen Schuldigen festmachen wollen, dann bitteschön, aber ob die bei dem Licht aus hundert Metern Entfernung überhaupt was gesehen haben bezweifel ich mal stark und von daher sind mir diese Meinungen auch schnuppe. Es ist einfach nur schade das wir nicht ins Finale gekommen sind.
Ist natürlich ärgerlich, dass die "tolle" VSG nicht im Finale ist - Ein Dank an die Jungs von Stern.
Sage mal Leutchens ist euer Trainer auch so rumgesprungen wie beim letzten Heimspiel und hat den gelben Kegel misshandelt^^