SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V.

  • Gibt es denn schon was zu vermelden von meinem alten Verein?


    Neuanfang oder weiter durchreichen?


    Ich hoffe, dass der freie Fall gestoppt wird! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Wird denn eine schlagkräftige A-Klassen-Mannschaft an den Start gehen? :gruebel:


  • Da hier in diesem Forum eh kein aktiver Spieler von Borussia schreibt, wird man nix aus der 1.Hand erfahren ;)


    Also einfach selbst bei Borussia in der Vorbereitung vorbei schauen und dann ist man schlauer!

  • spielt baudisch eigentlich bei euch oder wo ist der untergekommen??

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Kuppi mein Kleener wie gehts dir denn? :schal: :schal:


    Hm da wir ja im Sommer nen Trainerwechsel haben werden, bin ich noch unentschlossen, sprich hab noch überhaupt keine Ahnung :)


    Gehört aber auch nicht in den Borussenthread :)


    @kook
    Baude war die letzte Saison bei BVG 49,ob er da bleiben wird keine Ahnung

  • Dafür, dass das erste Spiel bereits am Wochenende 14./15.08. gespielt wird, ist die Vorbereitung sehr knapp.


    Aber der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben! :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Für mich eigentlich unverständlich... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • is kein tippfehler und ich finds gut das es erst so spät losgeht ^^ aba wir treffen uns ja auch noch jede woche und zocken nen bissl und das wir der absteiger sind damit hat dat nix zutun so wie wir gespielt haben hätten wa gleich mit der vorbereitung weitermachen müssen

  • Verstehe ich nicht! ?( Was heißt: "Ihr vergeßt, wir sind Absteiger!" Was hat das damit zu tun? :gruebel:


    Gerade als Absteiger, wie auch von "jekkt" so schön gesagt, hättet ihr die kürzeste Pause haben müssen, um gleich wieder an der Mission "A-Klasse" zu arbeiten.


    Aber ihr werdet Euch schon was dabei denken. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Manchmal ist es auch ganz gut eine längere Pause zu machen, um sich neu zu sammeln.
    Die Saision war schon echt grausam und hart für die jungen Spieler.
    Jedoch sollten bei Gesprächen vorab klare Richtlinien für die neue Saision gesetzt werden, damit jeder von der erste Minute an weiss wofür er hier auf dem Platz steht.
    Auch ein Trainier muss mal nach solch einer Saision neue Kraft tanken,vieles neu Organisieren und das geht auch nicht in ein - zwei Wochen.

  • hart war die saison schon und bin echt glücklich das se vorbei is aber die saison hat den meisten spielern auch einfach mal gezeigt das se nunmal net so ne überflieger sind und das es ohne fleiß auch keinen preis gibt super fand ich das wir es durchgezogen haben nur sollten wa genau deshalb nicht gleich erstmal ne so ne endlos lange sommerpause machen weil denn stehen wa wieder genauso da wie letzte saison ..... mit zuwenig training heißt denn also das wa zum saisonstart noch nicht topfit sind und die hälfte wird denn wieder spontan im urlaub sein wird und nach den ersten 4-5 spielen sind wa immernoch am kondi knüppeln