Kreisliga Jerichower Land 2010/11

• Ich hab gestern mit Alfred Magnus gesprochen (Redekiner Verantwortlicher) also der Zwangsabstieg ist beschlossene Sache. Redekin versucht sich nächste Saison definitiv in der Kreisliga, ob sportlicher oder freiwilliger Abstieg. Der Rest ergibt sich und lässt Raum für Spekulationen.

• @wolle:Gladau ist damals aufgestiegen weil sie es auch wollten und was ihr da für einen Antrag gestellt habt, würde mich ja mal interessieren :gruebel: wenn gladau nicht gewollt hätte dann hätten sie auch nicht aufsteigen müssen.

• Selbst Möckern hätte ja noch eine Chance aufzusteigen.
    Denn Möckern und Möser liegen ja nur 2 Tore auseinander.
    Und da es am 07.05 eine Wertung (3:0 Möser gegen PSV) gab, können
    Sie ein Entscheidungsspiel beantragen (ob es durchgeht, weiß net, müsste aber)

• Wir hatten damals beantragt, dass in der dann folgenden Saison, für den Fall, dass eine Manschaft nicht aufsteigen will der Dritte nachrückt, was aber nie eingegangen zu sein scheint. Aber is ja alles Vergangenheit.
    Kann jetzt Zwei Neuzugänge bestätigeen, Einer kommt von Handwerk III und der Zweite hat bis vor Zwei JahrenA-Jugen in Magdeburg gespielt, weiß nur leider den Verein nicht.

• Aber für das 3:0 konnten wir ja nix wir wollten ja spielen aber PSv is nich angetreten , was könnte Möckern da fürn entscheidungsspiel fordern ? klär mich bitte auf fcmchris ...

Wir haben bis jetz 5 neue und 2 Abgänge ...

• Wenn es eine Wertung gibt, die das Sportgericht entschieden hat und 2 Mannschaften, die gleiche Anzahl von Toren
    und Punkten hat,und nur die Tordifferenz unterschiedlich ist, dann kann man ein Entscheidungsspiel fordern.
    Es geht da halt um die Wertung. Zumindestens habe ich das so gehört.
    Aber wie gesagt, dass habe ich nur gehört - möchte nicht meine hand dafür ins feuer legen!
    Lassen wir uns einmal überraschen, was am Samstag alles los ist
    und wie die Spiele ausgehen ;-). Vielleicht habt ihr ja Glück und steigt in die KOL auf, leckenfetzt ;-)
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück

• @ all. Wünsch euch ´ne schöne Sommerpause und erholt euch alle gut. Wenn einer zur Versammlung am 10.06 geht, schreibt mal ´ne Info, kann leider nicht mit hin und hier leißt man halt schneller die Infos. Bis dann

• LeckenFetzt viel spass in der kreisliga süd im nächsten jahr,vielleicht schafft ihr ja dann sportlich den aufstieg.
    Lattek schon komisch das der kfv mann aus möser euch hinter dem rücken der anderen ein relegationsspiel einräumt--oder hat etwa jemand etwas in der zeitung gelesen? in der zeitung höre ich nur kritik am kfv und dem kann ich mich nur anschliessen. der mann aus gommern hat da garnich so unrecht. die letzten spiele sollten schon zeitgleich stattfinden. und nachholspiele wie in unserem fall nicht hinters saisonende gelegt werden. denn zu dem zeitpunkt hatten güsen und wir wenn auch nur minimale chancen auf den staffelsieg bzw. den den ja jetz für den möseraner so wichtigen 2ten platz. der bbc wird in der liga bleiben da schon 2mannschaften zurückgezogen haben. desweiteren hat der bbc schon protest angekündigt sollte der kfv eine weitere fehleinschätzung seiner aufgaben vollziehen.
    auch von mir wünsch ich eine schöne sommerzeit
    der torwart fabian bamberger verlässt uns richtung parey. einen talentierten abwehrspieler erhalten wir aus md. in der vorbereitung spielen wir unter anderem gegen ssv1884 samswegen(6.8 2ter der Bördeliga) und stegelitz.

• Welche 2 Mannschaften haben denn zurückgezogen?
    Meinst Du Wahlitz und Redekin? Das wäre nicht ganz korrekt!
    Wahlitz hat zurückgezogen, da wurden alle Spiele auf NULL gesetzt, das ist korrekt.
    Redekin allerdings hat die Saison zu Ende gespielt und nur eine Anmeldung - für die nächste Saison -
    für die KL abgegeben. Deshalb haben Sie nicht zurückgezogen, wie Wahlitz, sondern nur darum gebeten,
    in der KL starten zu dürfen.
    Deshalb ist es auch korrekt - auch von Seiten des FSA - dass Burg II absteigt und ein weiterer KL aufsteigt!
    Da Jerichow verzichtete, ist Möser der 3 Aufsteiger!

• Recht hat er :thumbup:

• @Dichte: Ich stimme dir zu das es beim KFV schon lustig zugeht. Meiner Meinung nach haben sie den Fehler gemacht, es mit der Abstiegsregelung erst ziemlich spät zu verkünden. Und in der Zeitung stand es, Bildzeitungsleser wissen mehr. :D Mit dem Spiel habe ich auch nur von unserem Abteilungsleiter.

Aber zu Burg vielleicht hätte man sich ja einigen können, es hätte keinem weh getan (ich hoffe es liesst kein offizieller vom DFB), da Redekin eh absteigen will. Dann wäre dieses Theater gar nicht entstanden.

Zu Gommern erst verlieren sie alle Spiele, dann als es bei der ersten um nix mehr geht gewinnen sie auf einmal. Auch komisch. Egal.

Redekin: Endlich wieder Derby, lange ist her ich glaube 4 Jahre

Ich werde meine wohlverdiente Sommerpause genießen, mich zurücklehnen und weiter beobachten was die Weisen vom KFV alles veranstalten und mich amüsieren.

• Lattek natürlich war der kommentar aus gommern absolut lächerlich
    @tim@chris könntest du mir vielleicht einen link geben wo ich das mal nachlesen könnte was du da sagst? kann mir nicht vorstellen das es einen sportlichen absteiger geben soll wenn 2 mannschaften schon im vorfeld sagen das sie keine mannschaft für die kol zur kommenden saison stellen werden. ich geb dir gerne recht aber ich kenn das aus höherklassigen ligen das absteiger wie burg daraus profitieren das mannschaften wie redekin keine lizenz einreichen. darum bin ich absolut der meinung das burg drin bleiben sollte und das nich weil ich ein burchfan wär......oder möser es nich gönnen würde.