Ja, dass ist wohl in der Spielordnung so festgehalten (FSA-online.de). Weil Redekin nicht zurückgezogen hat, ist das
mit dem 2 Aufsteiger wohl korrekt.
Kreisliga Jerichower Land 2010/11
-
-
Ich denke das die beiden Recht haben. Vor 2 Jahren spielte unsere D Jugend Landesliga, sportlich letzter Platz dann kam die Meldung das eine Mannschaft zurück zieht. Da dies aber nicht vor einer gewissen Frist erfolgte ( den Termin weiss ich wirklich nicht mehr), musste jerichow absteigen. Ich weiß gar nicht warum so ein Theater ist wenns nicht reicht dann reicht es halt nicht. Aber der KFV lässt ja mal bestimmt welche gucken. Ich freu mich drauf.
Es ist schön alles mit Abstand zu betrachten und dabei zuzusehen wie sich alle zerfleischen. Ich bin lieber hier für.
-
-
@ Latteck. Ich geb dir mal total Recht. Zurücklegen und "genießen" was unsre Weisen beim KFV so alles Beschließen. Ich fänd es nur schade wenn Erhard wirklich aufhört. Einer der Wenigen mit dem man mal in Ruhe sprechen konnte ohne von Oben herab gesehen zu werden. Ich bin mal auf Morgen gespannt. da ist ja Sitzung in Möser. Wenn es da nich mal zu Tumulten kommt.
Ich sehe es allerdings so wie Dichtefichte. Nicht das ich was gegen Möser hätt oder für den BBC. Wenn in höheren Ligen gleiches passiert belibt ja auch ein "Absteiger" mehr drin, vor allem wenn vorher die Regelung steht, das nur die beiden Ersten aufsteigen, dann sollte man sich auch das gesprochene Wort halten und den BBC drin lassen. Wir hatte so weit ich weiß, auch schonmal mit einer solchen Regelung Glück in der KOL, is allerdings schon etwas her. Wie gesagt, wünschen würd ich´s beiden aber das jeht nunmal nicht.
Allen eine schöne Sommerpause.
Zugänge bei uns, Kevin aus MD, David H. von Handwerk III und Herr Bembeneck zurück aus Leipzig. -
Also, um es abzükürzen bzw. die Diskussion zu beenden:
Es wird laut meiner heutigen lezten Info, im nächsten Spieljahr nur 13 Msch in der KOL geben.
Wahlitz ist zurückgezogen. Damit steigt Burg II und Redekin - da sie nur in der KL spielen wollen - ab.
Da es auch nur 2 Aufsteiger gibt, Hohenwarthe und Borussia II - gemäß Festlegung KFV JL, bleiben noch 13 Msch über.
Der BBC kann aber Einspruch einlegen! -
Also mit 13 Mannschaften geht meiner Meinung nach gar nicht (weil vor der letzten Saison entschieden wurde das die KOL auf 14 Mannschaften reduziert wird, da kann der KFV nicht jetzt entscheiden das es nächstes Jahr bloß 13 gibt), damit wollen sie bloß versuchen allem Ärger aus dem Weg zu gehen (mit Burg und Möser), aber so einfach geht das nicht.
Ich hatte auch schon im KOL-Forum geschrieben das es in höheren Liegen so üblich ist das wenn eine Mannschaft die zurück zieht ein Absteiger in der Liga bleibt, ich weis nur Leider nicht ob das für Kreisverbände auch gilt.
Naja da wird es bestimmt noch mächtig Ärger geben, warten wir einfach mal ab.Ich hoffe ich sehe Morgen ein paar Leute in Möser (uns anfeuern ).
Eisern UNION!!!
-
was willst du da abkürzen.ich hoffe die burger klagen ihren sportlich letzten platz ein damit wa was zu lachen haben und die verbandsleute ne menge freizeitzaufgaben....
-
Möser spielt Kreisliga genauso wie BBC 2 ...
Mir wird ganz schlecht wenn ich den Sprechdruchfall von einigen hier lese ...
Am besten KFV lösen wir auf und Parchen/Hohenseeden trifft alle wichtigen Entscheidnungen Junge Junge Junge
-
besten dank für dein vertrauen aber ich denke die besten entscheidungen werden immer noch in möser getroffen...deine entäuschung kann ich ja nach deinen geernteten Glückwünschen gut verstehen. wünsch dir jetz aber mal trotzdem ne friedliche sommerpause und viel erfolg im nächsten spieljahr
-
Möser sucht noch ein paar Testspielgegner für unter der woche Dienstag , Mittwoch , Donnerstag ???
-
Roter Stern Sudenburg II. sucht noch einige Testspielgegner also einfach mal melden.
Also einfach mal bei mir melden(per PN).