Viertelfinale

• du hoffst also, daß Butt steht ?? :D

Nö, ich halte Neuer schon für stärker, wenn er auch Fehler gemacht hat, aber Butt hat auch mal einen dabei. Aber Neuer hat (wie Adler) im Mitspielen, in der Spieleröffnung, auf der Linie große Stärken. Und die Strafraumbeherrschung wird er mit zunehmender Erfahrung weiter verbessern. Durch die vielen versteckten Fouls mit denen sich Stürmer und Verteidiger heutzutage im Strafraum gegenseitig blockieren wird's für die Keeper auch immer schwieriger. Wird Zeit, dass von Schieriseite da mal was unternommen wird, um das Gezerre, Geklammere, Geknote und Trikottesten zu unterbinden. Er ist jedenfalls besser als Romero. Hoffentlich auch am Sonnabend ...

• du schreibst (manchmal) auch einen blödsinn, aber dieses mal waren es wenigstens mehr als drei worte! bla bla blamanchmal bedarf es nur einer begründung deiner meinung... oder einfach nicht zu allgemein halten 8)

hauptsache die argentinier beschränken sich auf den fussballsport, nicht dass wieder die boxfreunde auf ihre kosten kommen!

Hast Du aber auch gesehen das ein deutscher Spieler die Argentinier provoziert hat (2006). Das wird natürlich nicht erwähnt. Und wenn dieser rote Schweini wieder provozieren muss, soll er sich nicht um die Reaktionen wundern. Hoffe der wird als erster umgegrätscht.

Aber son sindse ja die Roten Grosse Fresse.

• ist eh ein unding, wie man solch eine pfeiffe zum nationaltrainer machen konnte. der ruhm der alten zeiten sollte bald aufgebraucht sein. selbst die tatsache, dass die spieler ihn vergöttern, ändert nichts daran, dass er kein besonnener taktiker ist, eher das gegenteil davon. tickende zeitbombe trifft es eher - und das macht ihn unberechenbar. ich hoffe dies führt zu groben fehlern, die uns nützen können.

Dann guck dir mal die Vita von ihm an und die von Löw. Und der Maradona hat auch seinen Stab.

Und Maradona ist mir lieber als der Bayernliebhaber Löw.

Und deine Beschimpfungen kannst Dir sparen

• hast recht, wie kann der löw leute von bayern mitnehmen, die sind doch eh nur so gut, weil robben und olic die mitschleppen :whistling:
    ich rede von Klose usw die bei Bayern nur auf der Bank sitzen oder Poldiholdi der bei Köln keien Leistung brachte. aber Leute wie Kurany lässt er zu Hause. Und Schweinipeini hat nur ein großes Maul und provoziert. Und sich dann wundern um die Reaktionen
    und maradonna ist ne flachpfeiffe, der wird nie ein großer trainer, selbst wenn er ins endspiel kommen sollte. welche vita denn? hat doch keine als trainer.
    mal sehen wenn er WM ist. Was du dann sagst. Mann Mann.

• selbst wenn er wm werden sollte, taugt er nichts als trainer, aber da kommst du auch noch hinter.

du bist so flach mit deinem löwen/bayern gedöns.....lass es doch einfach, wenn du sonst keine argumente hast :whistling:

wenn ein Trainer nichts taugt wenn er WM weden sollte. Naja.

Ja ich hasse die Roten. Aber mal unabhängig davon. Wer sitzt den bei den Roten auf der Bank? Klose Gomez (warum sollten sie sich bei den Roten auch anstrengen. Platz bei der "Natio" ist ja eh reserviert). und Kurany Frings?. Haben leistung gebracht und immer gespielt. Poldiholdi brachte bei Köln keine Leistung. aber bei der "Nationalmannschaft" ist er gesetzt. Warum wohl?.

Löw mag nur ja sager sonst nichts.

Und ich hoffe das Schweinipeini so richtig auf den Socken kriegt beim Spiel. Schon alleine für seine Sch...Provozierei und Lügen (wer hat den Provoziert beim Spiel von 2006).

Und nun könnter wieder loslegen. Werdet ihr mal als Trainer WM. Aber das werdet ihr ja nie. Aber über Maradona lästern der als Spieler mehr erreicht hat als ihr jemals erreichen werdet.

PS:

50 000 Euro für Sieg gegen England

Falls unsere Jungs noch einen kleinen Anreiz für das England-Spiel (Sonntag, 16 Uhr live bei ARD, Sky und im BILD.de-Ticker) brauchen...

Der DFB zahlt jedem Nationalspieler 50 000 Euro für einen Sieg gegen England!

Bei einem Achtelfinal-K.o. würden Jogis Jungs leer ausgehen...

Dass die Mannschaft richtig heiß auf den Sieg ist, daran lässt der Kapitän keinen Zweifel.

Philipp Lahm: „Alle sind hungrig auf Erfolg. Wir müssen mutig sein. Man muss um jeden Zentimeter auf dem Spielfeld kämpfen.“

Und über die 50 000 Euro würden sich unsere Stars sicherlich auch freuen...

http://www.bild.de/BILD/sport/…r-sieg-gegen-england.html

und jeder kleine Fussballlverein hat zu kämpfen. Und nein das ist kein Neid. Nur normaler Menschenverstand.

• Zitat

Und nun könnter wieder loslegen. Werdet ihr mal als Trainer WM. Aber das werdet ihr ja nie. Aber über Maradona lästern der als Spieler mehr erreicht hat als ihr jemals erreichen werdet.

ach was solls !

du bettelst ja drum !

• liest du dir deinen müll auch mal durch, bevor du postest ?

• hast du neben dem pc ne glaskugel stehen ?

• lrs ?

• moderatoren sollten eigentlich diskussionen anregen - nicht provozieren! zumindest in dem bereich, dem sie zugeteilt sind!

• uuuuuund: moderatoren sollten wissen, das fremdtexte nur anzitiert werden dürfen. da rettet dich auch nicht die nennung der quelle. glatter verstoss gegen das urheberschutzgesetzt !!!

:motz:

ps: ich kann zählen, nur brannte mir jeder punkt gleichwertig auf der seele :keks:

• @löwe

du schreibst soviel schnee, dass es müßig ist darauf einzugehen, weil du es eh nicht verstehst wenn man dir drauf antwortet.

nur soviel, die qualitäten eines spielers maradonna hat hier niemand bezweifelt und bis jetzt hat löw mit seinen nominierungen sehr viel richtig gemacht, da würde auch ein aus gegen arg nichts dran ändern.

und jetzt leb weiter in deiner kleinen blau/roten welt und lass den platz den leuten, die hier wirklich diskutieren wollen.

• Und wenn dieser rote Schweini wieder provozieren muss, soll er sich nicht um die Reaktionen wundern. Hoffe der wird als erster umgegrätscht.

Aber son sindse ja die Roten Grosse Fresse.

Hallo Admins, hallo Moderatoren, ich will mir jetzt meine 1. Gelbe Karte abholen!!

Liebe blau-weiße Mietzekatze, falls es Dir entgangen sein sollte, auch bei Argentinien spielt eine ach so von Dir verdammte Rote Großfresse! Ich weiß nicht, ob Du besoffen warst, besoffen bist, oder nur das Klischeé eines pöbelnden Anti-Deutschen verkörpern willst?? Fakt ist, Maradona hat außer viel Gerede und Siege gegen die Weltmächte Südkorea, Griechenland, Nigeria und Mexiko nix erreicht, außer dass er von Spielern spricht die es bei Deutschland gar nicht gibt und er das Knuddelmonster Afrikas ist.

Unumstritten bleiben seine Erfolge und fußballerischen Fähigkeiten, aber als Trainer taugt er nichts...! Der Beweis dazu wird folgen, vielleicht geht er dann wieder mit einer Schrottflinte auf Journalisten zu, kokst sich die Welt schön oder knickknackt sich wieder durch das Roltlichtviertel von Neapel!

Was Dein Problem mit Schweinsteiger und Co. ist, haben mittlerweile selbst die eingefleischesten Anti-Bayern verstanden, Du magst sie einfach nicht und überträgst dies auf Grund des Fehlens irgendwelcher 1860-Stars (?) auf die Nationalmannschaft, arm, ganz arm. Man kann verstehen, wenn Kritik gegen Klose und Gomez hochkommt, aber warum Du Dich auf Schweinsteiger eingeschossen hast, verstehen sicherlich nur die anderen Mietzekatzen in Deiner kleinen Fußballwelt!

PS. Ach schön wie kontrovers und pervers der Fußball "verdiskutiert" werden kann!

• Ich kapiere die Aufregung auf TM.de nicht!
    Ich dachte, dass sämtliche gelbe Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Das heißt, dass sich alle gelbvorbelasteten Spieler morgen nicht zurückhalten müssen. Also das Gegenteil von dem was TM.de berichtet, ist der Fall, oder sehe ich das falsch? Oder ist die Information noch nicht bis in diese Kreise vorgedrungen?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ... Ich dachte, dass sämtliche gelbe Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Das heißt, dass sich alle gelbvorbelasteten Spieler morgen nicht zurückhalten müssen. ...

Bisher dachte ich das auch....

• Alle ,die mit einer Gelben Karte ins Viertelfinale gehen und im selben keine 2. bekommen,den wird die Gelbe Karte gestrichen.

Aber diejenigen,welche vorbelastet sind und sich ne 2. im Viertelfinale holen,sind im Halbfinale gesperrt.

Ist doch ganz einfach .

• Ich kapiere die Aufregung auf TM.de nicht!
    Ich dachte, dass sämtliche gelbe Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Das heißt, dass sich alle gelbvorbelasteten Spieler morgen nicht zurückhalten müssen. Also das Gegenteil von dem was TM.de berichtet, ist der Fall, oder sehe ich das falsch? Oder ist die Information noch nicht bis in diese Kreise vorgedrungen?

Hm, ich glaube eine Sperre die man sich im VF abholt, erlischt nicht. Also wird nur die 1.Gelbe nach dem VF gelöscht, Sperre ist Sperre - da hilft auch kein Kartenlöschen. Sinn der Regel ist wahrscheinlich, dass keiner im Finale gesperrt sein kann (es sei denn mit nem Platzverweis).

Betrifft vermutlich sowieso eher Uruguay, Ghana und Paraguay, die in der Breite nicht so stark besetzt sind. Wobei bis auf Santa Cruz, Vera und Lugano (mit Abstrichen Fucile, Riveros und Annan) kaum Leistungsträger bereits vorbelastet sind.
    Übrigens wurde dem Antrag von Ghana nicht stattgegeben, die 2.Gelbe von Andre Ayew zurückzunehmen. Ayew hatte seinen US-Gegenspieler ganz offensichtlich nicht berührt, aber dennoch gelb gesehen. Laut FIFA Tatsachenentscheidung.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]