Genau das habe ich gemeint: Wieder ein Posting, nur mit Anschuldigungen in unsere Richtung, aber keinerlei Einsicht auf das eigene Fehlverhalten. Damit ist für mich die Diskussion beendet. Zu deiner Beruhigung. Genau das Verhalten was wir am Samstag von Euch kennenlernen durften, wurde uns von gestandenen Landesklassentruppen vorher gesagt -> und genauso kam es. Ihr habt das Problem, ihr schaut mehr auf alles andere, als auf Euch selbst. Der 13er, wie du es so schön beschrieben hast, hat sich in besagter Situation ein neues Tape geben lassen, ohne dass er den Platz verließ, und braucht sich deshalb auch nicht wieder anmelden beim Schiedsrichter. Und, hättest du nach dem Spiel seinen blutigen Knöchel gesehen, würdest du nicht so einen Schmarrn hier schreiben!
Für Hertha viel Glück für den Rest der Serie. Vielleicht finden sich auch bald innerhalb eures Vereins ein Berichteschreiber und ein Trainerkollektiv, welche diese Bezeichnungen auch verdient haben.
Sport frei!
Also was Anschuldigungen angeht muss ich mir von dir nicht kommen lassen. In den paar Beiträgen von deiner Seite bin ich persönlich mehrere Male angeschuldigt worden ("betrunken, inkompetent, frechheit"). Wer lesen kann ist übrigens im Vorteil, eigene Fehler wurden angesprochen und Senftenberg habe ich nicht einmal direkt etwas beschuldigt, lediglich den Schiedsrichter hatte ich kritisiert und ich verstehe nicht wie man sich wie ihr euch so frei von allen Fehlern sprechen könnt. Oder willst du etwa abstreiten dass ihr auf Zeit gespielt habt? Schön dass ihr euch stets korrekt verhaltet, wir dummen Finsterwalder werden versuchen von euch zu lernen.
Homer_Jay_SFC: Habe überhaupt nichts gegen Quark, schmeckt extra prima gut!