Kreisliga Jerichower Land 2010/11

• Meiner Meinung nach, wenn Redekin freiwillig absteigt (denn sportlich halten sie ja die Klasse) oder sich auflösst, dass dann Gommern in der KOL bleibt. Ich kann mich natürlich auch irren, denn die Weisen machen schon mal Ihre eigenen Regeln.

Redekin: Da hüllen sich alle in Schweigen und trotzdem wenn man hört wer dort alles aufhören möchte. Dann kann ich mir schwer vorstellen das sie eine Mannschaft zusammen bekommen. Ich lassen mich gern positiv überraschen. Die Derbys waren immer der Hammer!!!!

Wahlitz: Schade das diese schöne Anlage nicht genutzt wird

• In der neuen Saison wird die Anlage ja in Wahlitz wieder genutz ;-)
    Ja, solange kein Antrag auf Zurückziehen einer Msch aus der KOL beim
    Staffelleiter ankommt, bleibt alles, wie es ist!
    Warten wir es ab.
    Würde den Jerichow die Relegation spielen wollen?

• Da muss ich dich leider eines besseren belehren:
    Borussia Genthin hat sich letzten Montag auf einer Sitzung entschlossen, dass die
    2 Mannschaft ihr Aufstiegsrecht warnimmt und in der kommenden Saison in der KOL spielt.
    (siehe Borussia-Genthin.de)
    Damit ist die Aufsteigsfrage erledigt, kommt drauf an, was nun in Redekin passiert.

• Ja, dass stimmt. Also die Stimmen waren wohl 5:2. Aber naja, dann gibts wieder nen kleiner Derby zwischen
    Borussi II und Brettin ;-).
    Aber ich denke auch, dass ihr im nächsten Jahr - sollte es doch keine Relegation dieses jahr geben -
    im nächsten, um den Aufstieg mitspielt, ihr seit ne sympatische Truppe in Jerichow, finde ich ;-)

• Das Problem wäre ja wenn Redekin zurückzeiht und Gommern 2 drin bleibt das nich eine Mannschaft abgestiegen ist und kann nich glauben das es so passiert außerdem entscheidet sich das ja nach der Saison und dann hätte man ja schon ein Sportliches Ergebnis ... Ich hoffe sehr das Jerichow bei einer Relegation antritt ... bin mal gespannt wies kommt sind ja nur noch 2 Wochen dann sollte man langsam mehr wissen ...

• Weiß auch nicht warum das da so aus dem Ruder gelaufen ist. Hab die Aufregung nicht verstanden, ging ja nicht mal um was. Aber der Kapitän, der 8er und 3er kommentierten jeden Pfiff, sackten dafür gelbe Karten und die Antipathie des Schiedsrichters ein. Hab ja auch in meinem Bericht geschrieben, das die Brettiner mit der Schiedsrichterleistung unzufrieden waren.

fcmchris: Haben wir dann schon mal gegeneinander gespielt?

• Dann geht es ja mit den Gerüchten in den nächsten Wochen heiß her und die "Weisen" wie Latteck so schön sagt, machen ja auch gern mal ihre eigenen Regeln hi hi.

@lecken Fetzt, wenn wir kommende Saison drin bleibe, müssen wir den auch mal Buchen, ha ha hi hih hi, wird dann bestimmt ne coole Sache.

Ist ja schön, dass in Wahlitz wieder das Runde in das Eckige kommt. Was aber soll das mit dem anderen Team?hatten wir doch schonmal mit den Parkkickern aus Burg, muss ja dann so nicht sein wat.

• Naja das neuste Gerücht ist jetz das Redekin ne Spielgemeinschaft mit Bergzow macht und das Kreisoberligarecht wahr nimmt ... aber egal wie es kommt bin ich sehr gespannt wie die Staffeln im nächsten jahr aussehen werden , da die Nordstaffel ja jetz schon eine Mannschaft weniger hat ... Und Wahlitz , Gommern 2 und auch Dornburg denk ich würden normalerweise in die Südstaffel gehen !? Ich bin sehr gespannt wie es kommt ...

@ Wolle ja den könnter denn ma haben ich glaube er macht das jetz Hauptberuflich , hats Studium abgebrochen ^^ ... Was tut sich in Sachen Personal bei euch ?

• Ja, ich denke, da wird man mit den Msch sprechen und dann eine vernüftige Einteilung Nord-/Südstaffel machen.
    Die Einteilung wird, denke ich, am 10.06.2011 bei der KFV Sitzung durchgeführt werden.