Kreisliga Jerichower Land 2010/11

• ich glaube auch das ist besser, vor allem wenn Redekin und bergzow sich zusammen legen heisst die sg ja dann Redekin/Bergzow und Bergzow hat aber im moment kein Personalsorgen, deswegen warum sollten die sich mit redekin einigen

• @all. Es wird auch im nächsten Jahr eine II Vertretung von uns geben. Ist so, d.H. Niegripp II wird dann auch eigenständig spielen.
    Personell ist das Ein oder Andere am köcheln, bzw, kocht sehr heiß. Bestätigen kann ich schon so viel (mach ja jetzt die Pässe der Herren nicht mehr, daher bin ich nich so ganz auf dem Laufenden), dass Herr Oelschläger vom SSC zurück kommt und schon aus der Rückrunde ein weiterer Neuer, Sebsatian, dazugekommen ist, er aber vorerst nur für die II.
    An Zwei Jungs aus MD sind wir auch gerade am Arbeiten, sieht aber wohl sehr gut aus, bei Einem liegt es nur noch am Pass und wie ich vorgestern höhrte sind noch zwei Jungs im Gespräch. Insgesamt haben wir Stand heutalso erst Zwei neue. Es kommen aber unsere 5 Langzeitverletzten wieder, die mann getrost auch als Neuzugäge zählen kann, haben ja ein gutes Jahr ausgesetzt, und fangen jetzt in der neuen alten Zweiten wieder an.
    Wie siehts denn bei den euch allen aus. Wer verstärkt sich mit wem, was ist schon in trockenen Tüchern?

• Von de rAustria, mensch Lattek, wie, einfach nur wie, von der Austria, zum großen FC geht ja kaum noch einer, ne war Spass. Dat ist ja interessant, vielleicht sehen wir uns ja doch im nächsten Jahr und dann kanns´te mal vorführen.

• Naja kann ich machen, er is jetzt nach 5 Jahren Östereich wieder zurück.

Also hier mal das aller neueste: Laut KFV steigt Redekin ab jetzt möchten sie doch ein Relegationspiel machen, zwischen Jerichow und Möser. Wir sollen jetzt schnellst möglich Bescheid sagen ob wir antreten oder nicht.

• Ich sach ja, die machen die Regeln so wie Sie sie gerade brauchen. Als es bei uns vor zwei Jahren darum ging Relegation oder nicht wurden wir noch komplett eisekalt abgeschmettert. Da es jetzt aber auch um Möser (Herr Wiechmann is ja auch im KFV), nichts für ungut LeckenFetzt soll eure Leistung nicht schmälern, geht, geht sowas natürlich, is ja logisch. Da sieht man mal wieder, die Regeln werden mal so und mal so ausgelegt, wie man es halt braucht. Da krich isch ´nen dicken Hals.
    Für euch is es natürlich doch ne gute Sache, würd mich darüber freuen und alles versuchen zu gewinnen.

• ??? Wo is jetz das Problem Bzw. was hat das mit Möser und/oder Horst Wichmann zu tun ??

Wenn Redekin nun mal beschließt das sie ihr KOL recht für die neue Saison nich wahrnehmen wollen , dann muss sich der KFV nunmal nen Kopf machen und da seh ich ein Relegationsspiel zwischen den beiden 2. als sinnvoll ... Weil was bleibt denn noch sollen sie Gommer 2 oder je nachdem wer absteigt drin lassen und keine Mannschaft steigt ab ? oder starten dann mit 13 mannschaften und beide Kreisligen mit 15 ... Finds übertrieben ...

@ Jerichow ... Möser hat nich aufgehört zu trainieren zwecks des möglichen Relegationsspiels und freut sich sehr auf die beiden Spiele :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Ja naja klar freuen wir uns wenn wir aufsteigen , aber 2 Spiele mehr zu haben indem der bessere aufsteigt is doch viel geiler als wenn eine Mannschaft nich antritt ... Aber wenns dann dabei bleibt denn wünsch ich euch im Namen der Grün Weißen viel Glück für die neue Saison ...

Ja naja gut das Pokalspiel hat jetz nich so die Aussagekraft wir haben ja ohne Stürmer gespielt bzw. die beiden sind normalerweise keine Stürmer und das , dass eure erste Elf war kann ich ja auch nich glauben ?!

Aber vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr im Pokal nochmal oder so ...

• Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde die glückwünsche und die freude über den Aufstieg ein wenig früh. Ich weis ja nicht ob ihr die Tabelle in der KOL kennt, aber es ist durchaus wahrscheinlich das Redekin auch letzter werden kann und dann steigt Möser nicht auf.

• @ Lecken ist doch nich gegen euch als Manschaft oder Verein gerichtet gewesen. Habe nur kurz uns als Bespiel gennat, wo vor 2 Jahren gesagt wurde, selbst wenn Gladau nicht hoch will, gibt es keine Relegation, wurden ganz eisekalt abgeschmettert. Hatten dann auch für die kommende Saison einen Antrag gestellt, nie wieder was davon gehört. Unsre Hohen Heren legen es halt ma so und mal so aus, wie es gerade passt.
    Aber mal zurück zum Thema, wie jetzt Jerichow will nich???? Latteck was´n los. Hätte mich sogar für eins der Spiele gegen euch frei gemacht, hatte mal mein bestets Spiel bei euch, dat werd ich nieeeeeee mals nich vergessen. Erste mal bei euch gewonnen mit 2:1, damal, kurz nachen Krieg hi hi hi ne so lang nu auch wieder nich her.
    Lasst uns mal alle abwarten wie die KOL ausgeht und dann sehen wir dem 10.06 entspannt entgegen und den dortigen Beschlüssen. Weiß eigendlich einer wann die neue Saison startet, oder wo´s steht.