[quote='Andy1965',index.php?page=Thread&postID=1168780#post1168780]DAS IST JA EINE SUPER AUSSAGE VON DIR "rudiratlos",ABER MAN MUSS JA SCHON SAGEN,WENN DIE AMATEURE SCHON MIT
DEN GEDANKEN EIN SCHLAGSTOCK MIT ZUM SPIEL NEHMEN , NA JA DAS SAGT DOCH SCHON ALLES. ALLE AUF DIE SCHWARZE LISTE
Ich erinnere mich an ein B-Jugendspiel (!) des SV Empors gegen einen Verein mit Migrationshintergrund, ist vielleicht 12, 13 Jahre her. Einer der Gäste lief mit einem Klappmesser im Stutzen auf und machte später während des Spiels nach einer für ihn völlig unverständlichen SR-Entscheidung auch von diesem Klappmesser Gebrauch. Beim Sportgericht antwortete dieser Spieler auf die Frage eines der Richter, was er denn mit dem Messer wollte: Ich brauch das zum Äpfel schälen...! Natürlich traf ihn die ganze Härte der Sportgerichtsbarkeit, halbes Jahr Sperre und als Hammer obendrauf der Pflichtbesuch bei einem Anti-Gewalt-Seminar, wenn das nicht abschreckt...
JA GENAU> peo<,
ICH ERINNERE MICH AUCH NOCH DARAN UND DIE STRAFE WAR FÜR MICH NICHT AUSREICHEND ,DIE HÄTTE NOCH VIEL HÖHER SEIN MÜSSEN,ABER VIELEICHT SOLLTE MAN GEGEN DIE VEREINE GARNICHT MEHR SPIELEN UND SIE KOMPLETT ABLEHNEN,WEIL ES SIND IMMER DIE SELBEN
DAS MIT DER STATISTIK DER LETZTEN JAHRE WÄRE DOCH GUT,DIE LISTE DANN MAL VERÖFFENDLICHEN UND BEI MEHR ALS EIN VORFALL WEG MIT DEM VEREIN UND NIE WIEDER ZULASSEN: